Ergebnis 1 bis 20 von 269

Thema: Bayonetta #1 - Punching Gods into the Sun

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Er ist hier...
    der selbe, wie eh und je, der ab und zu auftaucht um menschen beleidigungen an den kopf zu werfen und seinen monopolstatus hervorzuheben, dass er doch so wahnsinnig alternativ ist.

    aber in dem sinne, er hat recht, ich find das game auch eher schlecht als recht und es wirkt jetzt schon wahnsinnig monoton

  2. #2
    Zitat Zitat
    Für welche Konsole erscheint das jetzt?
    PS360.
    Ah thx, muss ich mir auf jeden fall merken, dieses Spiel.

  3. #3
    TGS 2008 Trailer Direct Feed

    Der gleich wie etwas weiter oben, nur halt in einer besseren Bild- und Tonqualität.

  4. #4
    Neue Screens bei Gamekyo
    bin wirklich gespannt, ob dies vom Gameplay her so gut wie DMC hinbekommen, aber bisher siehts einfach nur krass aus

    btw scheints so, als würde es verschiedene "Formen" oder Klamotten geben

    *hrrhrr*

  5. #5
    Spiel an sich sieht imo sehr sehr lecker aus, der Charakter ist allerdings fugly as fock.


    In diesem Sinne:


    Geändert von Varuna (27.11.2008 um 14:55 Uhr)

  6. #6
    Bayonetta Cover Story (1up)

    Transformations Preview (1up)

    Hideki Kamiya Profile (1up)

    Gameplay Movie (IGN)

    Video Interview (IGN)

    Video Interview (GameTrailers)


    Ich fordere auf der Stelle eine Demo!


    EDIT:

    Neuer E3 2009 Trailer (Gamesyde)

    Neuer E3 2009 Trailer (GameTrailers)


    Tonfa-Bazookas, ein Kettensägenschwert à la Warhammer Bald Space Marine, SSStylishe Szenen. Der Hype steigt um 550 Gigaton.

    Geändert von Master (29.05.2009 um 20:31 Uhr)

  7. #7
    Where's the hype?

    http://bayonetta.jp/main.html

    Die Seite wurde einem massiven Update unterzogen:

    - Character

    Bayonetta, wie auch ihre Rivalin, die übrigens auf den Namen Jeanne hört, sowie diverse Monster und Bossgegner kann man dort betrachten.

    - Action



    Wenn man das Bild anklickt kann man verschiedene Waffe "ausrüsten", je nach dem wie man die Waffen miteinander kombiniert erhält man Zugang zu verschiedenen Videos, welche die entsprechenden Kombos vorführen.



    Wenn man auf das Bild klickt bekommt man ein kurzes Kombovideo mit Witch Time Action zu sehen. Alternativ ist das Video auch bei zShare anschau- und runterladbar.

    - Movie

    Wie erwartet der E3 2009 Trailer.


    Bonus Krempel wie Wallpaper sind auch verfügbar und wer die Musik von der Webseite mag, hier die 2 Tracks:

    http://bayonetta.jp/sound/001.mp3
    http://bayonetta.jp/sound/002.mp3



    Ach ja, richtig, auf 1up sind ein paar Gameplay Clips im Vorschaubericht zum Spiel verfügbar, aber die Qualität der Videos ist schrecklich. Wer sich aber dennoch durch die schwammigen Videos kämpfen will, den erwartet ziemlich stylishes und spektakuläres Material:

    http://www.1up.com/do/previewPage?pa...cId=3174471&p=


    Wie auch immer, es sieht so aus als wäre das Game komplexer, stilvoller und verrückter als Devil May Cry und die Achterbahnfahrt noch aufregender und epischer als bei God of War. Ich denke Kamiya hat nicht damit gelogen als er sagte das das Game das Genre voran bringen würde. Klar müssten wir es erstmal selbst anspielen um genaueres sagen zu können, aber die Videos hinterlassen zumindest bei mir einen verdammt guten Eindruck. Und ich kann nicht oft genug wiederholen wie gern ich endlich das Spiel anzocken will.

    Geändert von Master (02.06.2009 um 06:16 Uhr)

  8. #8
    Ich frage mich, wie lang´s wohl dauert, bis man all die Kombos beherrscht
    Aber das Website-Update find ich genial. Sieht alles viel kranker aus, als es DMC schon war, gefällt mir
    Hoffentlich gibt´s mehr Story, als es in den DMC Spielen immer war, nämlich kaum Story eigentlich leider.
    Aber ich will mir genau deshalb bei dem Spiel nicht so viel vorspoilern.

  9. #9
    Freue mich als DMC Fan wie gesagt sehr auf das Spiel, aber schaue mir momentan auch kaum mehr etwas an und lass mich dann lieber beim Spielen überraschen.

  10. #10
    Yeah, mehr Gameplay Material:

    Bayonetta E3 09: Gameplay 1 (Cam) HD (GameTrailers)
    Bayonetta E3 09: Gameplay 2 (Cam) HD (GameTrailers)
    Bayonetta E3 09: Developer Walkthrough HD (GameTrailers)

    Wundervoll.

  11. #11


    Auch wenn ich mit Devil May Cry nichts anfangen kann, was allen voran an der krampfhaften Coolness liegt - Überdrehte Coolness ist ungemein besser. Das hier scheint sich gottseidank auch nicht so ernst zu nehmen. Weshalb die Dame jetzt schon cooler als Dante ist, auch wenn der geilen Aufmachung.
    Dieser Kameraschnitt ihren Körper entlang... wtf? xD

    Zitat Zitat
    btw scheints so, als würde es verschiedene "Formen" oder Klamotten geben
    Jo, sah für mich so aus, als hätte sie auch ihre letzten Stofffetzen in irgendwas verwandelt.

    Geändert von La Cipolla (27.11.2008 um 15:22 Uhr)

  12. #12
    Ich hoff es wird nicht wie Devil May Cry 4 in einem Backtracking Game enden -
    DMC4 war genial,aber das störte dann doch nach gut 30x durchspielen :/
    Lieber 2-3 DvDs für die 360er benutzen,viele abwechselnde Gebiete erschaffen als die PS3 Version wieder drunter leiden zu lassen :_:

  13. #13
    Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Ich hoff es wird nicht wie Devil May Cry 4 in einem Backtracking Game enden -
    DMC4 war genial,aber das störte dann doch nach gut 30x durchspielen :/
    Lieber 2-3 DvDs für die 360er benutzen,viele abwechselnde Gebiete erschaffen als die PS3 Version wieder drunter leiden zu lassen :_:
    Genau. Alle schlechte Multiplattform Games auf der PS3 sind nur desweegn schlecht, weil sie auch für die Xbox 360 entwickelt wurden.

  14. #14
    Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Ich hoff es wird nicht wie Devil May Cry 4 in einem Backtracking Game enden -
    DMC4 war genial,aber das störte dann doch nach gut 30x durchspielen :/
    Lieber 2-3 DvDs für die 360er benutzen,viele abwechselnde Gebiete erschaffen als die PS3 Version wieder drunter leiden zu lassen :_:
    Na sicher, jetzt ist die Xbox 360 Version daran schuld das DMC4Gameplayschnitzer wie Level und Boss-Recycking drin hat. Du vergisst hier anscheinend das die Hauptplattform von DMC4 immer noch der PC war/ist. Alle von Capcom auf der MT Framework Engine entwickelten Spiele, inkusive Resident Evil 5, werden auf dem PC erstellt.

    Aber das ist nicht das Thema.


    @La Cipolla:

    Dante ist der Inbegriff von überdrehter Coolness.*lol

    @Thema:

    Einige der "neuen" Bilder sind gar nicht so neu. Ich wünschte es gebe mehr Gameplay Infos und Videos, bisher hat man davon nur viel zu wenig zu sehen bekommen. Eine Demo auf XBL/PSN wäre natürlich am besten, und ich hoffe das sich in dieser Richtung, noch vor der Veröffentlichung des Spiels, was tut.*^^

  15. #15
    Zitat Zitat
    Dante ist der Inbegriff von überdrehter Coolness.*lol
    Ok, dann hab ich wohl das falsche Wort benutzt. Überdreht nicht im Sinne von "überzogen", sondern eher von "ungewöhnlich", was ich Bayonetta vom Design her auf jeden Fall attestieren würde. Dante war nur cool. Und ja, überzogen cool, so cool, dass ich jedes Mal unglaublich genervt war, wenn eine Zwischensequenz kam... Hier kann ich wenigstens drüber schmunzeln und den Kopf schütteln.

  16. #16
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ok, dann hab ich wohl das falsche Wort benutzt. Überdreht nicht im Sinne von "überzogen", sondern eher von "ungewöhnlich", was ich Bayonetta vom Design her auf jeden Fall attestieren würde. Dante war nur cool. Und ja, überzogen cool, so cool, dass ich jedes Mal unglaublich genervt war, wenn eine Zwischensequenz kam... Hier kann ich wenigstens drüber schmunzeln und den Kopf schütteln.
    Hast du DMC 3 gespielt, dante war nicht cool, sonder einfach nur sau verrückt. ich meine er surft auf einer Rakete und du meinst, Bayonetta nimmt sich nicht ernst^^
    Also, ich galube DMC nahm sich noch nie ernst. Schon allein beim realismus an der Waffe, WTH hängt die Waffe

    Topic:
    Ich sag mal so, sollte die es wieder wie God of War machen, und die Orbs klauen wissen war das DMC gestüzt werden soll XD
    Wobei schöne Screens kann jeder zeigen, ich erinner mich da an ein DMC2, bei dem ich mir im Nachhinei gewünscht hätte, die Screens wäre das einzige was ich gesehen hätte.

  17. #17
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    ich erinner mich da an ein DMC2, bei dem ich mir im Nachhinei gewünscht hätte, die Screens wäre das einzige was ich gesehen hätte.
    Du sprichst mir aus der Seele.

  18. #18
    Famitsu Artikel:



    Die Doppel-Shrotflinten finde mal ganz interessant. Und wie sich die Schlangenpeitsche spielen lässt, darauf bin ich auch mal gespannt.*lol

    Preview (NowGamer)

    Interview mit Hideki Kamiya (Gamespot)

    Er hat tatsächlich DMC4 gespielt.*lol

  19. #19
    Find die Screenies ganz nett, mir gefällt der Stil. Dumm nur, dass ich für Spiele wie DMC nicht gerade geboren bin. Hatte DMC4 zwar, habs auch durchgezockt, aber ich bin darin so unglaublich schlecht, dass es eigentlich nicht mehr witzig ist. Wobei der normale Schwierigkeitsgrad (Human oder so?) wirklich noch leicht war - selbst für mich. Aber der Rest hat mir schon Probleme bereitet.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •