Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 269

Thema: Bayonetta #1 - Punching Gods into the Sun

  1. #41
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Was hat Design mit Gameplay zu tun?
    Nichts, hab ich das gesagt?
    Ich meinte damit, dass man das Design des ganzen Spieles nicht an Hand einiger Screenshots beurteilen kann.
    Zumal solche zu Werbezwecken auch schon mal noch verändert werden , und im fertigen Spiel anders wirken.
    Aber jedem das seine

  2. #42
    Oh jezzuz jetzt wird schon mit wäh wäh warte bis du DEN LETZTEN LEVEL GESPIELT HAST bei Optischen Belangen angefangen.

    Bayonetta sah vom ersten Artwork bis zu aktuellesten Screenshots beschiessen aus, ein fleischgewordener Erguss an Nerdgülle. Die Umgebungen sehen genauso statisch leblos lanweilig blähhh aus wie bei Devil May Cry 4.

    Und bei Gott es gab schon genug Screenshots, Videos und Artwork diese Kack Argumentation kann man schön stecken lassen, es sieht beknackt aus und reiht sich in die Reihe von übertieben Verkünstelt Komplizierten Combo Battle Mist wie die letzten DMC's und Ninja Gaiden ein.

  3. #43
    Ehrlich gesagt nehm ich Bayonetta bisher mit einem gewissen Augenzwinkern auf. Es ist halt so abgefahren, dass im Prinzip schon wieder irgendwie witzig wirkt.

  4. #44
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Und bei Gott es gab schon genug Screenshots, Videos und Artwork diese Kack Argumentation kann man schön stecken lassen, es sieht beknackt aus und reiht sich in die Reihe von übertieben Verkünstelt Komplizierten Combo Battle Mist wie die letzten DMC's und Ninja Gaiden ein.
    But but...it's Hideki Kamiya
    Okami,re1/2,dmc1,Viewtiful Joe 1/2....
    Viel. bin ich auch einfach zu voreingenommen

  5. #45
    http://platinumgames.com/2009/04/24/modeling-bayonetta/

    Aus irgendeinem Grund wirken die Proportionen diesmal nicht völlig absurd, dafür sieht das Gesicht äußerst seltsam aus.*lol Die Charakterzeichnungen hingegen sehen klasse aus.

  6. #46

  7. #47
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Analyse des Trailers vom Chef:

    http://platinumgames.com/wp-content/...-commentary%2F

    "Kuroitos".


    Lustig. Der Anfang is auch super mit "... and now I'm going to... speak in Japanese."*lol. Genial sind auch die DMC-Anspielungen wie das Logo in der Bar und das der Dicke Mann am Steuer Enzo heißt.*lol

    Geändert von Master (13.05.2009 um 20:47 Uhr)

  8. #48
    Neuer Trailer

    Das Video war kurz auf dem PG Youtube Kanal zu sehen, wurde aber dann wieder runter genommen.*lol Die Quali ist nicht die beste, aber das Video ist dennoch ziemlich cool. Die Musik erinnert mich irgendwie an DMC1 (warscheinlich weil Masami Ueda mit an Board ist). Ich wünschte es wäre noch ein wenig mehr Gameplay-Zeug zu sehen, aber das Gezeigte sieht schon verdammt stylish aus:



    Hoffentlich wird während der E3 eine spielbare Demo auf XBL und dem PSN raufgestellt.

  9. #49
    Bayonetta Cover Story (1up)

    Transformations Preview (1up)

    Hideki Kamiya Profile (1up)

    Gameplay Movie (IGN)

    Video Interview (IGN)

    Video Interview (GameTrailers)


    Ich fordere auf der Stelle eine Demo!


    EDIT:

    Neuer E3 2009 Trailer (Gamesyde)

    Neuer E3 2009 Trailer (GameTrailers)


    Tonfa-Bazookas, ein Kettensägenschwert à la Warhammer Bald Space Marine, SSStylishe Szenen. Der Hype steigt um 550 Gigaton.

    Geändert von Master (29.05.2009 um 20:31 Uhr)

  10. #50
    Where's the hype?

    http://bayonetta.jp/main.html

    Die Seite wurde einem massiven Update unterzogen:

    - Character

    Bayonetta, wie auch ihre Rivalin, die übrigens auf den Namen Jeanne hört, sowie diverse Monster und Bossgegner kann man dort betrachten.

    - Action



    Wenn man das Bild anklickt kann man verschiedene Waffe "ausrüsten", je nach dem wie man die Waffen miteinander kombiniert erhält man Zugang zu verschiedenen Videos, welche die entsprechenden Kombos vorführen.



    Wenn man auf das Bild klickt bekommt man ein kurzes Kombovideo mit Witch Time Action zu sehen. Alternativ ist das Video auch bei zShare anschau- und runterladbar.

    - Movie

    Wie erwartet der E3 2009 Trailer.


    Bonus Krempel wie Wallpaper sind auch verfügbar und wer die Musik von der Webseite mag, hier die 2 Tracks:

    http://bayonetta.jp/sound/001.mp3
    http://bayonetta.jp/sound/002.mp3



    Ach ja, richtig, auf 1up sind ein paar Gameplay Clips im Vorschaubericht zum Spiel verfügbar, aber die Qualität der Videos ist schrecklich. Wer sich aber dennoch durch die schwammigen Videos kämpfen will, den erwartet ziemlich stylishes und spektakuläres Material:

    http://www.1up.com/do/previewPage?pa...cId=3174471&p=


    Wie auch immer, es sieht so aus als wäre das Game komplexer, stilvoller und verrückter als Devil May Cry und die Achterbahnfahrt noch aufregender und epischer als bei God of War. Ich denke Kamiya hat nicht damit gelogen als er sagte das das Game das Genre voran bringen würde. Klar müssten wir es erstmal selbst anspielen um genaueres sagen zu können, aber die Videos hinterlassen zumindest bei mir einen verdammt guten Eindruck. Und ich kann nicht oft genug wiederholen wie gern ich endlich das Spiel anzocken will.

    Geändert von Master (02.06.2009 um 06:16 Uhr)

  11. #51
    Ich frage mich, wie lang´s wohl dauert, bis man all die Kombos beherrscht
    Aber das Website-Update find ich genial. Sieht alles viel kranker aus, als es DMC schon war, gefällt mir
    Hoffentlich gibt´s mehr Story, als es in den DMC Spielen immer war, nämlich kaum Story eigentlich leider.
    Aber ich will mir genau deshalb bei dem Spiel nicht so viel vorspoilern.

  12. #52
    Freue mich als DMC Fan wie gesagt sehr auf das Spiel, aber schaue mir momentan auch kaum mehr etwas an und lass mich dann lieber beim Spielen überraschen.

  13. #53
    Yeah, mehr Gameplay Material:

    Bayonetta E3 09: Gameplay 1 (Cam) HD (GameTrailers)
    Bayonetta E3 09: Gameplay 2 (Cam) HD (GameTrailers)
    Bayonetta E3 09: Developer Walkthrough HD (GameTrailers)

    Wundervoll.

  14. #54
    Hab mir die Gameplay Videos noch angeschaut, einfach nur SSStylish, freu mich ebenfalls shcon sehr darauf.

  15. #55
    http://platinumgames.com/2009/08/25/...asy-automatic/

    Wow, in der DMC-Reihe verabscheue ich diese Funktion, aber in dem Game sieht das äußerst lustig aus. Jetzt kann ich endlich 2 Dinge gleichzeitig erledigen.

  16. #56
    Muahaha, sieht das geil aus. Vorallem ist diese Funktion doch recht nützlich, wenn man roten Seelen für Waffen & Skills farmen will und dafür nicht allzuviel tun will.

    Ich glaube nicht, dass die Automatic Funktion in DMC so krasse Moves vollbringt. Das hier macht ja echt alles für dich.

  17. #57
    Scheint für Devil May Cry-Grobmotoriker wie mich der perfekte Entspannungsmodus zu sein. Die chillige Musik trägt ihr Übriges dazu bei.

  18. #58
    Die scheinen mir beim DMC4-Zocken zugesehen zu haben, als sie sich das ausgedacht haben o_Ô


    Ich liebe es ;___;

  19. #59
    Nein danke, mit DMC4 bin ich glaub ich noch einige Zeit lang beschäftigt.

    Irgendwie sieht das Spiel ja ganz nett aus, bissel bekloppt, aber hab ich jetzt nicht unbedingt was gegen einzuwenden... aber allein wegen der Musik würd ich das nicht spielen, ich find die grausam x__x

  20. #60
    Ich würde es ja eher den *fap fap fap* Mode nennen.

    Aber halte auch hier nichts davon, obwohl die Automatik-Funktion besser aussieht als bei DMC4.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •