Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: tes3 gilden konkurenz & tes:1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Galvus Beitrag anzeigen
    hoi.

bei nem neuem char hatte ich mir den beitritt zur diebesgilde extra aufgehoben damit ich die eine diebin nicht wegen des codebuch töten muss. blöderweise wird mir inzw der beitrittt in die diebesgilde verweigert (bin inzw relativ weit in der KG, hab ua den auftrag die chefs der DG zu töten)
    1) Es gibt hier mehrere Möglichkeiten: Codebuch Auftrag annehmen, Codebuch holen und sofort in die DG eintreten - noch vor Abgabe des Codebuchs. Den Zeitpunkt hast du verpasst.

2) Vorher in der DG Mitglied sein und das Codebuch per Taschendiebstahl von Sottilde nehmen (ist leichter als man meint).

3) Nach den ersten beiden harmlosen Balmora KG Aufträgen erst mal viele DG Quests machen, dann zu Gentleman Jim Stacey gehen und für ihn Aufträge machen. Einer davon handelt von einer Bestechung der Eidis Feuerauge. Wenn du die Bestechung durchgeführt hast, überspringt Eidis die beiden konfliktenden Aufträge. Und du hast trotz 2er Aufgaben weniger immer noch genügend Aufträge, um Gildenmeister zu werden.

Jetzt kannst du dich nur noch in die DG cheaten:

PCRaiseRank "Thieves Guild"

Weitere nennenswerte Gildenkonflikte gibt es eigentlich nicht, außer zwischen den großen Häusern (bei denen man sowieso nur eins wählen kann) und einiger Kill-Aufträge, die andere Aufträge verbauen können. Wenn du z.B. den Vampirismus ausleben und die Vampirclan-Aufträge machen willst, dann solltest du Kill-Aufträge gegen Vampire erst mal ruhen lassen (Ich glaube, da gibt es auch nur einen vom Tempel, soweit ich erinnere).
    Geändert von DWS (15.05.2008 um 11:55 Uhr)