Bin Gestern operiert worden, Abszess wurde entfernt, und werde daher wahrscheinlich nicht am NovaRock erscheinen. Zumindest nicht die vollen 3 Tage, würde gerne zumindest einen Tag runter schauen. :x
Thomas, häng dich an irgendwen dessen Handynummer ich hab ran, damit du auch erreichbar bist wenn ich runter komme.![]()
Durch geheime Quellen hatte ich sie ohnehin schon, aber jedenfalls danke. ^^ Ich fahr heute am Abend, hab' heute noch eine Abgabe an der Uni. <__<'
Es wird dich vielleicht überraschen, aber ich studiere Informatik nicht einfach so, sondern weil ich mich tatsächlich dafür interessiere.Also ja, klar lese ich die auch freiwillig - zwar zugegebenermaßen nicht sehr viele bisher, aber wenn ich schon mal ein recht gutes gratis kriege, auf jeden Fall. ^^
Naja, ich war mir zumindest zu 95% sicher, eh erstaunlich, ich weiß. ^^''Zitat
Dann ist's aber erst recht unerklärlich, wie die so dahinkriechen können. o_O'Zitat
Oje, du Armer! :-/ Gute Besserung/Erholung, hoffentlich klappt's noch. .__.
Und ansonsten: Zu Befehl, hab' schon der Irene gesagt, sie soll mir einen Platz dort freihalten. ^^ Wobei mir da zugegebenermaßen die Information gefehlt hat, dass du dann nicht dort bist...
Ach, mit der neuen Bier-Info ist's nichtmal sooo unwahrscheinlich...XD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich fahr gar nicht hin.
Auch, wenn ich Disturbed mit ihrem neuen Album sehr gerne live gesehen hätte.
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Full.
*closed*