mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Umfrageergebnis anzeigen: Wähl die dritte Mottoshow, du Sau!

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 60er Jahre

6 12,77%
  • 70er Jahre

9 19,15%
  • 80er Jahre

16 34,04%
  • 90er Jahre

13 27,66%
  • 00er Jahre

10 21,28%
  • Movie Sounds

21 44,68%
  • Aktuelle Charthits

4 8,51%
  • Disco

3 6,38%
  • Swing + Jazz

5 10,64%
  • Rock Hero

23 48,94%
  • Disney

19 40,43%
  • Dein Geburtsjahr

7 14,89%
  • Andere Sprachen außer Englisch / Deutsch

20 42,55%
  • Ich liebe Deutscheland

2 4,26%
  • Nummer-Eins-Hits in Deutschland

3 6,38%
  • One-Hit-Wonders

7 14,89%
  • (Ex-)Boyband/Girlgroup

2 4,26%
  • Eurovision Song Contest

7 14,89%
Multiple-Choice-Umfrage.

MMXSDS2: 3. Mottoshow, anyone?

ERST LESEN, DANN ABSTIMMEN!

Oder halt nich...

Oho! Heute mal wieder ganz seriös!

Multiple Choice, dieses Mal wieder offen und schmackhaft, damit ihr wisst, wenn ihr anpaulen könnt, wenn ein bescheidenes Motto gewählt wird, denn darum geht es heute wieder.

Eine Stichwahl ist noch nicht dabei, wenn um die ungelegten Eier kümmern wir uns, wenn wir Hunger darauf haben und ein Teilnehmer den Esstisch vorzeitig verlassen hast.

Abstimmen darf jeder User. Hast du teilgenommen? Schön. Nimmst du teil? Umso besser! Bist du der gewiefte Zuschauer, der über Weiterkommen und Ausheulen bei Mamas Schoß entscheidet? Bombig!

Dann folgt eine Trennlinie, wer sich da austoben will, darf es gerne tun.

Die Erläuterungen der Mottoshows findet ihr im Spoiler.
    Geändert von Viddy Classic (15.05.2008 um 19:55 Uhr)

Ganz klar für Movie Sounds.

Yeah, schon drei Stimmen für Disney

DISNEY \o/
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Hab auch eben abgestimmt.^^

Disney und so...

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    DISNEY \o/
    Zitat Zitat von Goldmond Beitrag anzeigen
    Disney und so...
    nton:

Gibt es zu Rock Hero irgendwo eine schnieke, übersichtliche Auflistung?
    AFAIK sind bei den Spielen außerdem mit Freezepop etc. auch Künstler vertreten, die nicht unbedingt dem Rockgenre entspringen.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Gibt es zu Rock Hero irgendwo eine schnieke, übersichtliche Auflistung?
    AFAIK sind bei den Spielen außerdem mit Freezepop etc. auch Künstler vertreten, die nicht unbedingt dem Rockgenre entspringen.
    Guitar Hero I
    Guitar Hero II
    Guitar Hero Encore: Rocks the 80s
    Guitar Hero III: Legends Of Rock
    Rock Band

Oh man, von den Songs kenn ich wahrscheinlich noch nicht mal 1/3.

Zitat Zitat von Goldmond Beitrag anzeigen
    Oh man, von den Songs kenn ich wahrscheinlich noch nicht mal 1/3.
    Ich kenne auch nichts von Disney, daher

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    9(? Mehr. xO). \o/

Gibt's eigentlich auch so Gastauftritte, wie etwa Menderes Bagci, der in einer der DSDS-Staffeln doch nun später auftreten durfte?

Ich freu mich schon auf Reflection aus Mulan (von Christina Aguilera). Und wehe, das singt keiner. ;_;
    Geändert von Kate (16.05.2008 um 00:10 Uhr)

Voted.
    Nein, nicht für Disney oô

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Nein, nicht für Disney oô
    Disney ist doch eine tolle Kategorie Keiner kann mir sagen, er kennt kein einziges Lied, da gibts immer noch so Sachen von Elton John oder Phil Collins, die sogar sowas wie normale Songs sind... Außerdem wärs mal eine schöne Abwechslung und sicher sehr amüsant. Und man kanns auch noch in den verschiedensten Sprachen singen! *für disney-songs werb*

also bei moviesounds handelts sich dann um die titelsongs der jeweiligen filme?

och nein, bei sowas ähnlichen bin ich letztes jahr ausgestiegen...

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen

Ich hoffe nicht o_O
    Ich will die Soundtracks von allen Filmen singen dürfen xD

00'er, Moviesoundtracks, Rock Hero und One-Hit-Wonders.
    Death²Disney!

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen

Erst einmal gibt es da oben einen tollen Spoilerkasten. Gut, kann man überlesen, dieses Mal. Nicht aber bei der Ankündigung beim Casting, bei der ersten Mottoshow, bei der zweiten Mottoshow und heute wieder. Da steht jedes Mal der selbe Text drin. Für dich:

[FONT="Arial Black"]Lieder aus Filmsoundtracks, also keine Serien oder Werbung. Das Lied muss auch im Film irgendwo vorgekommen sein, eine Zusatz-CD, wo man das Filmcover raufpackt und irgendwelche Lieder bekannter Rockbands nimmt ist kein SOUNDTRACK. Zumindest nicht nach unserer Definition.[/FONT]

Also muss es nicht der Titelsong sein, sondern kann auch der Song sein, wo Jim mit dem Apfelkuchen pimpert. Natürlich wäre es klasse, wenn man es nachweisen kann, dass der Song auch vorkam, ich kann auch behaupten, dass Ofra Haza bei Waterborne dabei war - war es aber nicht

Übrigens bist du ausgestiegen, als das Motto "Aus dem TV" hieß. War egal ob Werbung oder Film oder aus einer Fernsehserie.

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Erst einmal gibt es da oben einen tollen Spoilerkasten. Gut, kann man überlesen, dieses Mal. Nicht aber bei der Ankündigung beim Casting, bei der ersten Mottoshow, bei der zweiten Mottoshow und heute wieder. Da steht jedes Mal der selbe Text drin. Für dich:

[FONT="Arial Black"]Lieder aus Filmsoundtracks, also keine Serien oder Werbung. Das Lied muss auch im Film irgendwo vorgekommen sein, eine Zusatz-CD, wo man das Filmcover raufpackt und irgendwelche Lieder bekannter Rockbands nimmt ist kein SOUNDTRACK. Zumindest nicht nach unserer Definition.[/FONT]

Also muss es nicht der Titelsong sein, sondern kann auch der Song sein, wo Jim mit dem Apfelkuchen pimpert. Natürlich wäre es klasse, wenn man es nachweisen kann, dass der Song auch vorkam, ich kann auch behaupten, dass Ofra Haza bei Waterborne dabei war - war es aber nicht

Übrigens bist du ausgestiegen, als das Motto "Aus dem TV" hieß. War egal ob Werbung oder Film oder aus einer Fernsehserie.
    Erinnert mich nicht an die zweite Mottoshow des ersten Durchgangs. Wieso hab ich damals nur diese trashige Mr.Clean-Werbung dem Fresh Prince of Bel Air vorgezogen... ?