Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: tes3 gilden konkurenz & tes:1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    tes3 gilden konkurenz & tes:1

    hoi.

    bei nem neuem char hatte ich mir den beitritt zur diebesgilde extra aufgehoben damit ich die eine diebin nicht wegen des codebuch töten muss. blöderweise wird mir inzw der beitrittt in die diebesgilde verweigert (bin inzw relativ weit in der KG, hab ua den auftrag die chefs der DG zu töten)

    frage:
    - ab wann genau kann man der diebes-/kämpfergilde nicht mehr beitretten?

    - gibt es auch andere gilden die derartige ausschlüsse haben?
    magiergilde und telvanni vlt?

    - zur wahl eines fürstenhauses wüsst ich gern wie die burgen aussehen die ich bei den jeweiligen häusern bekommen kann telvanni kann ich mir vorstellen (müßt son wurzelturm sein) aber die anderen beiden häuser haben ja im grunde keine residenzen sondern leben immer nur in iwelchen stadtvierteln. wie sehn deren burgen aus?



    TES1&2:
    zunächst einmal ich finde eure einteilung in "tes3: morrowind", "tes4: oblivion" und "alles was nicht mit tes zutun hat" sehr fragwürdig. die mods sind ja gezwungen alle anfragen zu daggerfall und arena irgendwo in Multimediaxis zu parken nur nicht bei euch von tes.info. xD

    TES1: Arena
    ich spiel nen redguard-warrior mit st, ko & ge von mind 65 (man kann ja oft genung würfeln xD) und krieg den ersten dungeon nicht hin. ich weis zwar inzw wie man zu haut und waffen/rüstung wechselt mein prob ist aber.

    - zu viele zu starke gegner (ratten und goblins)
    - kaum heilmöglichkeiten (manavorrat läßt nur 1-2 heilungen zu und rasten lockt nur gegner an meist 2-3)
    - nach einem sprung ins wasser finde ich keine möglichkeit wieder heraus zu kommen ([J]ump geht nicht und flache stellen hab ich bis lang nicht gefunden) (laut einer karte die ich im netz fand muss ich aber mind 1x das wasser überqueren um zum ausgang des dungeons zu kommen)
    - zusätzlich wäre ich noch an cheats trainern oder hexcodes interessiert die mich heilen oder gar unsterblich machen

    TES2: Daggerfall
    - gibt es das legal als vollversion in free-/shareware? (bin beim googlen über freewareversionen von ca 15mb große demos aber auch auf versionen von ca 500mb gestoßen. 500mb klingt im vergleich zur demo schon schwer nach vollversion, scheint mir aber beinahe zu groß. ist die VV ca 500mb groß? kann das ein legaler download sein?)
    parallel fand ich nämlich auch imo recht makabere verkaufsangebote (ebay) von 40€+ weil wohl "sammlerware" ist.
    Geändert von Galvus (15.05.2008 um 10:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •