mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mehr Samen: Um Pedan herum oder im Lichttempel zu einem Bild gehen, in dem Papa Potos vorkommen, und die PPs als letztes erledigen. Wenn sie eine Truhe hinterlassen, sind in der entweder Heilkräuter (?) oder ein Samen.
    Außerdem gibt es bei den Samen glaube ich, einen Bug, wenn man nur Savestates und keine "normalen" Spielstände benutzt. Wenn du hauptsächlich Savestates benutzt, versuch mal normal zu speichern und zu laden. Weiß aber nicht, ob sich der Bug auf das Problem, das du hast, bezieht...

bei mir haben bis jetzt immer nur die great rabites um pedan im jungle of illusions die samen hinterlassen...
    die save state tricks funktionieren nicht, wie du sagtest.
    ich speichere ohnehin immer ingame, die reihenfolge der items, die ich bekomme ändert sich nach einem neuladen nur geringfügig.
    ich hatte schon überlegt ob nicht auch der glückswert eine rolle spielt,
    aber dann sollten ja die resultate -wenn mit anderen charakteren gepflanzt- sich auch ändern...leider tun sie das nicht.

Zitat Zitat
    bei mir haben bis jetzt immer nur die great rabites um pedan im jungle of illusions die samen hinterlassen...
    Hast natürlich Recht, hab meine Gegner durcheinandergebracht. Papa Potos hinterlassen bestenfalls ???-Samen.
    Was du auch mal probieren könntest: Sobald du einen Samen bekommst: Savestate anlegen und einpflanzen. Wenn nichts brauchbares dabei ist: Neuladen, nächsten Samen holen und beim nächsten Mal beide einpflanzen. Nicht wirklich effektiv, aber so hab ichs immer gemacht...