mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302
  1. #1

    Guglhupf #10 : "Hier regiert der Rock and Roll"

    Oh ihr Guglhupfler,
    wir haben schon Zeitungskrieg, Konsolenkrieg, zweiter Weltkrieg, Türsteher-Krieg, Programmiersprachen-Krieg (?) und Werkstätten-Krieg - kurz gesagt 16 Forenseiten kompletten Wahnsinn hinter uns gebracht. Nein, eigentlich haben wir 9 Threads gefüllt - damit ist dieser hier Zweistellig, wie auch immer...

    Nun möchte ich mit etwas anfangen, was in Österreich momentan ein ziemliches Gesprächsthema ist:
    Das Einsperren von Kindern in Kellern.

    Wie macht man es richtig, was ist dabei zu beachten? - soll nicht unser Thema sein.

    Dass unsere Lieblings-Kampusch jetzt mit extrem furchtbarer Off-Stimme ihre eigene Talkshow anpredigt beweist mir, wie unglaublich gut man solche Vorkommnisse verwerten kann. Und vergessen wir nicht unsere kleine McCann - ob man mit dem millionenschweren Fond schon diverse Keller Österreichs durchsucht hat?

    Jedenfalls glaubt das Internet es ist in Australien passiert.

    -
    btw. der Name das Threads beläuft sich auf das neue Album von Alkbottle, was seine Euro's absolut wert ist!
    -

    Stammtisch ist am 24.5. - Ortsvorschläge werden dringend gesucht!

    Die EM interessiert keinen und hat im Guglhupf keinen Wert
    Geändert von Mohu (14.05.2008 um 21:45 Uhr)
    Wo ist mein Fischbrötchen?

  2. #2
    Wuhu, ein Jubiläums-Guglhupft

    Zitat Zitat
    Jedenfalls glaubt das Internet es ist in Australien passiert.
    XD Umso besser. Die ganzen "Was ist das nur für ein Land?" -Schlagzeilen sind eh so lächerlich. Sowas gibts sicher überall in Europa, bei uns findet man die Opfer wenigstens noch

    Zitat Zitat
    Die EM interessiert keinen und hat im Guglhupf keinen Wert
    ._____. Dann werdet ihr mich im Juni hier nicht oft zu sehen bekommen^^

    Zitat Zitat
    Aber gut, bin fertig, kommen Sie jetzt in MSN online um EXKLUSIV eine BR-Review zu hören, für die ersten *hust*0*hust* gibt es EINEN FERRARI GRATIS DAZU! FALCON PUUUNCH!
    Verdammt, den Ferrari hab ich sicher verpasst Aber kann ja nix dafür, musste natürlich arbeiten... heute Abend war bzw. bin ich auch viel, viel müder als sonst, keine Ahnung wieso. Deshalb gabs heute Abend wieder keinen MSN, sorry^^" Aber morgen dann. Ich hoff da gehts mir wieder besser...

    Ahja, gilt eh noch die Sig-an Regel?^^

  3. #3
    Ich muss Thomas berichtigen, ich hatte auch noch keinen Thread aufgemacht. D:

    Uhm. Ja. Mehr fällt mir grad auch nicht ein. !_!

    EDIT: Oh, jetzt doch.

    Ich find diese Kellertragödie echt schon lustig.
    Wie sich die Medien schon um Informationen prügeln ist einfach nur erbärmlich.
    Ebenso, dass sie sowas monatelang breittreten.

    Kampusch stinkt. Egal, wie lang sie da unten war.
    Sie hatte ja immerhin genug Möglichkeiten, auszubrechen.
    Die warn ja auch skifahren, zusammen. Und so!

    Nya, mir reicht ihre Visage mittlerweile und ich kann sie nicht mehr sehn.
    Und ihr ach-so-großes Verständnis für den Fritzl-Skandal und ihre offenkundige Unterstützung finde ich ebenfalls einfach nur arm.
    Als hätte sie nicht schon genug Aufmerksamkeit bekommen, nein. Da gabs ja auch gleich ein dickes Interview mit allem drum und dran.

    Echt mal. Dx
    Geändert von The_question (14.05.2008 um 22:07 Uhr)

  4. #4
    Will mir einer von euch erklären was Guglhupf ist und worum es in diesem Thread geht. Suchfunktion hat nicht geholfen.

  5. #5
    @Teekuh: Absolutes Dito zu allem was du gesagt hast. Gut, dass die Medien sowas ewig breittreten ist eben eine regelmäßige, normale Erscheinung, und sicher ist es auch tragisch, dass solche Sachen passieren.
    Aber grade das mit der Kampusch, wo der Fall ja im Prinzip noch viele Fragen aufwirft, geht mir schon gehörig auf die Nerven. Alleine dass sie gesagt hat, der Typ hat sie nie angefasst, ist schon so eine Sache. Klar, ein Mann sperrt ein Mädchen jahrelang aus unerfindlichen, aber keinesfalls sexuellen Gründen, ein.

    Und wie sie gesagt hat: "Ich will die Familie F. mit Geld unterstützen" hab ich so schön den Nachhall gehört "...ein paar Euros kann ich von meinen Millionen, die ich durch meine Berühmtheit nach der schrecklichen, aber in Nachhinein verdammt Lukrativen Kellergefangenschaft erlangt habe, schon abzweigen..."

    Argh, eigentlich wollt ich mich ja raushalten aus dem Ganzen, weil ich dann wieder so viel schreiben muss und auf Diskussionen hab ich grad gar keine Lust. Aber die Klappe halten kann ich dann doch wieder nicht

    @sanguine: Das hier ist ein Österreich-Thread, wo eigentlich alle Österreicher nur spammen und eh alle anderen auch mitreden dürfen

  6. #6
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @sanguine: Das hier ist ein Österreich-Thread, wo eigentlich alle Österreicher nur spammen und eh alle anderen auch mitreden dürfen
    Nicht doch. Das hier ist der Thread zur Diskussion des Wiener Stammtisches, wobei wir hier aber auch über aktuelle Themen sprechen und Gespräche vom letzten Stammtisch weiterführen und für den nächsten Stammtisch anfangen.
    Also Spam hat hiermit nichts zu tun^^

    btw. hab ich mir heut die Orange Box für XBox 360 geholt und gleich mal Portal gespielt. Geiles Spiel, keine Frage. Würd mir auch ne Sig/Ava Kombo dazu machen, wärdas Spiel ned so verdammt kurz gewesn >_< An keiner Stelle mehr als 5 minuten gerätselt und nach 3 Stunden maximal durch. Naja, bleiben immerhin noch die Half Life 2 teile und Team Fortress 2...



    Und natürlich gilt hier die Sig an Regel. Dasis eine selbstverständlichkeit und muss normalerweisenicht extraerwähnt werden.
    Smoke.
    And drink beer.

  7. #7
    Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Will mir einer von euch erklären was Guglhupf ist und worum es in diesem Thread geht. Suchfunktion hat nicht geholfen.
    Stichwort Napfkuchen.

    AHAHA OH WOW
    Napf... gahahah
    Wo ist mein Fischbrötchen?

  8. #8
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Würd mir auch ne Sig/Ava Kombo dazu machen, wärdas Spiel ned so verdammt kurz gewesn >_< An keiner Stelle mehr als 5 minuten gerätselt und nach 3 Stunden maximal durch.
    Dann versuch mal, die Goldmedaillen bei den Challenges zu schaffen... Horror.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  9. #9
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Also Spam hat hiermit nichts zu tun^^
    Oh ja, verzeihung, natürlich nicht.

    Ah scheiße, vergessen die Sig anzulassen XD

  10. #10
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Dann versuch mal, die Goldmedaillen bei den Challenges zu schaffen... Horror.
    Challenges? Is das DLC? Jedenfalls hab ich mich nach dem Abspann mal gleich an TF2 gewandt, einfach mal um die Maps kennen zu lernen. Und die Map Achievements zu holen...

    Egal ,vorher kommt sowieso noch GTA 4 :3



    Naja, irgendwann kommt eh noch das Portal Map-Pack...
    Smoke.
    And drink beer.

  11. #11
    Spielt irgendjemand DMC 4 und kann mir zwei grauenvolle Geheimmissionen beim nächsten Stammtisch machen? T_T

  12. #12
    @Christian: Hihi, manchmal könnt ich dich knutschen Danke für deine hübsche Wahlwerbung!

  13. #13
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @Christian: Hihi, manchmal könnt ich dich knutschen Danke für deine hübsche Wahlwerbung!
    Denk dran wenn du mich das nächste mal umbringen willst.
    Obwohl... Harry Potter kommt ja keiner mehr...
    Smoke.
    And drink beer.

  14. #14
    "Hier regiert Rock and Roll" passt gerade. Ich höre die Macross 7 CD mal wieder und muss zugeben, dass ich jede Sekunde davon liebe. Macross ist so was von geil.

  15. #15
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Und Thread aufmachen will ich doch keinen, ich weiß doch nicht mal ein Einstiegsthema. .,.
    Ach, beim Guglhupf waren die eh immer eher optional - und besser als das hier wär's auf jeden Fall gewesen.
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Die EM interessiert keinen und hat im Guglhupf keinen Wert
    Pf, das ist vielleicht deine Meinung! Und spätestens, wenn wir sie gewinnen, wirst du auch die ändern! XD
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Verdammt, den Ferrari hab ich sicher verpasst Aber kann ja nix dafür, musste natürlich arbeiten... heute Abend war bzw. bin ich auch viel, viel müder als sonst, keine Ahnung wieso. Deshalb gabs heute Abend wieder keinen MSN, sorry^^" Aber morgen dann. Ich hoff da gehts mir wieder besser...
    Ihr faulen Studenten seid einfach keine ehrliche Arbeit gewohnt! Aber ja, mach halt heute Abend, ich bin on. Und wie immer ohnehin wild drauf, meine Meinung zu verbreiten.
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ich muss Thomas berichtigen, ich hatte auch noch keinen Thread aufgemacht. D:
    Darum habe ich ja extra "praktisch alle" und nicht "alle" geschrieben, ich habe keineswegs auf dich vergessen. ^^'
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Denk dran wenn du mich das nächste mal umbringen willst.
    Obwohl... Harry Potter kommt ja keiner mehr...
    Ich frage mich heute noch, wie du das ohne bleibende Schäden überstanden hast. XD


    Btw, es ist ein Ortsvorschlag für den Stammtisch eingegangen: Zwar noch nichts zum Essen, aber Flo schlägt vor, wir (bzw. alle die wollen) könnten vorher in den neuen "Indiana Jones" pilgern, Fedora ist erwünscht aber nicht Pflicht (auch wenn er das anders sieht XD). Je nach dem Kino, das wir dafür auserküren, wäre dann auch die Essensfrage einfacher, beim Donauplex wäre z.B. die Palatschinken-Insel gleich daneben... Und beim UCI natürlich die gebackene Ente mit gebratenem Reis, plus dem ganzen restlichen kulinarischen Roundeau.
    Wir müssten dann nur vorher fürs Reservieren wissen, wieviele max. kommen, knapp nach Start würde ich in den Film eher nicht auf gut Glück gehen. ^^''
    Und wer nicht in den Film will, kann natürlich problemlos nachher zu uns stoßen.

    Also, wer wäre denn dabei?
    Geändert von drunken monkey (15.05.2008 um 21:50 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  16. #16
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Btw, es ist ein Ortsvorschlag für den Stammtisch eingegangen: Zwar noch nichts zum Essen, aber Flo schlägt vor, wir (bzw. alle die wollen) könnten vorher in den neuen "Indiana Jones" pilgern, Fedora ist erwünscht aber nicht Pflicht (auch wenn er das anders sieht XD). Je nach dem Kino, das wir dafür auserküren, wäre dann auch die Essensfrage einfacher, beim Donauplex wäre z.B. die Palatschinken-Insel gleich daneben... Und beim UCI natürlich die gebackene Ente mit gebratenem Reis, plus dem ganzen restlichen kulinarischen Roundeau.
    Wir müssten dann nur vorher fürs Reservieren wissen, wieviele max. kommen, knapp nach Start würde ich in den Film eher nicht auf gut Glück gehen. ^^''
    Und wer nicht in den Film will, kann natürlich problemlos nachher zu uns stoßen.

    Also, wer wäre denn dabei?


    Bin Dabei - ich weiß zwar nicht mehr, wer Flo ist, aber das ist ein guter Grund um meinen Fedora zu suchen.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  17. #17
    Wäre auch dabei. Wenn ich kommen kann hab ich auch genug Geld fürs Kino

    Jaja, der ominöse Flo. War das nicht der, der ist wie Johnny Depp, nur gutaussehender?

  18. #18
    Fix dabei. Hut auch.
    Smoke.
    And drink beer.

  19. #19
    Palatschinken und/oder gebackene Ente. !__!
    Bin dabei! Wo gibts günstige Fedora?

    Zitat Zitat
    Pf, das ist vielleicht deine Meinung! Und spätestens, wenn wir sie gewinnen, wirst du auch die ändern! XD
    Ich freu mich schon drauf dass die EM wieder vorbei ist und darauf, dass Österreich in der ersten Runde verliert. o/

    @Thomas
    Fazit der ersten Webseite mit JavaEE nach einem Tutorial von Sun:
    - Herausgekommen ist eine Seite, die den altersunterschied des Benutzers und eines gewissen Duke berechnet und auf Seite 2 ausgibt
    - Dafür mussten in NetBeans 2 Projekte angelegt werden wobei das zweite Projekt automatisch 2 weitere Projekte anlegt.
    - Projekt 1 beinhaltet eine Javafunktion die das alter von Duke bestimmt.
    - Projekt 2 kombiniert die automatisch von Projekt 2 erstellten Projekte 3 und 4.
    - Projekt 3 beinhaltet die 2 Seiten zur Eingabe und Ausgabe von Alter/Altersunterschieden sowie eine Klasse die ein und ausgabe verwertet. Diese Klasse greift auf
    - Projekt 4 zu, in dem sich eine Klasse befindet die den Altersunterschied berechnet.

    WHAT THE FUCK?
    Irgendwas in mir ist heute gestorben.

  20. #20
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Fedora ist erwünscht aber nicht Pflicht
    Wow, nicht editiert, ich bin echt überrascht. XD
    Aber mir wär's ohnehin zu teuer, für einen einzigen Tag einen zu kaufen, ich könnt aber gern mit Strohhut kommen. ^^'' Oder borgt mir jemand einen Fedora?

    @ Mog: Ts, wenn du mal zum Stammtisch kommen würdest, hättest ihn schon längst kennen gelernt!

    @ Markus: JSF nehm ich an? Hättest gesagt, dass du damit anfangen willst, hätt' ich dir gleich mein Übungsbeispiel gegeben, Abgabe übernächsten Montag. XD
    Aber höchst humorvolle Beschreibung. ^^ Auch, weil ich's komplett nachvollziehen kann, Java und Webseiten sollten einfach getrennte Begriffe bleiben. x__X
    Vor allem find' ich's immer recht enervierend, bei Serverfehlern den kompletten Stacktrace lesen zu können - solche Leute sollte man eigentlich ohne Verhandlung einfach wegsperren - zu ihrer und unser aller Sicherheit. .__.'
    Übrigens hab' ich gestern herausgefunden, dass Grieskirchner auch kein allzu schlechtes dunkles Bier ist. ^^


    Ich bin btw eher für Cineplexx und Palatschinken, allein schon um den Deutschen zu zeigen, dass wir das schneller hinkriegen als die ihre "Pfannkuchen". XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •