Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: Motivieren *gg*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    Kekse sind bisher leider nicht angekommen :/
    Dabei ist die Adresse an sich richtig (eventuell ist nur die Post wiedermal zu blöd, den Kasten zu finden, weil nicht "Hinterhof" drauf steht >_>)
    Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt dir ne Quarkrapfen (wenns bei uns inna schweiz wirklich das ist was ich denke) zu schicken. Wobei die Heiligkeit der Heiligen die Reise wahrscheinlich nicht überleben würde.
    Also hab ichs gleich gelassen. Vielleicht kriegste ja was schönes wenn wir uns evtl. auf der Nato treffen (Oder auch in Digi's Auto... Je nachdem...)

Achja... wenn du wirklich Keske haben willst kriegst du von mir wennschon welche mit viel schocki und "Hab dich lieb!" in Zuckerglasur geschrieben oben drauf xD

Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    @Supermike Freut mich wirklich, dass dich mein Kram motiviert... Und wegen den ganzen nervigen Feedback der Community: Es gibt schlimmeres, bzw. war das ganze noch viel schlimmer, als noch das Gästebuch offen war...
    Das glaub ich dir gern... Nachdem ich mir mal die Zeit genommen habe das (ganze) Gästebuch durchzublättern...

Zitat Zitat von Lachsen
    Geld brauche ich nicht wirklich...
    Kekse sind bisher leider nicht angekommen :/
    Dabei ist die Adresse an sich richtig (eventuell ist nur die Post wiedermal zu blöd, den Kasten zu finden, weil nicht "Hinterhof" drauf steht >_>)
    zu blöd XD
    naja dann werd ich morgen mal mein glück versuchen und einen brief abschicken ^^ ein brief wird drin sein aber ob kekse diesen transport überleben werden? ;_; wir werden sehen (sofern die adresse stimmt müsste dann auch mal einer nächste woche irgendwan ankommen)

EDIT: ich glaube der postbote mag mich nicht

Geändert von Cathi (18.06.2008 um 12:54 Uhr)

Hey ich habe einmal eine Tafel Schockolade nach Thailand geschickt und die hat es überlebt O_o
    also werden wohl ein paar Kekse zu Lachsen finden

wenn nicht ein gieriger Postbote vorher alle wegmümmelt...

Dann gehen wir zur Post und der Kerl wird mit Daumenschrauben an der Decke aufgehangen

Vllt hat der Postbote dir die Kekse weggegessen . . . xD naYa wer weiß oder du täuschst es nur vor damit du nochwelche kriegst . . . nein scherz ehm ya ok das stimmt wohl das VSB anspruchsvoll ist und wahrscheinlich neben dem was du sonst noch machst eher weniger schnell voran kommt trotzdem muss ich sagen das ich mit dem Stress nich zurechtkommen würd naYa aber bei mir wirds auch langsam immer stressiger . . . also: Respekt von mir!!!