--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
lol Lachsen kann arbeiter bestimmt gebrauchen ^^ nayafreu mich auf VSB. . . ich finde die Story des Spiels ist einfach nur hamma geil da hat sich Lachsen was schgönes einfallen lassen na>Ya die Story is auch das wichtigste^^
--Pascal45 is Back!
Was soll Lachsen mit Arbeitern, Sklaven oder Hamstern? Er kriegt doch alles prima hin!![]()
VORSICHt: Nicht auf meiner Schleimspur ausrutschen!
schon passiert. . . *blut am kopf* mensch du schnecke ey voll die Straße angelegt wer soll den jetzt noch heil durchkommen naya weiter gehts also @Lachsen:
Ich find du hast deine Sache super gemacht und du solltest so weiter machen!!
Ich will nich schleimen Velsabor is n Supergame und auch von der Story her sehr durchdacht und gelungen jedoch solltest du dich nich darauf ausruhen das das bis jetzt so hammer läuft Velsabor is echt super aber werd nich leichtsinnig lass dir zeit soviel wie du brauchst!!^^
mfg pascal45
--Pascal45 is Back!
Seh ich auch so![]()
wenn Lachsen jetzt anfängt schnell irgendwas hinzu...schmieren...zeichnen was auch immer, dann wird es auf jeden Fall scheiße. In der Ruhe liegt die Kraft![]()
ist dieses ganze forum net schon zum fanclub verkommen/geworden
geiselnahmen gehen net wie willste ihn da zum makern bringen??
höchstens mit vorgehaltener Waffe, aber das würde dann das ergebnis net stimmen XD
--I am the flesh and bone of my own sword.
Steel flows through my body, and fire is what courses through my blood.
I have created over a thousand blades.
Unknown to death.
Nor known to life.
Many times I have withstood enormous pain to create thousands of weapons.
And yet, those hands that have braved so much will never hold anything.
So as I pray now, I call forth "Unlimited Blade Works
Joa Lachsen, bei so viel Motivation machst du doch Velsarbor bis morgen fertig, ne?
mfG e.hoff
Edit: huhh? Mein Ava sieht so komisch aus, liegt wohl an der Transparenz![]()
Naja..ein paar Worte an Lachsen:
"Schön und so...blabla...mach weiter so....blabla und so weiter...!"
Nein mache Spass^^"!
WEITER SO....UNSER HELD!
Hier ist etwas,um deine Kraft zu stärken:
"Es gab leider keine Kekse mehr^^"!
Aber das:
"
Ja das war er und ich war mitschuldig![]()
Aber es gibt doch noch keinen Off Topic Thread im VSB Forum, oder?
Und immerhin ist eine Spendenaktion für Lachsen dabei rausgesprungen![]()
lol ya auf jeden meinste wir fahren mal zusammen angeln dann können wir ruhig auf ihn einreden haha ya zu 20 oder sogar mehr angeln gehen auch geil naya
Also Lachsen du machst deine Sache supa ya echt bist für einige wahrscheinlich schon im Maker ein Vorbild geworden xD Naya ok ich hab dir aus Versehen Corn Flakes geschickt statt Kekse. . .: sie sehen aus wie Schoko Kekse und schmecken auch so aber es sind Früüühhstücks Flakes
xD ok dann mal viel Spaß am makern weiterhin
Ya ich weiß mein beitrag is Spam. . . O_o tut mir echt leid unso^^
--Pascal45 is Back!
Ist sowass hier eigentlich erlaubt?
naja ich finde nicht das Lachsen 10x von der gleichen Person motiviert werden soll.
bzw was ist an den ganzen Bildern so toll schickt ihn doch mal echte Kekse... oder meinetwegen dieses Astra.
Ich wäre ziemlich sauer wenn mir jemand ein Bild von einen Keks zeigt das macht mich nämlich hungrig.
Naja wie wärs wenn dieser Thread umbenannt wird und zwar in:" Gästebuch für arme".
Und zwar deshalb der name weil hier bisher noch kein Psycho vorbeigekommen ist.
(naja ich vieleicht.)
Oh ich habe ihn ja noch arnicht motiviert...
und um meine männlichkeit zu demonstrieren mache ich das auch nicht.![]()
Nene du schaffst das schon
irgendwann...
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
sry Lachsen ich kann dir natürlich auch echt Kekse schickn wenn du willst . . . naya egal genug gespamt kommen wir jetzt mal zur Motivation und ich meins ernst jetzt also @ Lachsen:
Hey mann ein Spiel (wer hätte das gedacht) baut sich nich in 2 Tagen. . .lass dir Zeit, denn ich denk mal du hast auch noch genug andere sachen zu tun richtig? NaYa jedenfalls finde ich es sehr gut das du sooo viel Zeit in VSB reinsteckst . . . mann sieht es dem game echt an und ich denke mal du brauchst keine Motivation in dem Sinne weil schaffen tust dus so oder so wenn du es nich auf Eis legst. . . und wenn sie in drei Jahren kommt dann gelitten is auf jeden fall besser als jetzt mal eben allez in einem Monat zu machn. . .ich weiß das ich jetzt ne Menge gespamt hab und ich will den Thread ya auch nich "Missbrauchen" aber du schaffst das auf jeden Fall . . . Motivation: schön und gut. . .gute ideee unso aber ich denke du schaffst es auch ohne Motivation ich denk mal die erste Demo haste auch ohn geschafft ne? naYa ich weiß langer Text aber ich schreib ya eh nur dummes zeug. . . ok mfg pascal45
--Pascal45 is Back!
Mein ihr jemand hat Lachsen wegen dem thread hier echt schonmal irgendnen Kram geschickt? 0.o
Ansonsten könntet ihr Ja auch Geld schicken :P
Aber ehrlich, vielleicht ist es ein besserer Weg LAchsen zu motivieren indem man die Sachen vermeidet die LAchsen demotivieren.
Geld brauche ich nicht wirklich...
Kekse sind bisher leider nicht angekommen :/
Dabei ist die Adresse an sich richtig (eventuell ist nur die Post wiedermal zu blöd, den Kasten zu finden, weil nicht "Hinterhof" drauf steht >_>)
Im Moment mangelt es mir wirklich nur an Zeit und im Moment spitzt sich das sogar noch zu...
@pascal45 Motivation ist der Grundliegendes Antrieb für jedes Hobbyproject, von daher brauch ich die wirklich, wenn ich Velsarbor fertig bekommen will. Genauer gesagt brauch ich mehr Motivation für Velsarbor als für das, was ich sonst machen könnte - und Zeit.
@Supermike Freut mich wirklich, dass dich mein Kram motiviert... Und wegen den ganzen nervigen Feedback der Community: Es gibt schlimmeres, bzw. war das ganze noch viel schlimmer, als noch das Gästebuch offen war...
Das nur mal so als Feedback.
Wenn mir jemand btw. arbeit abnehmen will, erstelle er mir eine tolle 3D-Szene im VRML-Format, wobei der Scenengraph ne recht dichte Hierarchie haben sollte - aber ka, ob sich hier irgendwer mit 3D-Modellierung auskennt...
(Das ganze ist nicht für Velsarbor sondern für meine Bachelor-Arbeit >_>)
C ya
Lachsen
Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt dir ne Quarkrapfen (wenns bei uns inna schweiz wirklich das ist was ich denke) zu schicken. Wobei die Heiligkeit der Heiligen die Reise wahrscheinlich nicht überleben würde.
Also hab ichs gleich gelassen. Vielleicht kriegste ja was schönes wenn wir uns evtl. auf der Nato treffen (Oder auch in Digi's Auto... Je nachdem...)
Achja... wenn du wirklich Keske haben willst kriegst du von mir wennschon welche mit viel schocki und "Hab dich lieb!" in Zuckerglasur geschrieben oben drauf xD
Das glaub ich dir gern... Nachdem ich mir mal die Zeit genommen habe das (ganze) Gästebuch durchzublättern...
zu blöd XDZitat von Lachsen
naja dann werd ich morgen mal mein glück versuchen und einen brief abschicken ^^ ein brief wird drin sein aber ob kekse diesen transport überleben werden? ;_; wir werden sehen (sofern die adresse stimmt müsste dann auch mal einer nächste woche irgendwan ankommen)
EDIT: ich glaube der postbote mag mich nicht![]()
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
Geändert von Cathi (18.06.2008 um 12:54 Uhr)
Hey ich habe einmal eine Tafel Schockolade nach Thailand geschickt und die hat es überlebt O_o
also werden wohl ein paar Kekse zu Lachsen finden![]()