mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 185

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Mai Mogerator werden?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Invidious

16 18,60%
  • Alphashark

36 41,86%
  • Seiken

7 8,14%
  • White Russian

15 17,44%
  • Lynx

12 13,95%
    Alphashark, weil ich den Rest nicht kenn(en will). nton:

Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Glückwunsch an Alphashark zum Mogeratorposten.

D.h. wir dürfen solange Spamen bis der Thread zu ist? :D

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    D.h. wir dürfen solange Spamen bis der Thread zu ist?
    Joa =D

Hm joar ich nehm dann mal Alphashark!

Zuerst abstimmen, dann den Thread durchschauen, lesen braucht man hier wirklich nicht. Ich hasse Wahlkämpfe, egal zu welchem Zweck sie ablaufen: es wird immer nur gelogen.

Alphashark, er ist der einzige, der "Respect" gibt und bekommt.
    Danach wäre Lynx meine Wahl gewesen, ich kenne sie zuwenig.

btw, war das nicht irgendwann mal so, dass die Kandidaten sich nicht selbst gewählt haben? Im Moment sieht's ja irgendwie nicht danach aus...

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    btw, war das nicht irgendwann mal so, dass die Kandidaten sich nicht selbst gewählt haben? Im Moment sieht's ja irgendwie nicht danach aus...

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Nein, war es nicht. Weil es ohnehin meist irrelevant ist.
    Außerdem, missbrauch deine Admin-Kräfte nicht !

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen

Dir gehen die Argumente aus? Bisher bist du auch nur die übliche Wahlkampfenttäuschung .

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Dir gehen die Argumente aus? Bisher bist du auch nur die übliche Wahlkampfenttäuschung .
    Wie gut, daß das bisher 40,58% der Befragten anders sehen. Oder zumindest nicht wissen, wen sie sonst wählen kann.
    Um ein politisches Zitat in den Raum zu werfen: entscheidend ist, was hinten rauskommt.

Ich nominier Dich dann nächsten Monat mal, dann zeig mir, wie's besser geht.

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Wie gut, daß das bisher 40,58% der Befragten anders sehen. Oder zumindest nicht wissen, wen sie sonst wählen kann.
    Letzteres könnte ich (leider) gut nachvollziehen. Und ich schätze, dass Lilly mit ihrem Vorgehen auch nicht ganz allein dasteht.
    Dass es hier neben dir auch Beispiele für erbärmlichen und nicht vorhandenen Wahlkampf gibt, macht deinen jedoch auch nicht besser. Alte Memes aufwärmen kann jeder. Und Domo-kun (zumal ohne Zork- oder Kätzchen-Referenz) ist steinalt. Wie soll ich dich denn for the lulz wählen, wenn du momentan keines bringst, EFG?
    Und jetzt poste wenigstens Schildkröten, Pinguine oder Pedobären, um mich umzustimmen!!

Zitat Zitat
    Ich nominier Dich dann nächsten Monat mal, dann zeig mir, wie's besser geht.
    Hahaha . KÖDERFISCHEN!!

AAAARGH! IHR SEID ALLESAMT GEHORSCHDET UND DEM UNTERGANG GEWEIHT IHR PANSEN!!!!

glückwunsch omegashark

What the... ?

Neeeein, Gleichstand mit dem Russen, dass es noch so weit kommen konnte.

Glückwunsch Alphashark, du warst ein würdiger Gegner.

Warum beglückwünschen hier denn einige schon Alphashark?
    Ja, er hat einige Stimmen mehr, aber das hier ist die Mogwahl und die Wahlen enden erst am 18., also kämpft bis zum Ende. GO GO.
    Nicht mal 100 Wähler sind es bisher hier gewesen...und der Thread ist noch lange nicht voll...

Ich als Wähler will nicht meine Stimme für nichts gegeben haben.

Wenn ihr nicht Indy wählt, dann werde ich, sein persönlicher Folterknecht, das leben derjenigen, die ihn nicht wählen in einen Alptraum aus Folter und Verzweiflung verwandeln!
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Oh nein, alles aber bitte keine weiteren Chuck Noris Witze
    Geändert von Suwarin (17.05.2008 um 11:44 Uhr)

Zitat Zitat von ~Macabre~ Beitrag anzeigen
    Oh nein, alles aber bitte keine weiteren Chuck Noris Witze
    Dann befehle ich dir Invidious zu wählen, sonst...

Chuck Norris zählte bis zur Unendlichkeit... zwei mal.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Dann befehle ich dir Invidious zu wählen, sonst...

Chuck Norris zählte bis zur Unendlichkeit... zwei mal.
    Geht leider nicht mehr, hab sie schon Seiken gegeben.

Jo, gratz Alphashark.
    Obwohl ich mir ein anderes Ergebnis erwünscht hätte. :U

Schonmal so im vorraus, an der Wahl ändert sich eh nichts mehr großartig~ afk
    Geändert von Phno (17.05.2008 um 11:53 Uhr)
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "