Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 269

Thema: Bayonetta #1 - Punching Gods into the Sun

  1. #121
    Also ganz ehrlich...das Vergleichsvideo zeigt mir eigentlich nur das es genau so katastrophal ist, wie ich mir nicht erhofft hatte <.<

    Ich hatte eher erwartet das nach der Demo noch dran gearbeitet wird und das Video sieht fast noch schlimmer aus, als dass was in der Demo im Vergleich zu sehn war.

    Die kräftigeren Farben der X-Box Version stören mich dabei kein bisschen, "mattere" Farben find ich optisch angenehmer, weil Spiele für mich dadurch nicht so künstlich wirken, aber das is jetzt rein subjektiv...aber das Geruckel der PS3 Version ist ja schon abartig...wenn man die Kanten beider Versionen vergleicht, sieht man förmlich wie die PS3 Version stockt und sich ruckelnd bewegt, während auf der X Box alles flüssig durchläuft. Die gesamte Umgebung ist total verschwommen(vor allem am Mond, der Erdoberfläche und dem Berg zu sehn)...sieht echt richtig miserabel aus...bei vielen Vergleichsvideos ist mans ja gewohnt, das eine Version einen ticken bessere Texturen oder sonst was hat...aber Bayonetta schlägt dem ganzen ja den Boden aus...rein optisch und FPS technisch sind das für mich grade fast 2 verschiedene Spiele...

    Tja, da ich keine X Box hab, wird Bayonetta halt nicht gekauft...ein Spiel weniger das ich in den engen Frühling drücken muss...wer sich da die PS3 Fassung kauft ist selbst schuld...so einen Mist würd ich niemals unterstützen.

    edit: An alle die ne X Box haben und NICHT vor hatten Bayonetta zu kaufen...bitte KAUFT es! Wenn ich sowas seh wünsch ich der PS3 Version gerade zu Verkaufszahlen die nicht mal die 10.000 übersteigen...bei so ner miesen Qualität des Ports können sie sich den Release im Januar schenken...wenn se noch en halbes Jahr dran arbeiten und dann releasen, würd ichs mir ja überlegen...aber so wird das Spiel nicht bei mir landen

  2. #122
    Die PS3 Demo ist weit weniger schlimm als ich erwartet hatte. Besonders wenn man auf 720p zockt wird es einen Tick flüssiger. Dennoch ist die X360 Version technisch gesehen auf einem höheren Niveau. Multiplattformer sollten hierbei, fast wie immer, zur Xbox 360 Version greifen. PS3-Only Zocker sollten Bayonetta trotzdem eine Chance geben, und wenigstens mal die Demo antesten.


    Ansonsten: Ich habe mir einige der freispielbaren Sachen gespoilert und kann nur folgendes sagen: In einer Zeit in der freispielbare Sachen Mangelware geworden sind, und man den Spieler mit DLC-Scheiß abziehen will, ist Bayonetta das reinste Geschenk an den Spieler. Es gib genug neben den üblichen freispielbaren Schwierigkeitsgraden noch Kostüme (etwas was in DMC4 gefehlt hat), tonnenweise Waffen (auch etwas das in DMC4 gefehlt hat) & Accessoires, neben dem Hauptcharakter noch weitere Charaktere zum Freispielen (hat auch in DMC4 gefehlt), dazu noch geheime Missionen und sogar einen geheimen Boss. Nicht zu vergessen so nettes Zeug wie Art Gallery, Charakter Profile, Jokebox und solche Sachen. Und ja Erfolge und Trophäen gibt es auch noch dazu.

    In den 3 Wochen bis Mass Effect 2 erscheint wird man denke ich mehr als genug zu tun haben.


    EDIT:

    ∞ Climax Edition für Europa:



    Nice.

    Geändert von Master (06.11.2009 um 16:37 Uhr)

  3. #123
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Die PS3 Demo ist weit weniger schlimm als ich erwartet hatte. Besonders wenn man auf 720p zockt wird es einen Tick flüssiger. Dennoch ist die X360 Version technisch gesehen auf einem höheren Niveau. Multiplattformer sollten hierbei, fast wie immer, zur Xbox 360 Version greifen. PS3-Only Zocker sollten Bayonetta trotzdem eine Chance geben, und wenigstens mal die Demo antesten.
    Danke.

    Das bestätigt nur mein Eindruck zur Demo, den ich hatte. Es ist weitaus weniger schlimm, wenn man also keine X360 hat, kann man ruhig auch zur PS3-Version greifen. Da lass ich mir nichts von seltsamen Zahlen oder dubiosen Vergleichsvideos sagen, wenn ich doch selbst die Demo gespielt habe...

  4. #124
    Naja, ich denke schon das man beim Spielen der PS3 Version jetzt nicht "angewiedert" sein wird, aber bei mir ist es halt so, das ich im Hinterkopf dann einfach genau weiss, es könnte viel besser aussehn und flüssiger laufen, als es das gerade tut und WENN dann mal kleine Ruckler zu bemerken sind, reg ich mich über die noch mehr auf als ich es tun würde wenn ich eben nicht wüsste das es auf der X Box genau so wäre xD

    Daher...ich leihs mir höchstens aus der Videothek aus, aber gekauft wirds nich, denn ich will sowas echt net unterstützen. Denn es geht bewiesenermasen deutlich besser :/
    Aber das SEGA nicht die besten in Sachen Port auf andere Konsolen sind, haben sie bei ihren eigenen Versionen von Sonic Adventure 1+2 auf dem GC schon gezeigt...klar waren sie in ORdnung und gut spielbar, aber im Vergleich zur DC Version echt mies portiert und SEGA scheints wohl echt nich drauf zu haben was das angeht...

  5. #125
    Ich habe mich jetzt mal ein wenig durch den OST gewuselt und zum einen bin ich sehr fasziniert von dem Stilmix aus Jazz, JPop, Choral und weiss der Geier was noch und zum anderen habe ich selten so epische Boss-Themes gehört (ich nehme stark an dass es sich um Boss-Themes handelt, alles andere wäre übelste Verschwendung ).

    Zu Release direkt hole ich mir das Spiel nicht, aber definitiv nach Mass Effect 2 um die Wartezeit zur Billigerwerdung von FF XIII zu verkürzen, ich freu mich ^__^

    Und wer mal reinhorchen will...I likes it =3

  6. #126
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ich habe mich jetzt mal ein wenig durch den OST gewuselt und zum einen bin ich sehr fasziniert von dem Stilmix aus Jazz, JPop, Choral und weiss der Geier was noch und zum anderen habe ich selten so epische Boss-Themes gehört (ich nehme stark an dass es sich um Boss-Themes handelt, alles andere wäre übelste Verschwendung ).
    Den Namen nach zu Urteilen sind es wohl die Bossthemen. Ich überlege mir ernsthaft demnächst den OST zu importieren. Dieses 5 Disk-Paket finde ich äußerst schick.

    Zitat Zitat
    Zu Release direkt hole ich mir das Spiel nicht, aber definitiv nach Mass Effect 2 um die Wartezeit zur Billigerwerdung von FF XIII zu verkürzen, ich freu mich ^__^
    Natürlich wirst du dir das Spiel direkt zur Veröffentlichung am 8. Januar kaufen, 3 Wochen lang ausgiebig spielen, und dir direkt am 29. Januar Mass Effect 2 kaufen.

  7. #127
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Natürlich wirst du dir das Spiel direkt zur Veröffentlichung am 8. Januar kaufen, 3 Wochen lang ausgiebig spielen, und dir direkt am 29. Januar Mass Effect 2 kaufen.
    Bevor du schön in meiner Zock-Planung rumschreibst, schreib lieber erstmal TFU Ultimate Sith Edition in deine rein Vielleicht warte ich auch ein wenig mit Mass Effect 2 und hole erst Bayonetta, nach Dragon Age werde ich wieder etwas Abwechslung gebrauchen können Nichts desto trotz kaufe ich seltenst zu Release, Geiz ist geil !__!

  8. #128
    Hmm, hab mich noch kaum mit Bayonetta befasst, aber erst bekommt es volle 40 Punkte von der Famitsu und jetzt 10 von der Edge, also irgendwas muss das Spiel richtig machen.^^

  9. #129
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    also irgendwas muss das Spiel richtig machen.^^
    Do The Bayonetta Dance!!!!!
    Bei der Famitsu und Edge gibt es halt nur männliche Redakteure=instant 10/10

    edit

    Zitat Zitat
    Wertungen der EDGE

    Call of Duty: Modern Warfare 2 (Xbox 360/PS3, Activision): 9
    Assassin's Creed 2 (PS3/Xbox 360, Ubisoft): 8
    Left 4 Dead 2 (Xbox 360, EA): 9
    Zelda: Spirit Tracks (NDS, Nintendo): 8
    Sin and Punishment: Successor to the Sky (Wii, Treasure): 8
    Dragon Age: Origins (PS3/Xbox 360, EA): 5
    Saw (Xbox 360, Konami): 4
    Lit (Wii, WayForward): 7
    Resident Evil: The Darkside Chronicles: 7
    Tropico 3 (Xbox 360, Kalypso): 7
    Spaceball: Evolution (Wii, Virtual Toys): 5
    http://gamefront.de/
    Den test muss man wirklich gelesen haben

    Geändert von Lucian der Graue (20.11.2009 um 17:05 Uhr)

  10. #130
    Bin ich eigentlich nur zu blind, oder ist die Demo von Bayonetta nicht mehr im Playstation 3 JP-Store zu finden? Wenn doch, kann mir bitte jemand sagen, wo die ist?

    Die 10er Wertung der Edge macht mich schon neugierig auf das Spiel, auch wenn ich alle Videos des Spiels bisher eher nervig als cool fand.

  11. #131
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich nur zu blind, oder ist die Demo von Bayonetta nicht mehr im Playstation 3 JP-Store zu finden? Wenn doch, kann mir bitte jemand sagen, wo die ist?
    Vorhin habe ich es selbst versucht die Demo nochmals zu finden... Man ist der japanische PSN Store ein Chaos. Selbst wenn man "Bayonetta" in Suche eingibt, so spuckt einem das Ding nur die Videos aus.

    Zitat Zitat
    Die 10er Wertung der Edge macht mich schon neugierig auf das Spiel, auch wenn ich alle Videos des Spiels bisher eher nervig als cool fand.
    Ich habe den Startbeitrag mit einigen Wertungen & Tests aktualisiert.

  12. #132
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Vorhin habe ich es selbst versucht die Demo nochmals zu finden... Man ist der japanische PSN Store ein Chaos. Selbst wenn man "Bayonetta" in Suche eingibt, so spuckt einem das Ding nur die Videos aus.
    Die Demo ist auch gar nicht mehr vorhanden. Möglicherweise wird gerade an einer gepatchten Version gearbeitet. Die Vollversion bekommt ja atm einen Patch zur Ladezeiten Verkürzung.

  13. #133
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Die Demo ist auch gar nicht mehr vorhanden. Möglicherweise wird gerade an einer gepatchten Version gearbeitet. Die Vollversion bekommt ja atm einen Patch zur Ladezeiten Verkürzung.
    Das wäre großartig. Eine gepatchte Version könnte den ein oder Anderen durchaus noch zum Kauf animieren. Und das Game muss sich einfach gut verkaufen.

  14. #134
    Wer gibt bitte ernsthaft was auf Wertungen der Britischen Edge?

    Gibt wohl kaum ein Magazin, neben der Famitsu, das so subjektiv und schwachsinnig Bewertungen verteilt wie die Edge...die vergeben manchen Spielen 5 Punkte, die rundum überall auf der Welt 80%+ abgreifen...

  15. #135
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Wer gibt bitte ernsthaft was auf Wertungen der Britischen Edge?

    Gibt wohl kaum ein Magazin, neben der Famitsu, das so subjektiv und schwachsinnig Bewertungen verteilt wie die Edge...die vergeben manchen Spielen 5 Punkte, die rundum überall auf der Welt 80%+ abgreifen...
    In den 5 Ausgaben, die ich gelesen hab', wurden auch Top-Spiele mit höchstens 8/10 Punkten ausgezeichnet, deswegen hab' ich gedacht, dass die volle Punktzahl wohl wirklich nur Meilensteine bekommen. Und die anderen Wertungen bzw Testberichte sind ja ebenfalls sehr positiv.
    Subjektiv sind übrigens alle Kritiken, die Redakteure versuchen nur, möglichst distanziert an Spiele ranzugehen. Das gelingt aber nie zu 100%.

  16. #136
    Die Edge kann man doch komplett vergessen.

    Den aktuellen heiligen Graal der West-RPGler(Dragon Age) ne 5 geben und so nem Mist wie MW2 u. L4D2 ne 9?
    Versteh sowas einfach nicht - Die beiden Spiele hätten auch als DLC kommen können,besonders L4D2,aber naja - Solche Spinner bei solchen Zeitungen muss man nicht verstehen.


    Eigentlich einer nen Plan ob bei der PS3 Trophies 2x gezählt werden können?
    Also bei der 360 is es ja so,wenn man ein Spiel aus Japan hat,sammelt man dafür nen Score - Spielt man das nochma in ner US/Pal kommt es oft vor das man das Spiel dann 2x in der Liste hat.
    Is es bei der PS3 ähnlich?Hatte bisher noch kein Spiel doppelt auf der Konsole,aber Bayonetta wird den Anfang machen.

  17. #137
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    In den 5 Ausgaben, die ich gelesen hab', wurden auch Top-Spiele mit höchstens 8/10 Punkten ausgezeichnet, deswegen hab' ich gedacht, dass die volle Punktzahl wohl wirklich nur Meilensteine bekommen. Und die anderen Wertungen bzw Testberichte sind ja ebenfalls sehr positiv.
    Subjektiv sind übrigens alle Kritiken, die Redakteure versuchen nur, möglichst distanziert an Spiele ranzugehen. Das gelingt aber nie zu 100%.
    In der Regel sind die Wertungen der EDGE auch meistens vertretbar, aber sie haben immer wieder regelmäßig absolute Ausreißer, die man nicht mal mehr ansatzweise irgendwie nachvollziehn, oder auch nur irgendwie verteidigen könnte.

    Siehe Dragon Age 5 Punkte. Das Spiel ist in der Konsolenversion "schlechter" wie auf dem PC, aber hat noch nirgends irgendwo was schlechteres als 80% bekommen, während sie "typisch" britisch gut laufende Spiele wie manche Ego Shooter, die in den meisten Presseerzeugnissen 70% bekommen haben, auf einmal mit 9-10 bewerten. Die EDGE Wertungen können in der Regel stimmen, aber im Grunde geb ich gar nichts auf deren Wertungen, weil eben durch solche Ausreißer die komplette Glaubwürdigkeit im Keller landet.

  18. #138
    Am 3. Dezember erscheint die Bayonetta-Demo auch in Europa und Amerika. Sowohl auf Xbox Live, als auch im PS-Store. Dauert ja nicht mehr so lange.

    Quelle

  19. #139
    Wer zu faul für einen JP Acc war, einen US Acc besitzt und schon jetzt die Demo haben will, der kann sich auf dem Xbox Live Marktplatz die Demo ziehen. Allerdings braucht man dafür Download-Codes die man kostenlos bei Gamespot bekommen kann.

  20. #140
    Langsam habe ich ja auch Lust auf dieses Spiel bekommen. ^^

    In diesem Zuge, stell ich mal was in den Raum:

    Zitat Zitat von gamefront.de
    02.12.09 - Die PAL- und USA-Version von Segas Bayonetta könnte auf der PS3 womöglich verbessert und überarbeitet auf den Markt kommen. Das meldet Gamekyo und stützt sich auf eine Aussage von Sega auf der MCA Expo in London.

    So will Sega angeblich mit Sony zusammenarbeiten, um technische Schwierigkeiten des Spiels auf der PS3 in den Griff zu kriegen. Außerdem teilt Sega im offiziellen Forum mit, dass man die langen Nachladezeiten auf der PS3 reduzieren will.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •