mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 183

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Mai Mogerator werden?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Invidious

16 18,60%
  • Alphashark

36 41,86%
  • Seiken

7 8,14%
  • White Russian

15 17,44%
  • Lynx

12 13,95%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Ich bin seltsam. Man sagt doch, der erste Eindruck sei am Wichtigsten oder so'n Quatsch? Dein erster Beitrag war imo nicht überzeugend. Na ja, nichts für ungut.
    Jaja, ist eh kein Problem^^ Wenn du das so siehst darfst du's natürlich auch schreiben, ich konnte nur mit der Aussage "sie weiß nicht was sie will" nicht viel anfangen, weil ich keine Ahnung habe woraus du das schließt. Aber belassen wirs einfach dabei, ist schon ok

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    wenn ihr lynx wählt, müsst ihr damit rechnen, dass ihr monatszyklen-bedingter zorn euch zerschmettern wird
    Pf, Monatszyklen-bedingter Zorn? Das wären wenigstens nur ein paar Tage, du wirst dich als Mog aufführen, als hättest du eine Dauerperiode!

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Lynx... ihr wollt doch nicht ernsthaft eine Frau den Fängen des Staff aussetzen?
    Im Staff gibts doch eh auch einige Frauen
    Außerdem wird mir mein *hüstel* monatszyklen-bedingter Zorn (das klingt so geil XD) da schon helfen.

Zitat Zitat
    Seiken dagegen hat einen großen Penis. Steel weniger, dafür hat er dicke Hoden. Beide sind männlich und damit gute Kandidaten.
    Steht ihr wirklich alle SO auf Penisse und dicke Eier? o_O
    Ich glaube nächstes Mal muss ich echt einen niveaulosen nackte-Tatsachen-Wahlkampf machen, um gegen die geballte Manneskraft hier bestehen zu können

oh fuck ich kann mich gar nciht daran erinnern dass ich gestern nochwas gepostet habe

ja öhm, jedenfalls: ich steh eigentlich zu 90% von dem was ich da geschrieben hab, aber nicht unbedingt das mit der sm-ledermaske...

um es kurz zu machen: eigentlich bin ich voll der nette kerl. eigentlich mag ich auch neimandem wehtun und so. ich bin ein häschen. ein schnuffeliges, irgendwie ein bisschen dämlich aus der wäsche guckendes häschen.

das bin ich.

......
    gnaaaah.... aaaah.... *an die wange pack* AAAARRRRGH!!!

nein alter, ich bin alles zerramelnder hase mit extrem großen... ohren. und überhaupt, wer mich nicht wählt, dem kack ich auf den bauch während er schläft!

track kommt auch noch demnächst ihr steilen etwasse.

ANARCHO-WOCHEN (ab 14) IM QFRAT!
    DIE RACHE DER ENTNERVTEN!

WHITE RUSSIAN
    COJONES AUS MÜTTERCHEN RUSSLAND

[DIMI-BOT-TOOL]

Indivasilinious wurde soeben von WhiteRussian gehorschdet.

Du bist ab sofort ein Horschd und wirst im Monat des Herren Juno an den Horschd-Pranger gestellt.

Grund dafür: Die unglaubliche Horschdhaftigkeit deines Wahlkampfes macht dich zum Horschd der Kategorie B - also schon ziemlich horschdig. WhiteRussian hat die offizielle Erlaubnis, dich aufgrund deines hohen Horschd-Levels auf dem nächsten CT auszulachen. Sei froh, du weißt ja nicht, was Horschde der Kategporie A durchmachen müssen.

Du Horschd!

[DIMI-BOT WIRD GESPONSORT VON UWE BOLL FILM GMBH UND ABSOLUT WODKA - UND NATÜRLICH VON YOUP*RN!]

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    [DIMI-BOT-TOOL]

Indivasilinious wurde soeben von WhiteRussian gehorschdet.

Du bist ab sofort ein Horschd und wirst im Monat des Herren Juno an den Horschd-Pranger gestellt.

Grund dafür: Die unglaubliche Horschdhaftigkeit deines Wahlkampfes macht dich zum Horschd der Kategorie B - also schon ziemlich horschdig. WhiteRussian hat die offizielle Erlaubnis, dich aufgrund deines hohen Horschd-Levels auf dem nächsten CT auszulachen. Sei froh, du weißt ja nicht, was Horschde der Kategorie A durchmachen müssen.

Du Horschd!

[DIMI-BOT WIRD GESPONSORT VON UWE BOLL FILM GMBH UND ABSOLUT WODKA - UND NATÜRLICH VON YOUP*RN!]

Ich hoffe doch, dass ich niemals gehorschded werde.

@ Invidious: Ja, wenn du Mog wirst, wird ohne zweifel ein Change happen. Aber wer sagt, dass es hier dann besser ist ??? Überzeuge mich !

Ich würde mal sagen, das ist eindeutig: 11.700 für Invidious (Suchergebnisse bei Google)
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen, das ist eindeutig: 11.700 für Invidious (Suchergebnisse bei Google)
    Nach was suchst du denn?
    Bei mir sind es 440.000. :P

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Nach was suchst du denn?
    Bei mir sind es 440.000. :P
    LOL, bei mir sind es 85.400

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    LOL, bei mir sind es 85.400
    537.000

Ich hab mal für WhiteRussian gestimmt, einfach so.

hab auch für white russian gestimmt. Allein wegen den Horschd-Wochen

Ich steh' nicht auf Anarchie. :(
    Aber ich steh' auf Seiken und seinen Bart. :)

Alphashark, weil ich den Rest nicht kenn(en will). nton:

Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich glaube nächstes Mal muss ich echt einen niveaulosen nackte-Tatsachen-Wahlkampf machen, um gegen die geballte Manneskraft hier bestehen zu können
    That's what I'm talkin' 'bout!
    Verdammt, unter diesen Umständen hätte ich doch Lynx wählen sollen... sie hat schließlich Brüste .__. ... obwohl... *zu Dimi schiel*
    True story, no front

Just kiddin'