Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 269

Thema: Bayonetta #1 - Punching Gods into the Sun

  1. #181

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn der Patch so schnell kommen wird wie bei Virtua Tennis 2009, kann man noch lange drauf warten...

  2. #182
    Ich hab heute endlich mal die Demo angespielt-
    Eigentlich hab ich nichts weiteres erwartet als einen 1:1-Devil May Cry-Klon (wenn schon einige Ex-DMC-Entwickler dran gearbeitet haben), nur halt mit ner manchmal nackigen Frau als Hauptchara.

    Aber WOW! Ich hätte nie gedacht, dass das Spiel SO geil ist. Und das bezieht sich nur auf die Demo bisher o.o
    Geile Präsentation, geniale Steuerung, lediglich die Kamera ist an einigen wenigen Stellen etwas doof, aber darüber kann man hinwegsehen.

    Mein Gaming-Backlog wird immer länger T_T

  3. #183
    Amazon hatte mir die Hoffnung wieder entrissen... der frühere Termin wurde gestrichen und es kommt nun bei den Herrschaften doch erst nächstes Jahr raus.
    Da ich aber ohnehin noch einiges zu zocken habe ist dies kein Beinbruch...
    Ich hoffe nur ich krieg nicht wieder 'ne Macke und kauf es dann doch teurer bei 'nem Shop, der es schon hat.

  4. #184
    Wer groß was auf Reviews gibt, der kann sich im Startbeitrag an den Wertungen und Tests zum Spiel aufgeilen.

  5. #185
    Hab's mir gestern geholt - konnte einfach nich widerstehen. Außerdem ist ja Weihnachten und der ganze Tanz

    Bin jetzt ein wenig über 4 Stunden im Game und es gefällt mir seeeehr gut. In Anbetracht dessen, was dieses Spiel vom Gameplay her leistet wirkt die Enttäuschung von DMC4 nochmal ein wenig größer.

    Die Story ist bisher sehr abgedreht aber soll ja auch nicht der wichtigste Kaufgrund sein. Vielleicht macht sie mehr Sinn wenn ich durch bin und alle Dokumente gelesen habe Die Stages und Atmosphäre erinnern mich teilweise sehr stark an DMC1 (abgesehen von den ganzen Seitenhieben). Man merkt sofort wer hinter der Feder gesessen hat um diesem Spiel seine Richtung zu geben.

    Jedenfalls bin ich begeistert, weil imo wirklich eine Menge liebe zum Detail in dem Spiel steckt. Ähnlich wie in DMC1 kann man die Umgebung ein wenig nach Input des Charakters untersuchen, die "Sammelitems" sind ausführlich geschriebene Texte und das Shop & Skillsystem sehr liebevoll und umfangreich in Szene gesetzt. Scheint auch so, dass eine Menge Unlockables in dem Spiel existieren, was den Wiederspielwert fördert. Zum Kampfsystem muss man ja nicht mehr viel sagen.

  6. #186
    Habs gestern auf der PS3 durchgespielt. Das Spiel ist einfach nur total genial.

    Aber die Menge an freispielbaren Sachen ist echt überwältigend... werde das noch unzählige Male durchspielen. Mir fehlt so ziemlich alles in dem Spiel, was man verpassen kann.

    Im übrigen fand ich von Rodin die eine Anspielung gut: Welcome, or should i say "What are you buyin?" Heard it in some game.

  7. #187
    Hab mir vor ein paar Tagen die Demo für meine 360 gesaugt, und tja. LOL

    Ich habs eigentlich nur geladen weil ich irgendwann mal die Demo vom DMC 4hatte und die schon ganz coolio fand. Aber... Bayonetta schlägt Dante und Nero ja mal um Längen

    Ich werd mir das Spiel garantiert holen sobald es günstiger ist, für den Preis ist es mir noch zu teuer, aber nichtsdestotrotz ein echtes Must-Have. Ich fand diese extrem übertriebene Präsentation der ersten Klimax des fallenden Uhrwerks ja schon extrem cool Aber als dann im zweiten Abschnitt der Demo dieser Engelsgolem an dem Brunnen auftauchte und von meinem Hypermegahaarfrisurdämonenmonsterfreund mal eben so zerkaut wurde (Ich sag nur: 350 GIGATONNEN!!! ) da war's um mich geschehen. Tja. Will haben.

    Gute Nacht

  8. #188
    Hab das Spiel nunmehr ein mal durch... auf Very Easy :P.
    War dann auch tatsächlich sehr einfach, und nun ist normal dran. Spielt sich nur unwesentlich schwieriger. Was jedoch auffällt ist, dass die Gegner mehr parieren (Wicked Weaves helfen da allerdings), Bayonetta (ihren echten Namen nennen wir hier mal einfach nicht ) weniger Lebensernergie hat und die Alfheim Portale endlich nutzbar sind und mich vor teils bekloppte, teils einfache Aufgaben stellen.
    Im Grunde zwingen einen letztgenannte dazu das Spielsystem richtig zu begreifen und seine Möglichkeiten auszuloten.
    Auf Very Easy oder Easy zuerst zu spielen empfehle ich dennoch... man hat alle Level frei zur Verfügung für kommende Playthroughs, man schaltet ein Accessoire frei, welches es einfacher macht solange man noch nicht so tief im Dschungel der Combos versunken ist und letztlich taucht es ja ohnehin irgendwann mal in der Statistik aller Playthroughs auf und gehört demnach ja schon irgendwie zum Durchspielen dazu ^^.
    Ich muss sagen, dass das Spiel in der Tat die durch die Demo geschürten Erwartungen weit übertrifft. Selbst die Charaktere haben irgendwie "Charakter", was ich bei Spielen dieser Art nicht unbedingt erwarten würde. Mal schauen wie sich andere Spiele in Zukunft anfühlen werden...

  9. #189
    Die Alfheim-Portale sind manchmal schon nervig... Zumindest die mit den Torture Attacks. Die Portale passen sich übrigens auch an den Schwierigkeitsgrad an, wie ich bei meinem Hard Durchlauf bemerkt habe

    Kann das Moon of Mahaa-Kalaa Accessoire übrigens wärmstens empfehlen. Das normale Absorbieren der Angriffe ist viel besser eingebaut und spielt sich wesentlich intuitiver als Royal Guard. Die Konter (vom Timing her zu vergleichen mit Just Guard) sind schon etwas schwerer aber machen sich vom Effekt her bezahlt (man macht Schaden und startet Witch Time).

  10. #190
    So, habs gestern Abend dann auf Normal abgeschlossen. Eigentlich fand ich mich nicht mal so schlecht, aber irgendwie hab ich nur Stein Trophäen bekommen. XD Ich werd aus der Bewertung nicht schlau, da heims ich lauter Platin und Goldabzeichen ein, und am Ende kommt dann Enzo in Stein gemeiselt. Hab dann heute auf Schwer angefangen. Wobei ich bemerkt habe, dass ich nicht mal die hälfte der LPs eingesammelt habe. Aber ich find die Dinger auch einfach nicht. o__O In zwei Kapiteln hab ich nur Teile gefunden, in anderen gar nichts. Weiß da jemand abhilfe, vielleicht hat jemand einen passenden Guide zur Hand? Ich werd noch wahnsinnig beim Suchen nach den Schallplatten. (Google hat auch nichts hilfreiches ausgespuckt, oder ich war zu blöd ums zu sehen XD)

    Aber gut, abgesehen davon, das Spiel ist Hammer geil. Und da es noch dieses Jahr rausgekommen ist, zwar knapp aber es ist da, hat es sich doch glatt zu Dragon Age auf den GotY Thron gekämpft. Was für ein Glück, dass sich das Spiel mehrmals zum Durchspielen (durch die ganzen noch freizuschaltenden Extras usw.) anbietet.

    Achja, zur Story: Die fand ich gar nicht mal schlecht, natürlich, nichts was einen vom Hocker hauen würde, aber sie war trotzdem irgendwie interessant, und unerwartet gut. ^^^

    Gruß
    Streicher

  11. #191
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Eigentlich fand ich mich nicht mal so schlecht, aber irgendwie hab ich nur Stein Trophäen bekommen. XD Ich werd aus der Bewertung nicht schlau, da heims ich lauter Platin und Goldabzeichen ein, und am Ende kommt dann Enzo in Stein gemeiselt.
    Die Nutzung von Items und das Sterben ziehen die Wertung extrem runter. War bei mir auch so. Wenn du keine Items verwendest und kein mal stirbst, kriegst du erst Wertungen mit Gold und höher.

    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Wobei ich bemerkt habe, dass ich nicht mal die hälfte der LPs eingesammelt habe. Aber ich find die Dinger auch einfach nicht. o__O In zwei Kapiteln hab ich nur Teile gefunden, in anderen gar nichts. Weiß da jemand abhilfe, vielleicht hat jemand einen passenden Guide zur Hand?
    Ich weiss, dass in Kapitel 9 sich zwei Teile hinter einer Wand verstecken. Wenn du irgendwann wieder zur alten Stadt kommst (dort wo du zum ersten Mal den Typ mit der Riesenaxt bekämpfst), gibt es ja zwei Eingänge: Einmal von wo du kamst, und einmal wo du in Kapitel 2 lang gehen müsstest (zum Flashback mit Fortidudo). Diese Wände kann man einbrechen, dahinter befindet sich ein Alfheim-Portal und ein LP-Teil. Später kommst du zu einem Areal, wo du in dem Flashback gegen Fortidudo kämpfst. Dort musst du den Bodenweg wählen, denn dahinter befindet sich ebenfalls eine Wand, die du einbrechen kannst. Du wirst schon sehen, was ich meine.

    Heute habe ich selbst nochmal Kapitel 9 gemacht, um die fehlenden LP-Teile zu finden, aber in Kapitel 6, wo man die blauen Teile findet, fehlt mir wohl noch einer, oder in einem anderen Kapitel. Einmal eingesammelt, tauchen sie ja nicht wieder auf und leider gibt es noch keine FAQs bzgl. diesen Items.

  12. #192
    Hier gibt's nen Video Guide zu den LPs.

  13. #193
    Ein herzliches Dankeschön an den Protagonisten. Jetzt kann ich mich dran machen, die restlichen LPs zu finden.

    Das Spiel macht einfach zuviel Spaß. Bin gespannt, was mich noch erwartet.

  14. #194
    Erstmal danke euch beiden, das Video kann ich mir aber leidergottes zwegs, ja, ich beteuere es immer wieder , ISDN nicht angucken, aber trotzdem danke.

    Zitat Zitat von ShooterInc.
    Die Nutzung von Items und das Sterben ziehen die Wertung extrem runter. War bei mir auch so. Wenn du keine Items verwendest und kein mal stirbst, kriegst du erst Wertungen mit Gold und höher.
    Okay, das erklärt einiges. XD

  15. #195
    Also, ich hab jetzt die Waffen in Kapitel IV und Kapitel IX, die mitunter geilste Waffe im Spiel , (Dank ShooterInc., danke nochmal ^^) gefunden. Allerdings fehlen mir immer noch drei. Bis jetzt hab ich die vier ersten die man bekommt (die kann man ja eigentlich nicht verfehlen) und die beiden, die ich da oben genannt habe. Da ich mir die Videos nicht angucken kann, würde sich da vielleicht jemand herablassen mir das ganze schriftlich zu erklären, bitte? *lieb guck* Wäre sehr nett. ^^

    Gruß
    Streicher

    PS. Mhua, hab mir das Hexenköniginnen Kostüm gekauft. Wobei, sieht nen bisschen unbeholfen aus, für den Brustkorb hätten man ruhig was neues designen können. ^^ Aber hab ja noch den Kimono ....


    EDIT: Bin gerade zufällig über das hier gestolpert, brauche also keine Hilfe mehr. ^^

    Geändert von Streicher (31.12.2009 um 17:36 Uhr)

  16. #196
    OMG THIS GAME ARE AWESOME!!!

    Habs mir am Montag geholt und angespielt, Dienstag einmal ausgesetzt und dann gestern den ganzen Tag bis zum Ende gespielt.

    HOLY FUCKING SHIT ON A CAKE!!
    Das Spiel hat ganz offiziell den Titel "Most awesome game ever made" verdient.
    Supergeile Präsentation, supergeiles Design, supergeiles Gameplay, supergeiles ACH WTF ALLES AN DEM SPIEL IST FUCKING AWESOME!

    Es gibt nicht ein einziges, marginales Detail, das ich bei diesem Spiel schlecht reden könnte. Die Steuerung funktioniert reibungslos, die Kamera wurde gegenüber der Demo nochmal etwas überarbeitet (zumindest erscheint es mir so), die Action ist nonstop, die Checkpoints extrem fair (Hallo Capcom, nehmt euch bei DMC5 ein Beispiel daran), und das Wichtigste von allem:
    Ich konnte es auf "Normal" ohne größere Probleme durchspielen, was ich weder bei DMC1 noch DMC3 geschafft habe.

    Da ich nichts schlechtes über das Spiel zu sagen habe, wird es gleich auch wieder angeschmissen und diesmal auf Hard durchgespielt. Und irgendwann dann auf Very Easy mit nur einer Hand for the lulz.

    Ich geh Engel töten \o\

  17. #197
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    OMG THIS GAME ARE AWESOME!!! [...]
    Listen and repeat... wo ist der Fehler?


    Und nun noch 'was zu Bayonetta:

    Playboy

    Geändert von Sebbo (08.01.2010 um 14:26 Uhr)

  18. #198
    Zitat Zitat
    Und nun noch 'was zu Bayonetta:

    Playboy
    Nicht schlecht.

    Ich hab vor ein paar Tagen den unendlich Klimax Mode freigeschaltet. Ganz ehrlich? Der ist total beknackt. XD Wie soll man das denn schaffen? Die Gegner machen noch mehr schaden, es tauchen noch bessere Gegner auf, und dann wurde auch noch die Hexenzeit entfernt. o__O Naja, ich hab mich dann erst mal daran gemacht auf Normal für jedes Level eine Platinauszeichnung zu bekommen. Lief anfangs auch ganz gut. Die ersten beiden Level hab ich mit der Bayonettastatue abgeschlossen, danach hab ich aber nur noch Gold bekommen. Ich zieh das jetzt nochmal bis zum Ende durch, und gucke, wo ich noch Platin kriege, und dann muss ich mich dran setzen und die, bei denen ich nur Gold bekommen habe, besser abzuschließen.

    Gruß
    Streicher

    Geändert von Streicher (08.01.2010 um 16:05 Uhr)

  19. #199
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen


    Mit dem Non-Stop Climax Mode habe ich auch vor kurzem angefangen. Dieses Accessoire (Evil Rosary oder so?) welches einen Magieangriff nach einem perfekten Dodge startet macht das ganze aber relativ erträglich. Zwar kein Ersatz für Witch Time aber wenigstens wird man fürs Ausweichen noch irgendwie entlohnt.

  20. #200
    Zitat Zitat von The Protagonist

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •