Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 269

Thema: Bayonetta #1 - Punching Gods into the Sun

  1. #141
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Langsam habe ich ja auch Lust auf dieses Spiel bekommen. ^^

    In diesem Zuge, stell ich mal was in den Raum:
    Auch gerade eben auf Gamefront gelesen. Gott ich hoffe dass das stimmt. Morgen lad ich eh erst mal die Demo runter und spiels so an und wenn dann ne überarbeitete Version in Europa rauskommt, von mir aus auch mit nem Patch nachgeliefert, anstatt direkt in der Verkaufsversion, dann wirds evtl. doch noch ne Möglichkeit geben, dass es bei mir landet^^

  2. #142
    Naja, es ist ja nicht so, das Sega nicht auch Leute hat, die sich mit der PS3 auskennen (siehe Valkyria Chronicles/Yakuza 3).
    Gab es eigentlich irgendwann einmal ein Statement dazu, warum Sega den PS3 Port übernommen hat und nicht Platinum Games. Ok wahrscheinlich ist die Erfahrung von Platinum Games mit der PS3 auch sehr gering, Bayonetta ist ja ihr erstes PS3 Spiel, allerdings könnte man das von der 360 auch sagen.
    Allerdings hat man das Spiel ja von Grund auf für 360 entwickelt, konnte so ergo schon Erfahrung mit der 360 sammeln, das der PS3 Port schwierig werden würde, hätte man sich auch vorher denken können, auch ohne das ganze "PS3 ist für Third-Developer die Hölle" bla bla.

    Geändert von Lucian der Graue (02.12.2009 um 20:42 Uhr)

  3. #143
    Vorhin die Demo geladen, heute ist Ladies' Night \o/

  4. #144
    Neue Infos zur PS3 Version.

    Klick

  5. #145
    Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Neue Infos zur PS3 Version.

    Klick
    Lies mal die 7 Seite durch

  6. #146
    Auf Seite 7 wurde nichts offizielles angekündigt. Jetzt ist es aber offiziell, dass Sony selbst Hand anlegt.

  7. #147
    Was mich viel mehr ankotzt...warum hat Sony verdammt nochmal die Demo nich in den DT Store reingestellt?

    Ich hab jetzt kein Plan ob se im US Store ist, aber war ja glaub ne Ankündigung für US und EU...aber wenn nicht...ich mach mir sicher nich en 3ten Account nur um an die Demo zu kommen...scheiss Deppen...ich krieg langsam des kotzen bei sowas...immer diese "Korintenkackerei"...ständig irgendwelche Ausnahmen für einzelne Länder etc...entweder für alle, oder gar nich...

  8. #148
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Was mich viel mehr ankotzt...warum hat Sony verdammt nochmal die Demo nich in den DT Store reingestellt? [...]
    Bayonetta hat eine USK-Einstufung von 18 Jahren und zur Zeit sieht es so aus, dass 18-er Demos definitiv nicht online gestelt werden.
    Bei DLCs ist das irgendwie nicht einheitlich. Für Dragon Age sind zum Beispiel DLCs online, zu anderen 18-er Titeln aber nicht, Resident Evil 5 zum Beispiel und die deutschen Fallout-DLCs sind glaube ich auch nicht online.

    Geändert von Sebbo (03.12.2009 um 18:56 Uhr)

  9. #149
    Demo gespielt \o/

    Ich war mal neugierig und hab Easy Automatic gemacht und es stimmte was in Trailern gesagt wird, man muss nur die Y-Taste hämmern und alles läuft
    Mal schauen wies wird wenn ich heute auf Normal mein Glück versuche, auf jeden Fall ist die Demo ne Wucht und das komplette Spiel hoffenltich auch, die Moves sind jedenfalls abgefahren ohne Ende, das Gameplay rasant und flüssig (nicht umsonst sammelt man statt roter Orbs auch Ringe wie Sonic der Igel ), das Design top und die Musik bisher sehr stimmig.

    Ich würd mal sagen, Bayonetta hat sehr gute Chancen DMC den Thron der Crazy Stylish Action abzuluchsen^^

  10. #150
    Die Demo ist doch im deutschen Store. o.O

  11. #151
    Wir reden vom PSN.

    So, das US-Update ist nun auch getätigt worden und dort ist die Demo natürlich.

  12. #152
    Jo, hab mir gestern abend noch die Demo im US Store runtergeladen.

    Und gaaaaaaanz ehrlich? <.<

    Bin ich "Style" Immun oder ist Bayonetta grenzenlos überhyped? Die Gegner waren total "einfallslos", die Bosse zwar etwas abgedrehter, aber dafür wirkten die trotz allem total leblos und steril eingesetzt. Die ganze Umgebung ist vom Detailreichtum echt armselig, also ein paar Topfplanzen und Bänke hinzustellen ist nicht gerade besonders "wuchtig". Der Soundtrack geht in Ordnung, an dem hatte ich nichts auszusetzen.
    Aber die Combo Moves...optisch wirklich geil inszeniert, aber wieso zum Teufel muss man in ein Hack n Slay, Combo Moves einbauen, die präzise Kombinationen wie ne Tekken 10er Combo benötigen? Wo ist da der Sinn, wenn ich nach ner Punch/Kick Reihe kurz zeitverzögert drücken muss, um direkt en "Haar"Move hervorzurufen, anstatt erst am Ende einer längeren Combo und lauter so Spielereien? Und es wäre viel besser gewesen, wenn bei den "Roundhouse" Schieseinlagen die Kamera rauszoomt und man auch wirklich alles im Bild hat, auf das man jetzt auch zielen kann, denn anders drückt mer einfach nur wild hind und her und hämmert den Schussknopf...Genau so die gefühlten 40 verschiedenen Combos, die in so einem Spiel doch vollkommen unnötig verpackt werden? Im hektischen Gerangel bei mehreren Gegnern gleichzeitig macht doch eh nur der "Style" need Prozentteil von geschätzten 2% aller Spieler diese Moves gewollt...alle anderen hämmern auf die Tasten und sind zufrieden wenn einfach was bei rauskommt.

    Also das war jetzt nur mein Ersteindruck, aber ich bin wirklich ernüchtert. Das fertige Spiel werd ich mir trotz allem anschauen, da ich ja schliesslich nicht weiss, ob das gesamte Spiel an sich nochmal anders auf mich wirkt, aber im Moment ist es für mich en unschön designter DMC Klon ohne Details und völlig unnötig verkompliziertem Kampfdesign. Ein leicht zugängliches und vor allem simpel gehaltenes Gameplay wie in DMC häts alle mal getan <.<

    Also ich hatte mir echt mehr erwartet xD

    Naja, mal abwarten was ich nächsten Monat dazu sag.

  13. #153
    Ich hatte mir extra gesparrt viele videos anzuschaun damit ich nicht gehyped werde.

    Aber bei der Demo konnte ich einfach nicht wiederstehen: I NEED IT NOW! omfg. So stylisch, es macht soviel spass und die musik ist einfach love <3 ;_;

    Kann kaum auf die vollversion warten.

  14. #154
    Ich hab die Demo jetzt auch mal gespielt, und das ist ja der reinste Drogentrip o_o Überall explodiert, dreht sich oder blinkt etwas, und wenn man glaubt man kommt darauf klar verwandelt man sich in einen riesigen Critter und frisst einen Bossgegner auf. Dante meets Sonic wäre imho die beste Beschreibung Aber es macht schon etwas Laune, wobei ich (nach derzeitigem Stand) Devil May Cry immernoch vorziehen würde.

  15. #155
    Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Ich hab die Demo jetzt auch mal gespielt, und das ist ja der reinste Drogentrip o_o Überall explodiert, dreht sich oder blinkt etwas...
    Hab ich die gleiche Demo gespielt? xD
    Also wie gesagt, ich fand die Demo zumindest echt detailarm. Und Effekte hab ich eigentlich nur in der Hexenzeit wirklich bemerkt, der Rest war recht billig animiert IMO. Wie gesagt, entweder ich bin bei dem Spiel irgendwie "Style" Immun oder ich hab keine Ahnung was los ist, aber mich hats nich mal ansatzweise gejuckt die Demo weiterzuspielen bzw. nochmal zu spielen :/

  16. #156
    Doppelpost^^

    Okay...ich hab mich jetzt nochmal an die Demo gesetzt und ich muss sagen, diesmal hats mich doch irgendwie geflasht xD
    Ich find die Umgebung zwar immer noch Detailarm und die Effekte im allgemeinen könnten noch en bissle mehr "wuchtig" sein, aber das Gameplay hat mich jetzt irgendwie mitgerissen und die Moves kamen mir auch noch mal deutlich "genialer" vor wie beim ersten anspielen xD

    Also zumindest bin ich jetzt nicht mehr "Style" Immun

  17. #157
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Also zumindest bin ich jetzt nicht mehr "Style" Immun
    Brav so


    Wenn es jetzt noch einen überarbeiteten Port für die PS3 gibt, steht dem Kauf also nichts mehr im Weg ò_Ó

  18. #158
    Beim Combooverkill auf vom Himmel herabregnenden Bauwerken gegen Horden von Engelsgleichen Geschöpfen hatte ich zwar absolut keinen Plan was ich da "zusammengesteuert" hab, aber.... hey.... Revolverabsatz in ya Face mit ordentlich Foltermoves und allerlei Schnetzeleien in Slow Motion. Hauptsache es sieht gut aus, Style und Optik vor Kontrollierbarkeit.

    Fazit: gekauft!

  19. #159
    Demo hat mir doch schon ordentlich Spass gemacht. Gameplay ist wirklich flott und variabel und die Inszenierung ist auch ziemlich abgefahren. Bayonetta kann es wirklich mit den Genre-Größen aufnehmen.

    Was mich aber stört ist die etwas blöde Tastenbelegung, die man leider auch nicht ändern kann. Die Grafik (PS3-Demo) ist natürlich auch so ein Problem. Die haut einen leider wirklich nicht vom Hocker, alles irgendwie zu trist und farbarm und dann noch dieses fiese Tearing. Hoffe mal da geht noch was. Aber wirkt sich zum Glück nicht allzu negativ aufs Spiel aus.

  20. #160
    Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Demo hat mir doch schon ordentlich Spass gemacht. Gameplay ist wirklich flott und variabel und die Inszenierung ist auch ziemlich abgefahren. Bayonetta kann es wirklich mit den Genre-Größen aufnehmen.

    Was mich aber stört ist die etwas blöde Tastenbelegung, die man leider auch nicht ändern kann. Die Grafik (PS3-Demo) ist natürlich auch so ein Problem. Die haut einen leider wirklich nicht vom Hocker, alles irgendwie zu trist und farbarm und dann noch dieses fiese Tearing. Hoffe mal da geht noch was. Aber wirkt sich zum Glück nicht allzu negativ aufs Spiel aus.
    In der Hinsischt erhoffe ich mir wirklich dass das Gerede stimmt und Sony das mit SEGA nochmal überarbeitet und es wirklich "angepasst" auf der PS3 rauskommt. Hat beim spielen an sich jetzt zwar nicht großartig gestört, aber wenn es noch besser aussehn kann, dann warum nicht xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •