Falls du bei "sonstirgendwie" landest: Wie gesagt, bei mir wär' noch Platz. ^^
Ahja, stimmt auch wieder. XD Aber wenn's eh beide nicht wissen, kann man sich die Tage ja dann auch noch aussuchen, doppelt praktisch!Und das Bezahlen würde mich nie vom Essen abhalten, Google zahlt mir schließlich Milliarden! o/ Und ein Buch haben sie mir auch noch geschenkt! \o/
Pf, du immer mit deinen Verpflichtungen.Zitat
Ein berühmter (bzw., zugegebenermaßen, komplett unbekannter) Philosoph hat mal gesagt: "Ich muss gar nichts, außer scheißen und sterben!" Also wenn du lieber zum ST gehst, sag' dem Freund einfach, du kannst da unmöglich (Grund musst du ja keinen angeben, dann akzeptieren die Leute schon, dass es wichtiger ist) - wenn du lieber zur Abschlussfeier gehst, ist's natürlich genauso klar. Aber dauernd Sachen zu machen, die man eigentlich nicht machen will, nur weil man meint, sie machen zu müssen, ist irgendwie sehr, sehr ...zach. <__<'
Ich hab' jedenfalls schon öfters, wegen ST oder anderem, Sachen sausen gelassen, wo dann einige sauer waren, und mir hat's dann nie leid getan. Man kann nicht die ganze Zeit nach den Vorstellungen anderer leben. Oder sollte es zumindest auf keinen Fall.
(Aber nützt ja wahrscheinlich eh nichts...<__<')