Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 269

Thema: Bayonetta #1 - Punching Gods into the Sun

  1. #101

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Fand die Demo aber auch genial, wobei 40/40 vermutlich dennoch zu viel des Guten sind, vor allem für die PS3 Version.^^
    Scheinbar hat die Zeitschrft einfach keine Ansprüche mehr.
    Aber gut zu wissen das sich Sin & Punishment lohnt.

  2. #102
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Scheinbar hat die Zeitschrft einfach keine Ansprüche mehr.
    Aber gut zu wissen das sich Sin & Punishment lohnt.
    Wann konnte man die Famitsu jemals ernst nehmen mit ihren Bewertungen?

  3. #103
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wann konnte man die Famitsu jemals ernst nehmen mit ihren Bewertungen?
    Nintendogs 10/10/10/10 nton:

  4. #104
    Seh ich genau so...als ich noch "jung und dumm" war hab ich mir aus den Wertungen der Famitsu was gemacht...mittlerweile ist einfach klar...die bewerten bei zig Dingen einfach mal so subjektiv, wie kein anderes Mag. Und dummerweise teil ich die Meinung oft nicht so wirklich.

    Gutes Beispiel hierfür ist z.B. auch die Britische Edge...die bewerten manche absoluten Top Games auch mal einfach so mit 6/10 nur um "Anti" zu sein...

    Zu Bayonetta...laut Gamefront sind die Wertungen noch nicht bestätigt...sollten sie aber stimmen...dann geh ich davon aus dass das Spiel vielleicht 34/40 verdient hat und der Rest ist der Japanische Freak Bonus.

  5. #105
    Tz Tekken 6 nur 34/40 Punkten..Archlöcher

    Allerdings lässt sich bei den 40/40 durchaus ein gutes Spiel erwarten. Sicher nicht so perfekt wie die Famitsu da meint, aber auf jeden Fall gut.

  6. #106

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Tz Tekken 6 nur 34/40 Punkten..Archlöcher
    O_o

    Das ist eine durchaus gute Wertung. Ich weiß nicht wo da dein Problem ist.

  7. #107
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Seh ich genau so...als ich noch "jung und dumm" war hab ich mir aus den Wertungen der Famitsu was gemacht...mittlerweile ist einfach klar...die bewerten bei zig Dingen einfach mal so subjektiv, wie kein anderes Mag. Und dummerweise teil ich die Meinung oft nicht so wirklich.
    Nun, 4 Leute geben halt ihren Senf ab und 1 - 10 Punkte nton:

    Unterschiedliche Genres kann man da eh nicht vergleichen. Beat 'em Ups sind doch zum Beispiel schon ziemlich abgegrast und es gibt wenig "richtig" neues. Find es eigentlich immer noch gut dass sie mit dem 4 x 10 System die Höchstwertung einfach bzw. auch vierfach mit einbeziehen. Ein Leitfaden ist es natürlich nicht (das ist für mich aber überhaupt kein Review der Fachpresse) , soll es auch gar nicht.

    Beispielsweise sind Monster Hunter Tri und Dragon Quest IX doch recht wenig das was ich von einem RPG erwarte (MH halt normales Online Hack & Slay, Dragon Quest ist Teil VIII doch eine ganze Ecke ausgereifter und liebevoller, trotz weniger Quests und keinem Multiplayer)

  8. #108
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    O_o

    Das ist eine durchaus gute Wertung. Ich weiß nicht wo da dein Problem ist.
    Schlecht ist diese Bewertung sicher nicht, allerdings hab ich eher mit einer 4x9 Wertung gerechnet. Naja fuck off die 2 Punkte, zumal, wie gesagt, man Famitsu Wertungen eh nicht ernst nehmen sollte.

  9. #109
    Zitat Zitat
    BAYONETTA is set for release in the US on January 5th and across Europe on January 8th 2010 on Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft and PLAYSTATION®3 computer entertainment system.
    Das sind mehr als 2 Wochen bis Mass Effect 2 erscheint. Sollte hoffentlich genug Zeit sein um alles freizuschalten.*lol

    Allerdings erscheint Darksiders auch noch am gleichen Tag. Hm...

  10. #110
    Für die Leute die es interessiert,hier spielt Kouli die PS3 Version von Bayonetta http://www.justin.tv/madoushi (falls der Stream off is gibts sicher noch andre von anderen Spielern^^)
    Glaub als nächstes wird er den Hardmode angehen oder langweiliges farmen.Zumindest hatte er das im Chat gestern noch angekündigt.

    Hatte gestern das komplette Spiel durchgespielt glaub ich.
    Nach 7 Stunden zusehen hab ich abgedreht in Mission 19/19 im Kampf gegen den Endboss um zirka 1 Uhr ina Früh
    Also die PS3 Version is auf jeden Fall besser als noch in der Demo.
    Keine merklichen Framerateeinbrüche,Slowdowns oder sonstiges.
    Denke mal bis zu der US/PAL Version wird da auf jeden Fall noch einiges gefixt werden.Die Farbtiefe war noch etwas "schwach".
    Da die JAP Version komplett in Englisch ist steht nem Import auch nichts im Wege,denn trotz der Ankündigung des Regionlocks ist es Regionfree auf der PS3.
    Die Story scheint auch ziemlich interessant und gleichzeitig total lächerlich zu sein.Sofern ein DLC oder ne Special Edition/PC Version kommt kann ich mir auch schon denken was diese beinhalten wird.
    Bayonetta hat nur etwas "ekliges" von DMC4 übernommen das wirklich keiner braucht
    Hoffentlich zockt Kouli heute Abend wieder und man kann weitere Eindrücke gewinnen bzw ne andren Schwierigkeitsgrad sehen.

    edit :
    So gestern wieder 10 Stunden zugesehen(30.10).Ging diesmal rein um die Item Collection,Crow Hunting etc
    Als ich abgeschalten hatte war Kouli bei etwa 23-24 Stunden Gameplay und meinte er ist erst noch am Anfang bei dem was es zu erledigen gibt.Und er spielt dazu noch mit nem Guide,zumindest wusste er ziemlich genau wo jede Krähe zu finden ist^^
    Das Spiel hat auf jeden Fall nen ordentlichen Umfang und anscheinend nen Boss dens erst im Hardmode zu sehen gibt.
    Vor allem das Waffenarsenal ist ein Traum - Es gibt so ausgefallene Sachen und die Spezialkostüme sind einfach nur sexy,aber auch sau teuer(100k pro Stück)
    Bayonetta lässt sich auf jeden Fall mit nichts vergleichen,schon gar keinem DMC.

    edit2:
    31.10ten wieder komplett vorm Bayonetta Stream verbracht eiei
    Auf jeden Fall sieht der Hardmode viel interessanter aus - Als dieser clear war wurde direkt der nächste Schwierigkeitsgrad freigeschalten "Non-Stop Climax" Mode.
    Kouli hat sich direkt reingestürzt,hat genial gespielt,wurde 2x getroffen und ist verreckt xD
    Danach ist er direkt wieder auf Item Jagd gegangen...Krähen jagen im Hardmode die stellenweise ziemlich mies versteckt sind...
    Irgendwann während dem zusehen hab ich glaub ich auf "Order" bei nem Importshop gedrückt,ka mehr.Muss ma meine Email Adressen checken

    Geändert von Trico (01.11.2009 um 13:55 Uhr)

  11. #111
    PS3 Version besser als die Demo? Ich lach mich tot.
    Gibt doch genug Vergleichvideos vom Anfang oder sonstigen Parts in der Mitte des Spiels, die zeigen, dass die PS3 Version einfach total verhunzt (Grafik) und schlecht portiert ist (unter 30 Frames, bei manchen Szenen sogar noch sehr viel weniger)

    Alleine deswegen muss ich nun bis Januar warten, bis ich die Xbox Version anschaffen kann, sonst hätte ich auch schon lange importiert.

  12. #112
    Ich hab das zwar nur nebenher verfolgt, aber soweit ich weiß gibt es noch keine Vergleichvideos neben der Demo. Die Framerate geschichte bezieht sich auch noch auf die Demo:


    Letztendlich ists aber Jacke wie Hose. Wenn man die Möglichkeit hat, soll man halt zur Box version greifen, wenn nicht, dann kann man auch mit der PS3 Version sehr gut leben *shurg*

  13. #113
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    PS3 Version besser als die Demo? Ich lach mich tot.
    Gibt doch genug Vergleichvideos vom Anfang oder sonstigen Parts in der Mitte des Spiels, die zeigen, dass die PS3 Version einfach total verhunzt (Grafik) und schlecht portiert ist (unter 30 Frames, bei manchen Szenen sogar noch sehr viel weniger)
    Ich weiss nicht, welche Vergleichsvideo du kennst, hab aber auf die schnelle nur dieses hier gefunden:

    http://onipepper.de/2009/10/30/bayon...ale-vergleich/

    Und ganz ehrlich: Wie immer sieht man den Unterschied nur beim direkten Vergleich. Die XBOX-Version sieht besser aus, weil die Farben kräftiger sind und bei der PS3 eher blass. Ansonsten merkte ich keine Framerate-Einbrüche.

    Also, so vernichtend, wie es manchmal klang, habe ich ehrlich gesagt bei der PS3-Version schlimmeres erwartet.

  14. #114
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, welche Vergleichsvideo du kennst, hab aber auf die schnelle nur dieses hier gefunden:

    http://onipepper.de/2009/10/30/bayon...ale-vergleich/

    Und ganz ehrlich: Wie immer sieht man den Unterschied nur beim direkten Vergleich. Die XBOX-Version sieht besser aus, weil die Farben kräftiger sind und bei der PS3 eher blass. Ansonsten merkte ich keine Framerate-Einbrüche.

    Also, so vernichtend, wie es manchmal klang, habe ich ehrlich gesagt bei der PS3-Version schlimmeres erwartet.
    Genau das Video meine ich, und wenn ihr mir jetzt sagen wollt dass ihr keine extremen Frameeinbrüche, am Anfang des Videos sieht man das, sieht, dann kann ich euch nicht mehr ernst nehmen. Die PS3 Version ist einfach eine Katastrophe geworden und die Grafik ist sowas von degradiert (sieht man im direktvergleich am Anfang recht gut, in der Szene, wo sie im Zug auf dem Sitz noch sitzt, die Texturen vom Sitz sind bie der PS3 Version schon PS2 Niveau)

    Hinzukommt dass man das Pausen Menü laden lassen muss (Was zum..?!) und die Quicktimeevents und das abstimmende Ausweichen sollen in der PS3 Version schwerer sein, wegen der FPSEinbrüchen... einfach nur schrecklich.

  15. #115
    Okay, du hast recht. Das Video kannte ich jetzt nicht. Weiß allerdings nicht ob 1:27~28 auf die Aufnahme zurückzuführen ist, oder ob es wirklich so schlimm ist.
    Wie gesagt, hol ich mir da wohl tatsächlich noch die X360 Version, die vermutlich auch früher billiger sein wird. Zumindest im UK.

  16. #116
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Genau das Video meine ich, und wenn ihr mir jetzt sagen wollt dass ihr keine extremen Frameeinbrüche, am Anfang des Videos sieht man das, sieht, dann kann ich euch nicht mehr ernst nehmen. Die PS3 Version ist einfach eine Katastrophe geworden und die Grafik ist sowas von degradiert (sieht man im direktvergleich am Anfang recht gut, in der Szene, wo sie im Zug auf dem Sitz noch sitzt, die Texturen vom Sitz sind bie der PS3 Version schon PS2 Niveau)
    Das Problem ist einfach, dass, aus irgendeinem Grund auch immer das Video alle paar Sekunden ruckelt. Passiert mir aber nur bei dem Video. Aber ich hab mal auf Vollbildschirm gemacht und nochmal ganz genau drauf geachtet. Und ja, es sind Frameeinbrüche zu erkennen. Allerdings sind diese für mich noch weit von katastrophal entfernt. Bei den Meldungen hätte ich, wie schon gesagt, viel schlimmeres erwartet. Wobei aber die XBOX-Version zu bevorzugen ist, wenn die Ladezeiten-Sache im Optionsmenü anscheinend noch immer in der Vollversion vorhanden ist.

  17. #117
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Das Problem ist einfach, dass, aus irgendeinem Grund auch immer das Video alle paar Sekunden ruckelt. Passiert mir aber nur bei dem Video. Aber ich hab mal auf Vollbildschirm gemacht und nochmal ganz genau drauf geachtet. Und ja, es sind Frameeinbrüche zu erkennen. Allerdings sind diese für mich noch weit von katastrophal entfernt. Bei den Meldungen hätte ich, wie schon gesagt, viel schlimmeres erwartet. Wobei aber die XBOX-Version zu bevorzugen ist, wenn die Ladezeiten-Sache im Optionsmenü anscheinend noch immer in der Vollversion vorhanden ist.
    Lass das Video zu Ende buffen, deine CPU oder whatever packt das.
    Und dann lass es nochmal laufen, wirklich, das ist Katastrophal:


  18. #118
    Ich habs jetzt ruckelfrei hingekriegt (komisch, vorhin hatte ich auch das Video zuende laden lassen). Was mir aufgefallen ist, dass die Frameeinbrüche nur besonders stark am Anfang vorkommen. Später ab den goldenen Drachen gehts eigentlich wieder und später die Sequenz, wo Bayonetta über diesen Felsen springt und am Ende nochmal die Kampfszene zeigen geringe Unterschiede. Wie ich schon sagte, ich hätte schlimmeres erwartet. Ich habe ja die Demo auf der PS3 gespielt und dort sind mir nach zweimaligem Durchspielen kaum Frameeinbrüche aufgefallen.

    Daher auch noch weit von Katastrophal entfernt, auch wenn du vermutlich jetzt mir am liebsten an die Kehle willst. Ist aber nun mal so.

  19. #119
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ich habs jetzt ruckelfrei hingekriegt (komisch, vorhin hatte ich auch das Video zuende laden lassen). Was mir aufgefallen ist, dass die Frameeinbrüche nur besonders stark am Anfang vorkommen. Später ab den goldenen Drachen gehts eigentlich wieder und später die Sequenz, wo Bayonetta über diesen Felsen springt und am Ende nochmal die Kampfszene zeigen geringe Unterschiede. Wie ich schon sagte, ich hätte schlimmeres erwartet. Ich habe ja die Demo auf der PS3 gespielt und dort sind mir nach zweimaligem Durchspielen kaum Frameeinbrüche aufgefallen.

    Daher auch noch weit von Katastrophal entfernt, auch wenn du vermutlich jetzt mir am liebsten an die Kehle willst. Ist aber nun mal so.
    Ja ich würde die am liebsten an die Kehle, weil wegen solchen Meinungn solche billigen Ports für 70€ auf den Markt kommen.

  20. #120
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Ja ich würde die am liebsten an die Kehle, weil wegen solchen Meinungn solche billigen Ports für 70€ auf den Markt kommen.
    Naja, ich kauf mir keine Spiele für 70€.

    Aber wir sind uns zumindestens einig, dass die X360-Version ganz klar die bessere Version.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •