Gratulation, Herr Doktor. Oder hat Ihr Alzheimer wieder zugeschlagen? *schenkelkopf*
Gratulation, Herr Doktor. Oder hat Ihr Alzheimer wieder zugeschlagen? *schenkelkopf*
Gratz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Ich glaube, wir kennen uns nicht. Aber ich sag trotzdem einfach mal traditionell Glückwunsch zum B-Day und feier schön.
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Hey, Hey! Die allerbesten Wünsche zum Wiegenfest, Alzi
Auf dass dir deine Geschmacksknospen noch lange erhalten bleiben (zumindest das, was noch davon übrig ist), damit du auch weiterhin deine Mitmenschen mit scharfen Spezialitäten beglücken kannst
![]()
Alles Gute :-)
![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Hm, Makerkuchen :/ . Auch wenn ich gelegentlich hörte, dass Chili wohl besser passen würde.
Alles Gute zum Geburtstag, Alzi.
Alles gute Alzi![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Mein lieber Alzi ...
Alles alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag.
Ich wuensche dir viel Glueck (vor allem mit der Urlaubsplanung), Erfolg, sowohl beruflich wie auch privat, Gesundheit, Zufriedenheit und das deine kleinen wie grossen Wuensche in Erfuellung gehen.
Fuehle dich an deinem Ehrentag ganz doll von mir geknuddelt. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.
Alzi, mein Bester!
Wir haben so lange schon nicht mehr im Skype miteinander gequatscht, geschweige denn zu dritt mit Borky. :/
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, dass du gesund bleibst und so nett, wie du bist! Ich hoffe, du hast bald mal wieder ein wenig mehr Freizeit.![]()
Gratulation Alzi, für mich bist du mit einer der größten Helfer für Anfänger und die Makercommunity. Das forgotten E-Book wird nie vergessen werden.^^
mfg swordman
--
Puh, fast zu spät.
Alzi, ich wünsche dir wirklich alles gute zum Geburtstag
Und ich hoffe wirklich, dass du zur Nato kommen kannst.
Oh nein, ich bin zu spät. :/
Alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück und Erfolg in jeglicher Hinsicht (nachträglich), lieber Alzi. :3
Hoffentlich sieht man sich irgendwann doch noch mal auf einer Nato oder sonst wie. Muss ja noch dein Chilli probieren.
LG,
Anima~
ach verdamt ich wollte ihm doch noch gratuliren aber habe es eider nicht mehr geschaft sory aber trozdem hoffe ich das du deinen urlaub für die NATO bekommst und meld dich doch wider mal
Gruss digi
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Nachträglich auch von mir noch alles Gute![]()
Von Alzheimers Chilli wurde ich schon vor 15 Monaten gewarnt.![]()
Irgendwann werd ich davon probieren, for sure.
Alles gute zum nachträglichen Geburtstag.