mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Ich fahr auch nicht direkt mit der Bea, ich weiß eigentlich noch garnicht wie ich runterkomme.
    Entweder mit der Irene oder sonstirgendwie. Naja, heut bin ich jedenfalls mal im Krankenhaus, bis morgen dann.
    Falls du bei "sonstirgendwie" landest: Wie gesagt, bei mir wär' noch Platz. ^^
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Das bezweifle ich. An solchen Tagen geht man immer schön ausgiebig essen. Da wirds dann zehn Jahrestage bei dir geben Obwohl du auch bezahlen müsstest, oder solltest, das ist wieder ein Grund dagegen :-/
    Ahja, stimmt auch wieder. XD Aber wenn's eh beide nicht wissen, kann man sich die Tage ja dann auch noch aussuchen, doppelt praktisch! Und das Bezahlen würde mich nie vom Essen abhalten, Google zahlt mir schließlich Milliarden! o/ Und ein Buch haben sie mir auch noch geschenkt! \o/
    Zitat Zitat
    Achja, und scheiße! Eigentlich mag ich es nicht, Wörter fett zu schreiben.. Am 21. hat ein Freund von mir Abschlussfeier von wegen Matura und so...da muss ich hingehen Ich will aber nicht wieder beim ST fehlen XO
    Pf, du immer mit deinen Verpflichtungen. Ein berühmter (bzw., zugegebenermaßen, komplett unbekannter) Philosoph hat mal gesagt: "Ich muss gar nichts, außer scheißen und sterben!" Also wenn du lieber zum ST gehst, sag' dem Freund einfach, du kannst da unmöglich (Grund musst du ja keinen angeben, dann akzeptieren die Leute schon, dass es wichtiger ist) - wenn du lieber zur Abschlussfeier gehst, ist's natürlich genauso klar. Aber dauernd Sachen zu machen, die man eigentlich nicht machen will, nur weil man meint, sie machen zu müssen, ist irgendwie sehr, sehr ...zach. <__<'
    Ich hab' jedenfalls schon öfters, wegen ST oder anderem, Sachen sausen gelassen, wo dann einige sauer waren, und mir hat's dann nie leid getan. Man kann nicht die ganze Zeit nach den Vorstellungen anderer leben. Oder sollte es zumindest auf keinen Fall.

(Aber nützt ja wahrscheinlich eh nichts...<__<')
    Geändert von drunken monkey (10.06.2008 um 18:35 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte