Alphashark kommt schon mal nicht in Frage, weil er für eine Korruption des LOL, was laugh out loud heißt, eintritt. FOX News told me!

But sorry, you're not a meme.

gb 2 eBaums.

Lynx... ihr wollt doch nicht ernsthaft eine Frau den Fängen des Staff aussetzen? Wisst ihr nicht, wie sie die arme Aiu versklavt haben? Ich kann mich nur an eine einzige erinnern, die dieser feindlichen Umgebung Paroli bieten konnte. Vor langer, langer Zeit, die meisten jüngeren haben sie wahrscheinlich gar nicht miterlebt, die älteren haben sie schon wieder vergessen und ich weiß auch gar nicht mehr, wovon ich hier schreiben wollte.

Seiken dagegen hat einen großen Penis. Steel weniger, dafür hat er dicke Hoden. Beide sind männlich und damit gute Kandidaten.

Wer dagegen ist Invidious? War der nicht mal gebannt?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
Ich sehe hier nichts ausser lahmen und durchgekauten Internet-memes, Animu, faul zurechtgeschmierte Bilder, die selbst MS-paint dazu bringt, sich in die Ecke zu stellen und nicht einen triftigen Grund jemanden hier zu wählen.
Oh Word.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Meine Stimme ist käuflich, wer will sie?
Was kostet es, wenn du singen sollst? Oder muss man sich dann eher auszahlen lassen?

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
Genau, wir haben dich und pedo sehr schön trinken lassen!
Ohhh jaaa... 8)
Hey, das soll aber nicht etwa ein Wortspiel sein, du Sau?!