-
Schwertmeister
Zu den Bildern kann ich nur sagen: ich sehe, dass ich nichts sehe. Na ja, okay, so schlimm isses auch nicht, aber die pics sind schon winzig und etwas dunkel, also warte ich lieber mal auf bessere Bilder von Konami oder ein Gameplay Video.
Aber ganz ehrlich: es ist ein Castlevania von IGA, also mache ich mir da keine Sorgen. Selbst wenn es sich genau so spielt wie die Vorgänger, hätte ich kein Problem damit - MetroidVania games machen einfach süchtig. ^^
Und gegen einen weiblichen Hauptcharakter hätte ich auch nichts, ist ja schließlich nix neues in der Vania Serie (Sonia Belmont, Sypha Belnades, Charlotte Aulin, Yoko Belnades oder Maria Renard waren z.B. alle spielbar), und agile Charaktere, wie es die weiblichen Vertreter in CV nunmal so sind, liegen mir spielerisch eigentlich auch mehr als die schwerfälligen männlichen Belmonts. ^^
Eigentlich sollte Igarashi aber mal ein Castlevania Spiel produzieren, welches die Story von Julius Belmont im Jahre 1999 erzählt. Bisher haben wir nur davon aus den Sorrow Spielen gehört, und da der Dracula, den wir kennen, damals anscheinend vernichtet wurde (wenn ich mich recht entsinne), ist es ja gar nicht mal so unwichtig in der Vania Timeline (auch wenn die Zeittafel mittlerweile ziemlich konfus daher kommt - Circle of the Moon und die beiden N64 Vanias wurden angeblich aus der Timeline gestrichen und sind somit nicht mehr Kanon, ganz zu schweigen von dem obskuren "Kid Dracula". Sind die 3 Game Boy Castlevania Titel eigentlich auch gestrichen worden?)