Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Start Überspringen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    das mit dem savegame kann ich nur empfehlen. einmal ohne alle plugins den anfang gewissenhaft und so komplett wie moeglich durchspielen und vor der letzten gittertuer abspeichern. dann kann man da jederzeit neu starten, hat alles und kann frei waehlen.

Zitat Zitat von superwutze Beitrag anzeigen
    das mit dem savegame kann ich nur empfehlen. einmal ohne alle plugins den anfang gewissenhaft und so komplett wie moeglich durchspielen und vor der letzten gittertuer abspeichern. dann kann man da jederzeit neu starten, hat alles und kann frei waehlen.
    Jep hab ich auch sowas wobei ich inzwischen zu dem "Arrival by ship" übergegangen bin, ist irgendwie stylischer ^^ und erinnert an Morrowind

Hey ähmm ich hab ma ne frage:
    Wenn ich jetz sagen wir mal mit ner frau angefangen hab schon weg von den abwasserkanälen bin will aber denn doch lieber mit nem mann anfangen. Hab jetzt also showracemenu geöffnet mann gemacht und namen geändert...
    wenn ich jetz aber z.B. mein pferd anklick steht da der name meiner frau's pferd
    wie kann ich das ändern?

Ich nehme mal an, du verwendest das dafür zuständige Feature aus OI. Bei Vanilla würde das ganze nämlich nur "Mein Schimmel/Rappe/etc." heißen.

Die gefahrloseste Möglichkeit wäre, das Pferd in der Konsole (zu öffnen mit ^) anzuklicken (Name & ID müssten jetzt oben zu sehen sein, falls nicht einfach nochmal anklicken) und dann folgenden Konsolenbefehl einzugeben:
    Code:
    SetActorFullName "Neuer Name"
    [Neuer Name] ist dabei der gesamte Name des Pferdes.

danke,
    ich benutze ja wyre bash und wenn man da bei save guckt steht beim save name immer noch der name meiner frau^^ also kann man das ändern wenn nich is aber auch nich weiter schlimm
    danke für eure hilfe erst mal

meinste den spielstand? einfach "savegame namedessaves" in die konsole eingeben (des akzeptiert aber keine leerzeichen im namen).

Danke