Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: RM2K: Wie kann ich den Menüpunkt "Flucht" ins Menü rein bringen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Nein, es ist für die Kämpfe, ich habs bei meinen Projekten ja so gemacht. Außerdem ist ein Flucht Skill überhaupt kein Standart Skill, und er ist auch nicht unbedingt notwendig. -.-
    NEIN, SIMMT NED !!!
    ES IST SEHRWOHL FÜR DEN SKILL; STEHT DOCH SOGAR IM FORGOTTEN E-BOOK SO !!!

Zitat Zitat
    Forgotten E-Book:

Die Punkte "Teleport/Teleport (Fertigkeit)", "Escape/ Flucht (Fertigkeit)" und "Save/Speichern"

Mit diesen drei Feldern könnt ihr euren Hauptcharakteren jeweils erlauben oder verbieten, dass sie sich von einer Karte zu einer anderen teleportieren, aus Dungeons heraus teleportieren können oder die Möglichkeiten des Speicherns haben. Genauer gesagt habt ihr drei Möglichkeiten, dies festzulegen:
    . Parent Map
    Vorherige Karte : Dieser Punkt, der nur dann verfügbar ist, wenn sich diese Karte einer anderen unterordnet, ermöglicht es der Karte, die Vorgaben dahingehend von der ihr übergeordneten Karte zu übernehmen.

. Enable
    Erlauben : Wählt ihr diesen Punkt aus, so wird euren Hauptcharakteren das Teleportieren, Flüchten oder Speichern erlaubt.

. Disable
    Ausschalten : Wenn ihr diesen Punkt wählt, wird euren Hauptcharakteren das Teleportieren, Flüchten oder Speichern verwehrt, also nicht ermöglicht

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    NEIN, SIMMT NED !!!
    ES IST SEHRWOHL FÜR DEN SKILL; STEHT DOCH SOGAR IM FORGOTTEN E-BOOK SO !!!
    Dann frage ich mich, wieso ich im Kampf erst nicht mehr flüchten konnte, nachdem ich es ausgeschaltet, also disabled, habe.
    Btw. kann man das auch normal schreiben und muss nicht erst die Schriftgröße verstellen. -.-

ja könnte man ...

mag sein dass das auch funzt

aber eigentlich ises eben fürn skill gedacht ...