Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
Ich bin seltsam. Man sagt doch, der erste Eindruck sei am Wichtigsten oder so'n Quatsch? Dein erster Beitrag war imo nicht überzeugend. Na ja, nichts für ungut.
Jaja, ist eh kein Problem^^ Wenn du das so siehst darfst du's natürlich auch schreiben, ich konnte nur mit der Aussage "sie weiß nicht was sie will" nicht viel anfangen, weil ich keine Ahnung habe woraus du das schließt. Aber belassen wirs einfach dabei, ist schon ok

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
wenn ihr lynx wählt, müsst ihr damit rechnen, dass ihr monatszyklen-bedingter zorn euch zerschmettern wird
Pf, Monatszyklen-bedingter Zorn? Das wären wenigstens nur ein paar Tage, du wirst dich als Mog aufführen, als hättest du eine Dauerperiode!

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
Lynx... ihr wollt doch nicht ernsthaft eine Frau den Fängen des Staff aussetzen?
Im Staff gibts doch eh auch einige Frauen
Außerdem wird mir mein *hüstel* monatszyklen-bedingter Zorn (das klingt so geil XD) da schon helfen.

Zitat Zitat
Seiken dagegen hat einen großen Penis. Steel weniger, dafür hat er dicke Hoden. Beide sind männlich und damit gute Kandidaten.
Steht ihr wirklich alle SO auf Penisse und dicke Eier? o_O
Ich glaube nächstes Mal muss ich echt einen niveaulosen nackte-Tatsachen-Wahlkampf machen, um gegen die geballte Manneskraft hier bestehen zu können