Ok... Schande über dich, Alphashark, dass du die Wahl so unspannend gemacht hast![]()
Allein deswegen solltest du schonmal nicht Mog werden![]()
Invidious
Alphashark
Seiken
White Russian
Lynx
Ok... Schande über dich, Alphashark, dass du die Wahl so unspannend gemacht hast![]()
Allein deswegen solltest du schonmal nicht Mog werden![]()
Noch ist Zeit. Bin immer noch für Invidious (als ob ichs jetzt noch ändern könnte ^^). Vote for Invidious! Muhay!
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Sehr schön, Indy hat zwar nicht gewonnen, aber er ist auf dem zweiten Platz vor dem Russen... Vote more for Invidious!!!
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
[DIMI-BOT-TOOL]
Titt-chan, Pussit Zero und würstchen wurde soeben von WhiteRussian gehorschdet.
Ihr seid ab sofort Horschde und werdet im Monat des Herren Juno an den Horschd-Pranger gestellt.
Grund dafür: Die unglaubliche Horschdhaftigkeit eurer Beiträge macht euch zu Horschden der Kategorie B - also schon ziemlich horschdig. Da Tiiiiii-chan ein Pseudo-Staffmitglied ist, ist er mit seiner Entscheidung, Indivaselinious zu wählen, zum Horschd der Kategorie A geworden. WhiteRussian hat die offizielle Erlaubnis, würstchen und Pussit Zero aufgrund ihres hohen Horschd-Levels auf dem nächsten CT auszulachen. Tii-chan wird aufgrund seiner Horschdhaftigkeit auf dem nächsten CT entweder gehauen oder aus dem Veranstaltungsort gemobbt, such dir was aus.
Ihr Horschde!!!
[DIMI-BOT WIRD GESPONSORT VON UWE BOLL FILM GMBH UND ABSOLUT WODKA - UND NATÜRLICH VON YOUP*RN!]
Glückwunsch alphashark...
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Glückwunsch White Russian! Den Sieg hast du dir verdient! ^^
Geändert von Zabucracker (18.05.2008 um 16:57 Uhr)
Ich wäre dafür, den Horschd der Woche trotzdem einzuführen, auch wenn white russian nicht gewählt wird. Dafür mus man ja kein Mog sein![]()