So, habs gestern Abend dann auf Normal abgeschlossen. Eigentlich fand ich mich nicht mal so schlecht, aber irgendwie hab ich nur Stein Trophäen bekommen. XD Ich werd aus der Bewertung nicht schlau, da heims ich lauter Platin und Goldabzeichen ein, und am Ende kommt dann Enzo in Stein gemeiselt. Hab dann heute auf Schwer angefangen. Wobei ich bemerkt habe, dass ich nicht mal die hälfte der LPs eingesammelt habe. Aber ich find die Dinger auch einfach nicht. o__O In zwei Kapiteln hab ich nur Teile gefunden, in anderen gar nichts. Weiß da jemand abhilfe, vielleicht hat jemand einen passenden Guide zur Hand? Ich werd noch wahnsinnig beim Suchen nach den Schallplatten. (Google hat auch nichts hilfreiches ausgespuckt, oder ich war zu blöd ums zu sehen XD)

Aber gut, abgesehen davon, das Spiel ist Hammer geil. Und da es noch dieses Jahr rausgekommen ist, zwar knapp aber es ist da, hat es sich doch glatt zu Dragon Age auf den GotY Thron gekämpft. Was für ein Glück, dass sich das Spiel mehrmals zum Durchspielen (durch die ganzen noch freizuschaltenden Extras usw.) anbietet.

Achja, zur Story: Die fand ich gar nicht mal schlecht, natürlich, nichts was einen vom Hocker hauen würde, aber sie war trotzdem irgendwie interessant, und unerwartet gut. ^^^

Gruß
Streicher