Invidious
Alphashark
Seiken
White Russian
Lynx
zum ersten: leitet sich ab vom pardyhorschd
zum zweiten: kein plan, ich brauch immer einen den ich dissen kannmeine rap-ader und so...
![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Also das vertseh ich nicht, in der netikette steht doch, dass man einen gebannten Account nicht mehr bekommen kannZitat
![]()
Aber trotzdem, große Graz an dich Alphashark ich weiss, dass ich ihn schon beglückwünscht habe...
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Mjoar, sag ich auch mal Gratz, Alphashark.
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Jo, Gratz auch von meiner Seite![]()
Tja, meine Glaskugel hatte Recht und ich war der erste Gratulant. Nach dem EM Finale sag ich euch, wer von Anfang an als EM Sieger feststand.
Gratz an euren tollen Ava's!!!
Von mir gibts auch noch Gratulationen an Alphashark.
Musst schon n toller Mog sein, wenn du selbst nach diesem Wahlkampf noch als Sieger hervorgehst...
Hey, immerhin sind die Gückwünsche ernst gemeint...
Ich habe dich nicht gewählt, Alex, und ehrlich gesagt schaue ich auch erst zum zweiten Mal in diesen Thread.
Nichtsdestotrotz: GW.![]()
boah du horschd! ich horschde dich auf kategorie a wegen deiner sig! es geht NICHTS über white russian. du beleidigst mich, the big lebowski, meine freundin und dazu halb russland! pass upp do! wenn du einmal durch billstedt oder willytown latschst, werd ich einmal kurz irgendwas russisches brüllen und dann wirst du von halb klein-moskau zu brei getreten! du horsch!![]()
ganz herzlichen Glückwnsch auch von mir Alphashark. ^___^ Hatte es gestern leider nicht mitbekommen, da ich 1) Besuch über das WE hatte und 2) dieser freundliche Besuch mir den letzten Harry Potter-Band schenkte, den ich unbedingt lesen musste.![]()
Geändert von Shiravuel (19.05.2008 um 08:52 Uhr)