Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 269

Thema: Bayonetta #1 - Punching Gods into the Sun

  1. #61
    Spezielle Demo im Anmarsch:

    Zitat Zitat
    Thanks to translation time and the frustrating irrational fear that Modern Warfare 2 has stricken into the hearts of publishers everywhere, the US won't be seeing Bayonetta until January of 2010. Fortunately for Jim Sterling and anyone else sporting a tent for it, however, Sega plans to release a playable demo.

    On Saturday, the company held its Feel Bayonetta event in Japan, giving some 300 people a chance to get some early playtime with Platinum's new game. Its producer, Yusuke Hashimoto, was on hand to speak to the press, and says that his team is currently hard at work on preparing a sampler for the rest of the public.

    He then went on to say, "It will be more than just a demo that's pulled from the middle of the game. We'd like to make it so that those who've already bought the game will make new discoveries if they play the demo."

    Not sure what the hell that's suposed to mean, but hey, Bayonetta demo. In the meantime, enjoy a few new screenshots in the gallery below.
    Quelle


    Aha, da bin ja mal gespannt drauf. Hoffentlich können wir sie schon bald anzocken.


    EDIT:

    Neuer Famitsu Artikel:


    Geändert von Master (02.09.2009 um 01:56 Uhr)

  2. #62
    Hatte ganz vergessen, dass wir einen Bayonetta Thread hatten, sonst hätte ich die andere News gleich hier gepostet.^^"

  3. #63
    Uh. Es hat sich wohl herausgestellt, dass die Playstation3 Version von Bayonetta nur ein Port der X360 Version sein wird. *sauce*

    Zitat Zitat
    「ベヨネッタ」はXBOX360版とPS3版の二つがセガさんのブースに出展される予定です。
    どちらもよろしくお願いします!
    今回、僕たちはまず最初にXBOX360版を開発し、全てのデータと資料をお渡ししてセガさんでPS3版の移植開発、そして移植方法に関して僕らからアドバイスしながら、できあがってきたものを監修し、PS3版として良いものに仕上げていく、という方法をとりました。そうした理由は、XBOX360とPS3ユーザーの皆さんに同じタイミングで「ベヨネッタ」をお届けするためだったんですが、それでもここまで来るにはいろんなことがありましたから、やっとプレイアブルでふたつを出展できるということは本当に感慨無量といったところです。
    Babelfish:
    Zitat Zitat
    While this time, I first to develop XBOX360 edition first, we transferring all data and the data and at Sega advising from me in regard to transplantation development of PS3 edition, and transplantation method, the method of supervising those which are completed, keeping finishing in those which it is good making PS3 edition, was taken.
    実は最近、質問をもらいます。360版とPS3版の違いはあるのか、ということです。これには興味ある方が多いでしょう。
    僕らは「ベヨネッタ」の作者として当然両方を見ているわけですからはっきり申し上げます。360とPS3のハード特性の違い、クセ、そういったものから当然のように違いは生まれますが、両ハードのソフトともにハードの特性に合わせて楽しんでもらえるよう配慮しましたので、あとは皆さんに実際にプレイしてもらって判断していただくのが一番だと思っています。
    Mal hoffen dass es nicht wie Ghostbusters endet. *sigh*

  4. #64
    Die nicht Babelfish Version ist da etwas deutlicher:

    http://www.gamezine.co.uk/news/games...s-$1328214.htm

    Da kann man nur hoffen das Sega keinen scheiß Job am Port hingelegt hat. Ich hatte nämlich vor mir die PS3 Asia Version zu importieren, da die X360 Version sehr warscheinlich Regionalcode-gesperrt sein wird. Ich warte erstmal wie die Userberichte ausfallen werden, bevor ich bestelle.

  5. #65
    Soweit ich weiß, soll die PS3 Version schlechter laufen (Framerate). Das war doch letztens erst ein Thema im Bayonetta Thread bei consolewars oder so..

  6. #66
    Dann ist die Xbox 360 Version auch ein Port

    Aber ist ja oft so, naja, wenn es in Europa erst später erscheint können sie ja noch dran arbeiten.

  7. #67
    Neuer Famitsu Artikel:



    Bild 1: Panther-, Vogel- und Fledermaus-Verwandlungen
    Bild 2: Eine neue Waffe (Feuer- und Blitzklauen), Spinnenbeschwörung, div. Accessoires
    Bild 3: Weiterer gigantischer Bossgegner, "Tranformer"-Seraph, Bayonetta-Engel-Klon, Motorrad Action

    Geändert von Master (24.09.2009 um 04:39 Uhr)

  8. #68
    Doppelpost, aber das ist irrelevant...

    Watch this!

    Download Variante (FLV, 640x360)

    Feuer- und Eisklauen Combo Demonstration

    Hype³. 2010 liegt noch in der Ferne. Sega muss die Demo endlich auf PSN/XBL raufpacken.

    Jetzt, sofort!

  9. #69
    Do want!

    Arg, Das Spiel wird immer vielversprechender^^

  10. #70
    Nu hats sogar neben Verdammt viel Awsomeness auch noch ne Story ? wow ich freu mich tierisch drauf hoff nur das sega auch hier mal wieder gute arbeit macht und das ganze auch für den PC umsetzt (von mir aus auch später) haben ja mittlererweile schon so einige spiele umgesetzt und capcom hat auch den trend gesehen ansonsten muss ich das game halt beim Kumpel zocken

  11. #71
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Hype³. 2010 liegt noch in der Ferne. Sega muss die Demo endlich auf PSN/XBL raufpacken.
    Hab das Spiel heute ausprobiert, wollte mich selbst von der Spielmechanik überzeugen.
    Und jetzt kann ich nicht mehr warten, und sobald die Demo da ist wird sie wohl rauf und runter gezockt.

    Ich hoffe nur dass Brütal Legend, AC2 und L4D2 genug Ablenkung vom Hype bieten.

  12. #72
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel heute ausprobiert, wollte mich selbst von der Spielmechanik überzeugen.
    Woah, wo das denn? Sag blos du bist auf der TGS.

  13. #73
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Woah, wo das denn? Sag blos du bist auf der TGS.
    Schön wärs. Aber Sega war so gutherzig die Demo im Zuge der Gamecity ins Wiener Rathaus zu bringen. War auch das Highlight dort, neben geringer Konkurrenz von L4D2 und Brütal Legend.

  14. #74
    Oh lol. In Japan wird Bayonetta als PS3 Only verkauft. Zumindest geben Pixiv und Famitsu es so an ..xD

  15. #75

  16. #76
    Bevor ich jetzt in Freudentaumel ausbreche - auf gamefront steht, dass die Demo nur für Japan angekündigt ist?

  17. #77
    Mach dir einen jap. Account, geht sehr schnell, zumindest auf XBox Live.

  18. #78
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Mach dir einen jap. Account, geht sehr schnell, zumindest auf XBox Live.
    Auch die PS3-Besitzer kann ich beruhigen, denn darauf läßt sich ebenso leicht ein jap. Account einrichten.

    Im Link von Swordy steht, dass die X360-Demo zusätzlich eine weitere Stage beinhaltet. In dem Fall ist es mir aber egal, solange sich das nicht in der Vollversion bemerkbar macht. Und ich hoffe, dass die Entwickler bei der PS3-Version die Performance besser hinkriegen, aber das werde ich dann selbst beurteilen, wenn ich es spiele...

    Auf jeden Fall sieht das Game spitze aus.

  19. #79
    Naja, in dem Fall würde ich wohl sogar tatsächlich zur Box Demo greifen. Ist ja nicht so als gäbs Archievements oder Trophies, aber wenn man die Wahl hat, sollte man schon vernünftig bleiben. Bin allerdings auch etwas besorgt um den PS3 Port.

  20. #80
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Demo kommt am 8. Okober, freu mich schon darauf.^^

    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=375740


    Jawoll. Ich dachte schon die Demo würde viel später kommen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •