Ergebnis 1 bis 20 von 143

Thema: Castlevania: Order of Ecclesia #1 - "I am the morning sun..."

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe es vor ein paar Tagen endlich angefangen und es macht bis dato einen guten Eindruck. Allerdings sind die Bosse deutlich schwieriger als bei "Dawn of Sorrow" und "Portrait of Ruin", kann das sein? Ich musste bei den ersten beiden Bossgegnern erst mal aufleveln (jeweils zwei, drei Level), um überhaupt eine Chance zu haben. o_O

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich habe es vor ein paar Tagen endlich angefangen und es macht bis dato einen guten Eindruck. Allerdings sind die Bosse deutlich schwieriger als bei "Dawn of Sorrow" und "Portrait of Ruin", kann das sein? Ich musste bei den ersten beiden Bossgegnern erst mal aufleveln (jeweils zwei, drei Level), um überhaupt eine Chance zu haben. o_O
    ich habs vor kurzem im level 1 modus bis drakulas schloss durchgespielt.
    DAS ist hart.... mit albus ging es ja noch, da man sich durchwarpen kann, aber mit shinoa hatte ich ordentliche probleme. besonders die krabbe und der wurm
    max 2 schläge und man ist tot

Helft mir mal bitte.

Leon der Pofi Gast
    Helft mir mal bitte.

alle 3 dominus glyphen ausrüsten und eine spezialattacke machen.
    hast du jedoch nicht alle dorfbewohner gerettet, stirbst du und bekommst das schlechte ende. du beginnst das spiel dann direkt vor dem kampf gegen du weißt schon wen wieder

Spezial...attacke?
    Wie geht die?

Ich muss ja sagen, das Spiel wird nach dem sehr schwierigen Beginn immer einfacher; allein schon dadurch, dass man mit dieser einen Glyphe innerhalb kürzester Zeit Unsummen an Geld anhäufen kann und mit Hilfe des Kochs auch noch haufenweise alternative Heilmittel bekommt, die man sich dank des ergaunerten Vermögens auch noch in großen Mengen leisten kann.

Leon der Pofi Gast
    Spezial...attacke?
    Wie geht die?

Ich muss ja sagen, das Spiel wird nach dem sehr schwierigen Beginn immer einfacher; allein schon dadurch, dass man mit dieser einen Glyphe innerhalb kürzester Zeit Unsummen an Geld anhäufen kann und mit Hilfe des Kochs auch noch haufenweise alternative Heilmittel bekommt, die man sich dank des ergaunerten Vermögens auch noch in großen Mengen leisten kann.
    ahm pfeil nach oben gedrückt halten und die x oder y taste drücken
    vergiss nicht, du musst alle 3 slots eine glyphe zuteilen

ach ja. du hast eh die glyphe von albus gesaugt? wenn er den spezialschuss auflädt, kannst du ne glyphe schnappen
    ist aber nicht sehr stark.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ahm pfeil nach oben gedrückt halten und die x oder y taste drücken
    vergiss nicht, du musst alle 3 slots eine glyphe zuteilen
    Ach so, doch, dann weiß ich, was eine Spezialattacke ist. Aber die vereint doch eigentlich immer nur die X- und Y-Glyphe, oder? Egal, werde ich dann mal testen.

Zitat Zitat
    ach ja. du hast eh die glyphe von albus gesaugt? wenn er den spezialschuss auflädt, kannst du ne glyphe schnappen
    ist aber nicht sehr stark.
    Klar, sobald ein Gegner eine Glyphe auch nur andeutet, hole ich sie mir. Also auch die von Albus, die ich aber noch nicht ausprobieren konnte. ^^

Die von albus wirst du noch schätzen lernen, vorallem in einem der beiden Bonusdungeon^^

Da die UK Version seit dem 06.02. erschienen ist konnte ich nun auch endlich in den Genuss des Spiels kommen ohne viel Geld dafür ausgeben zu müssen.

Mittlerweile habe auch schon Draculas Schloss erreicht und bin dabei erstmal das Ding auf der Karte zu enthüllen und Gegner zu bestehlen. Das Spiel kommt mir diesmal nicht so schwer vor, wie damals als ich die US Version gezockt hatte. Ich konnte sogar in einigen Bosskämpfen eine Goldmedaille einsacken.*^^

Da ich gerade so in der Stimmung war habe ich den Startbeitrag ein wenig frisiert. Wer mag der kann ihn sich ja mal anschauen. Falls einer Boxarts zur NA und EUR (mit PEGI Logo) Version braucht, der wird dort auch fündig.*^^