Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: [GB] Der Schily-Verwürzer...

Gratulation, Herr Doktor. Oder hat Ihr Alzheimer wieder zugeschlagen? *schenkelkopf*

Gratz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube, wir kennen uns nicht. Aber ich sag trotzdem einfach mal traditionell Glückwunsch zum B-Day und feier schön.

Hey, Hey! Die allerbesten Wünsche zum Wiegenfest, Alzi
    Auf dass dir deine Geschmacksknospen noch lange erhalten bleiben (zumindest das, was noch davon übrig ist ), damit du auch weiterhin deine Mitmenschen mit scharfen Spezialitäten beglücken kannst
    Alles Gute :-)

Hm, Makerkuchen :/ . Auch wenn ich gelegentlich hörte, dass Chili wohl besser passen würde.

Alles Gute zum Geburtstag, Alzi.

Alles gute Alzi

Mein lieber Alzi ...

Alles alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag.
    Ich wuensche dir viel Glueck (vor allem mit der Urlaubsplanung), Erfolg, sowohl beruflich wie auch privat, Gesundheit, Zufriedenheit und das deine kleinen wie grossen Wuensche in Erfuellung gehen.

Fuehle dich an deinem Ehrentag ganz doll von mir geknuddelt. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.

Alles Gute Alzi!
    *hat aus irgendeinem unerfindlichen Grund Appetit auf Chilli*

Alzi, mein Bester!
    Wir haben so lange schon nicht mehr im Skype miteinander gequatscht, geschweige denn zu dritt mit Borky. :/
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, dass du gesund bleibst und so nett, wie du bist! Ich hoffe, du hast bald mal wieder ein wenig mehr Freizeit.

Komm zur Nato, Alzi. ;_;
    Ach ja, natürlich alles Gute. ^^

Gratulation Alzi, für mich bist du mit einer der größten Helfer für Anfänger und die Makercommunity. Das forgotten E-Book wird nie vergessen werden.^^

mfg swordman

Puh, fast zu spät.

Alzi, ich wünsche dir wirklich alles gute zum Geburtstag
    Und ich hoffe wirklich, dass du zur Nato kommen kannst.

HG
    Herzlichen Glückwunsch <3
    Alle gute ^^°

Ich liebe dich, Mann. *knutsch*

Oh nein, ich bin zu spät. :/

Alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück und Erfolg in jeglicher Hinsicht (nachträglich), lieber Alzi. :3
    Hoffentlich sieht man sich irgendwann doch noch mal auf einer Nato oder sonst wie. Muss ja noch dein Chilli probieren.

LG,

Anima~

ach verdamt ich wollte ihm doch noch gratuliren aber habe es eider nicht mehr geschaft sory aber trozdem hoffe ich das du deinen urlaub für die NATO bekommst und meld dich doch wider mal

Gruss digi

Ja auch von mir nachträglich alles gute. ^^

Von Alzheimers Chilli wurde ich schon vor 15 Monaten gewarnt.
    Irgendwann werd ich davon probieren, for sure.

Alles gute zum nachträglichen Geburtstag.