-
Kämpfer
sry Lachsen ich kann dir natürlich auch echt Kekse schickn wenn du willst . . . naya egal genug gespamt kommen wir jetzt mal zur Motivation und ich meins ernst jetzt also @ Lachsen:
Hey mann ein Spiel (wer hätte das gedacht) baut sich nich in 2 Tagen. . .lass dir Zeit, denn ich denk mal du hast auch noch genug andere sachen zu tun richtig? NaYa jedenfalls finde ich es sehr gut das du sooo viel Zeit in VSB reinsteckst . . . mann sieht es dem game echt an und ich denke mal du brauchst keine Motivation in dem Sinne weil schaffen tust dus so oder so wenn du es nich auf Eis legst. . . und wenn sie in drei Jahren kommt dann gelitten is auf jeden fall besser als jetzt mal eben allez in einem Monat zu machn. . .ich weiß das ich jetzt ne Menge gespamt hab und ich will den Thread ya auch nich "Missbrauchen" aber du schaffst das auf jeden Fall . . . Motivation: schön und gut. . .gute ideee unso aber ich denke du schaffst es auch ohne Motivation ich denk mal die erste Demo haste auch ohn geschafft ne? naYa ich weiß langer Text aber ich schreib ya eh nur dummes zeug. . . ok mfg pascal45