Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: SAUEREI! Missbrauch des Forums zur Manipulation von Wahlen aufgedeckt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe auch für dein Foto abgestimmt, natürlich nur für Julie.
    Ich liebe nämlich Bordercollies und ähnliche Hunderassen. Mein alter Hund sah nämlich aus wie ein kurzhaariger Bordercollie, allerdings war er reinrassiger Mischling

Und etwas noch angeben: Mein Hund faltete (aus einem mir unbekannten Grund) immer die Pfoten, wenn wir vor dem Essen gebetet haben.

Grandy ich habe natürlich jetzt auch für dein Bild gestimmt,

Nciht weil du es bist, und auch nicht als gegenleistung für die tollen Bilder von julie okay deswegen auch ^^

Aber hauptsächlich wegen des wunderbaren bildes, du hast den Stil von Kaspar David Friedrich wunderbar mit deiner Kamera eingefangen.

Kaspar David Friedrich war ein Deutscher Vorreiter der Romantik und des Pantheismus (Dem sogenannten suchen des Göttlichen in der Natur) und verwundert mich immer wieder wie man mit einer fast leblosen Landschaft so viele Gefühle wiedergeben kannm und das meist im zusammenspiel mit Licht, Schatten und Formen. Und genau das hast du auch geschafft. Respekt!

Man sollte sich echt mal Originale von ihm Ansehen und mit dem von Grandy vergleichen.

Wunderbare Grüße Nesis

Achja hab eben erst gestimmt weil cih vorhin in der Schule wae und wenig Zeit hatte... tut mir leid...

Zitat Zitat von Grandy
    Immerhin ist sie der einzige Hund, den ich kenne, der auf Kommando einen Haufen machen kann.
    Sag nicht du hast einen Befehl dafür

Geändert von Nesis (16.05.2008 um 21:19 Uhr)

Hab auch abgestimmt

Boah Julie ist echt total süß
    Das is mal n Hund mit Ausstrahlung [ja, ich kann sowas erkennen :-P ]

Das ist zwar uninteressant aber...

Das ist jetzt zwar uninteressant aber Julie is ja echt Lieb.
    Julie ist ein Superstar.^^

PS.:
    Ich find jetzt gerade nicht die Zeit zum abstimmen.=p

hab auch abgestimmt. danke für die fotos

grandy wohnst d also in siegburg????Ich wohne auch in der nähe davon

Wurde der Thread schon für Tot erklärt? Egal, mein anliegen ist es zu erfahren wie es nun ausgegangen ist, laut Website ist der Contest vorbei und leider konnte ich dein bild nicht unter den Siegerbildern finden. Hast du irgendeine mailvon Canon bekommen die darauf hinweisen könnte welche Plazierung du...

HALT!

Eben bemerkt das es sich im Moment wohl noch um das Finale Handelt: Hier

Finde es toll das es 2 Deutsche Bilder mit ins Finale geschafft haben!

Aber naja, man kann nicht alles gewinnen