Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 261 bis 269 von 269

Thema: Bayonetta #1 - Punching Gods into the Sun

  1. #261
    DLC halte ich unwahrscheinlich da Bayonetta eines der komplettesten Spiele in dieser Konsolengeneration ist. Ich tippe auf eher auf etwas wie "Bayonetta als spielbarer Bonuscharakter in Vanquish". Was auch denkbar wäre ist ein PC-Port. Für einen Nochfolger und ein aufwenig gestaltetes Spin-off ist es, denke ich, noch etwas früh.

    Na ja, bin mal gespannt.*^^

  2. #262
    Erstens: Gesegnet sei dieses Marionetten-Accessoire <3 Dank dem können auch Combo-Nieten wie ich tiefer ins Spiel vordringen ohne nach jeder Mission einen Handkrampf zu haben \o/

    Zweitens: Aaaaaaaargh! Jetzt habe ich gestern etliche Male Mission 14 versucht auf Platin zu bringen, Vers 1 Pure Platinum, Vers 3 Pure Platinum, Vers 2...Gold >__>"
    Ich komme ohne Schaden und mit brauchbarem Combo-Score durch, aber bin anscheinend zu lahm...ich vermute ich muss bei den Bossen etwas schneller zurande kommen, ergo: Mehr Witch Time und effizienteres Torpedo Spamming x__X


    Btw@Master: Hab ich dich angesteckt?

  3. #263
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    DLC halte ich unwahrscheinlich da Bayonetta eines der komplettesten Spiele in dieser Konsolengeneration ist. Ich tippe auf eher auf etwas wie "Bayonetta als spielbarer Bonuscharakter in Vanquish". Was auch denkbar wäre ist ein PC-Port. Für einen Nochfolger und ein aufwenig gestaltetes Spin-off ist es, denke ich, noch etwas früh.

    Na ja, bin mal gespannt.*^^
    Bayonetta jap. Platinum Release mit Vanquish Trailer.
    Das war die Ankündigung.

  4. #264
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Btw@Master: Hab ich dich angesteckt?
    Keine Ahnung, ich hatte einfach wieder lust auf das Spiel.

    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Bayonetta jap. Platinum Release mit Vanquish Trailer.
    Das war die Ankündigung.
    Immerhin lag ich mit Vanquish nicht so extrem daneben.

    Geändert von Master (05.08.2010 um 14:22 Uhr)

  5. #265
    Ich hab gestern festgestellt, dass ich tatsächlich 30 Stunden auf Normal gebraucht habe, um bei Bayonetta bis ins 12. Kapitel zu kommen. Srsly, erst im 10. Kapitel stellte ich gestern zufällig fest das es ein Menü gab. So mit Waffen anlegen und Braukessel und allem. Und danach, dass ich die Stelle, wo ich festhing, nichtmal hätte machen müssen.
    Naja, wenigstens geht Bayonetta damit die Tage auch mal nach einem halben Jahr Pause endlich zuende.

  6. #266


    Einer der besten Action-Schnetzler der letzten Generation und man bekommt den Nachfolger gratis dazu.

  7. #267
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

    Einer der besten Action-Schnetzler der letzten Generation und man bekommt den Nachfolger gratis dazu.
    Wieso nicht im Original-Thread: http://www.multimediaxis.de/threads/...ank-some-butts Ich war gerade total irritiert: "2010, so viel Zeit ist schon seit Ankündigung von Teil 2 vergangen?". Edit: Vergiss es, der Gag ist an mir vorbeigegangen!

    Nichtsdestotrotz: Nice! So stell ich mir Kundenfang vor

  8. #268
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Wieso nicht im Original-Thread: http://www.multimediaxis.de/threads/...ank-some-butts Ich war gerade total irritiert: "2010, so viel Zeit ist schon seit Ankündigung von Teil 2 vergangen?". Edit: Vergiss es, der Gag ist an mir vorbeigegangen!

    Nichtsdestotrotz: Nice! So stell ich mir Kundenfang vor
    Keine Sorge, im Bayonetta 2 Thread poste ich nachher noch Trailer usw.

  9. #269
    Ich habe mal aus aktuellem Anlass neben dem E3-Thread auch an was anderem gebastelt und kürzlich den Startbeitrag hier neu gestaltet. Dabei habe ich viele der Kategorien hier mit mehr Inhalt gefüllt. Die Features Sektion sieht noch etwas arm aus, da im Moment nur die Wii U Features präsent sind. Im Laufe der nächsten Zeit werde ich das ganze aber entsprechend und auch etwas schöner aufmotzen. Wie auch immer, zur Wii U Version gibt ein paar Neuigkeiten:

    - Neuigkeiten -

    E3 2014: Platinum's Bayonetta Port is Shockingly Comprehensive for a Freebie | USgamer
    Platinum talks about Bayo 1 on Wii U (took 1.5 years, also worked on by Bee Tribe) | NeoGAF
    Original Bayonetta WILL BE available digitally on the eShop when you buy Bayonetta 2 | NeoGAF

    - Berichte & Interviews -

    Nintendo Treehouse Live @ E3 - Bayonetta 1 | NinEverything (YouTube)




    Die Wii U Version wird definitiv die ultimative Version.

    Geändert von Master (13.06.2014 um 01:05 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •