Ergebnis 1 bis 20 von 268

Thema: Bayonetta #1 - Punching Gods into the Sun

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Uh. Es hat sich wohl herausgestellt, dass die Playstation3 Version von Bayonetta nur ein Port der X360 Version sein wird. *sauce*

Zitat Zitat
    「ベヨネッタ」はXBOX360版とPS3版の二つがセガさんのブースに出展される予定です。
    どちらもよろしくお願いします!
    今回、僕たちはまず最初にXBOX360版を開発し、全てのデータと資料をお渡ししてセガさんでPS3版の移植開発、そして移植方法に関して僕らからアドバイスしながら、できあがってきたものを監修し、PS3版として良いものに仕上げていく、という方法をとりました。そうした理由は、XBOX360とPS3ユーザーの皆さんに同じタイミングで「ベヨネッタ」をお届けするためだったんですが、それでもここまで来るにはいろんなことがありましたから、やっとプレイアブルでふたつを出展できるということは本当に感慨無量といったところです。
    Babelfish:
    Zitat Zitat
    While this time, I first to develop XBOX360 edition first, we transferring all data and the data and at Sega advising from me in regard to transplantation development of PS3 edition, and transplantation method, the method of supervising those which are completed, keeping finishing in those which it is good making PS3 edition, was taken.
    実は最近、質問をもらいます。360版とPS3版の違いはあるのか、ということです。これには興味ある方が多いでしょう。
    僕らは「ベヨネッタ」の作者として当然両方を見ているわけですからはっきり申し上げます。360とPS3のハード特性の違い、クセ、そういったものから当然のように違いは生まれますが、両ハードのソフトともにハードの特性に合わせて楽しんでもらえるよう配慮しましたので、あとは皆さんに実際にプレイしてもらって判断していただくのが一番だと思っています。
    Mal hoffen dass es nicht wie Ghostbusters endet. *sigh*

Die nicht Babelfish Version ist da etwas deutlicher:

http://www.gamezine.co.uk/news/games...s-$1328214.htm

Da kann man nur hoffen das Sega keinen scheiß Job am Port hingelegt hat. Ich hatte nämlich vor mir die PS3 Asia Version zu importieren, da die X360 Version sehr warscheinlich Regionalcode-gesperrt sein wird. Ich warte erstmal wie die Userberichte ausfallen werden, bevor ich bestelle.

Soweit ich weiß, soll die PS3 Version schlechter laufen (Framerate). Das war doch letztens erst ein Thema im Bayonetta Thread bei consolewars oder so..

Dann ist die Xbox 360 Version auch ein Port

Aber ist ja oft so, naja, wenn es in Europa erst später erscheint können sie ja noch dran arbeiten.

Neuer Famitsu Artikel:

Bild 1: Panther-, Vogel- und Fledermaus-Verwandlungen
    Bild 2: Eine neue Waffe (Feuer- und Blitzklauen), Spinnenbeschwörung, div. Accessoires
    Bild 3: Weiterer gigantischer Bossgegner, "Tranformer"-Seraph, Bayonetta-Engel-Klon, Motorrad Action

Geändert von Master (24.09.2009 um 03:39 Uhr)

Doppelpost, aber das ist irrelevant...

Watch this!

Download Variante (FLV, 640x360)

Feuer- und Eisklauen Combo Demonstration

Hype³. 2010 liegt noch in der Ferne. Sega muss die Demo endlich auf PSN/XBL raufpacken.

Jetzt, sofort!

Do want!

Arg, Das Spiel wird immer vielversprechender^^

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Hype³. 2010 liegt noch in der Ferne. Sega muss die Demo endlich auf PSN/XBL raufpacken.
    Hab das Spiel heute ausprobiert, wollte mich selbst von der Spielmechanik überzeugen.
    Und jetzt kann ich nicht mehr warten, und sobald die Demo da ist wird sie wohl rauf und runter gezockt.

Ich hoffe nur dass Brütal Legend, AC2 und L4D2 genug Ablenkung vom Hype bieten.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel heute ausprobiert, wollte mich selbst von der Spielmechanik überzeugen.
    Woah, wo das denn? Sag blos du bist auf der TGS.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Woah, wo das denn? Sag blos du bist auf der TGS.
    Schön wärs. Aber Sega war so gutherzig die Demo im Zuge der Gamecity ins Wiener Rathaus zu bringen. War auch das Highlight dort, neben geringer Konkurrenz von L4D2 und Brütal Legend.

Stichworte