Ergebnis 1 bis 20 von 143

Thema: Castlevania: Order of Ecclesia #1 - "I am the morning sun..."

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hab mal die Infos aus den letzten Tagen zusammengetragen:

IGN Hands-on Bericht

Viel Gameplay Material (IGN)

Artworks (IGN)

E3 2008: Cam Trailer

E3 2008: Cam Trailer HD

Argh, all das Zeug macht nur noch heißer auf's Game, ich kann's kaum noch abwarten es selbst zu zocken.

EDIT:

GameTrailers hat zwei weitere Videos reingestellt:

E3 2008: Direct Feed Boss Battle Gameplay

E3 2008: Direct Feed Infiltration Gameplay

Geändert von Master (19.07.2008 um 19:18 Uhr)

Bleibt bestimmt jap. only,aber man kann ja importieren

Zitat Zitat
    Der Preis beträgt Yen 8.410 (Euro 52 / USD 77). Die Limited Edition ist vorerst nur im japanischen Konamistyle Store zu haben.
    DA haben die bei playasia aber ein ziemlich hohen Preis...

Und zu Konami gibt es viele tolle Sachen auf der gc ...hoffentlich....

Zitat Zitat
    Konami readies Leipzig line-up
    Publisher to unveil key new releases at key Euro event.

Konami Digital Entertainment GmbH is promising a stunning line-up of new titles to be unveiled at this year's Games Convention in Leipzig.

Held in Leipzig's stunning Convention Centre from August 20th-24th, Games Convention 2008 is set to be Europe's largest showing of new product. Konami will use the five-day event to showcase a number of new titles for the first time, including PES 2009, Silent Hill Homecoming and a massive area dedicated to the ever-popular DancingStage franchise. Konami will also use the event to unveil a selection of new, unannounced titles for the first time, with regular showings, Q&A sessions, and product demonstrations within a dedicated stage area.

"Konami goes into this year's Games Convention with a very, very strong line-up that mixes familiar titles with exciting new concepts," commented Martin Schneider, Sales and Marketing Director Germany for Konami Digital Entertainment GmbH. "This year will see more of the fruits of our excellent European RnD push, in addition to stunning titles from Japan. As such, we feel Konami will deliver one of the most diverse and imaginative product lines-ups of the show, and look forward to unveiling our new titles in Leipzig."

Konami Digital Entertainment GmbH can be found in Hall 5, Booth F10.

Geändert von Lucian der Graue (15.08.2008 um 01:02 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wann ist der US Termin für das Game? Irgendwie lese ich (bzw. bin ich zu faul) nichts mehr über das Game. Haben will ich es trotzdem.

Leon der Pofi Gast
    das video geht nicht, da die seite gerade down ist..

endlich wieder ordentliche artworks und bis jetzt das schönste cover neben rondo of blood. was ich bis jetzt gesehen habe, könnte es das beste castlevania werden. auch musikalisch gefällt mir bis jetzt jedes theme.

@knuckels ich gehe von november/ dezember aus. schließlich soll es ja noch 2008 in us kommen

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wann ist der US Termin für das Game? Irgendwie lese ich (bzw. bin ich zu faul) nichts mehr über das Game. Haben will ich es trotzdem.
    21. Oktober.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    21. Oktober.
    spitze. castlevanias zur dunklen jahreszeit, was will man mehr

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    spitze. castlevanias zur dunklen jahreszeit, was will man mehr
    In Deutschland soll es übrigens wohl auch nicht viel später erscheinen. Falls man unwillens ist, zu importieren. ^__^

Hm, ich weiß noch, dass ich von Dawn of Sorrow total begeistert war, mir den zweiten DS-Teil aber irgendwie doch nie gekauft hatte... Wäre eigentlich eine gute Gelegenheit, mir mal wieder ein Castlevania zu besorgen.

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Hm, ich weiß noch, dass ich von Dawn of Sorrow total begeistert war, mir den zweiten DS-Teil aber irgendwie doch nie gekauft hatte... Wäre eigentlich eine gute Gelegenheit, mir mal wieder ein Castlevania zu besorgen.
    Geht mir genauso, allerdings warte ich noch bis Portrait of Ruin auf die magische 20€ Grenze gefallen ist. Order of Ecclesia wird aber ein Sofortkauf.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso, allerdings warte ich noch bis Portrait of Ruin auf die magische 20€ Grenze gefallen ist. Order of Ecclesia wird aber ein Sofortkauf.
    also bei uns kostet portrait of ruin in dem geschäft 20 oder 15€ wenn du es brauchst, schreib mir.
    dann guck ich nach, ob sie es noch haben

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    also bei uns kostet portrait of ruin in dem geschäft 20 oder 15€ wenn du es brauchst, schreib mir.
    dann guck ich nach, ob sie es noch haben
    O_o... Cool, dann werde ich mal sehen das ich mein Konto auflade. Wenn alles klar ist, bekommste eine PN.