mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Verdammt, ich habe keine Ahnung wovon du sprichst >_<
    Ich kenne nur den einen Film, wo jemand beim Football einen anderen in zwei Teile zerrissen hat, und er deshalb ein Trauma hat wenn er den Ball fangen muss...
    Naja, in dem Film geht's auch nicht um Rugby, aber ich dachte, "beim Training Vater getötet", "geschworen, nie wieder zu spielen" und vor allem "singend" wären eindeutig genug. <__<'
    Zitat Zitat
    Naja, bisher gibt es im gegnerischen Team ja nur Thomas, vorerst sind wir also im Vorteil
    Pf, täusch' dich bloß nicht! Rugby hab' ich zwar noch nie gespielt, aber im Fußball habe ich zumindest schon alleine gegen 4 gewonnen.
    Aber blöderweise schaut's eh schlecht aus, habe atm eine ziemlich dämliche Knieverletzung und jetzt hat mir der Arzt gesagt, ich soll erstmal einen Kniestrumpf tragen und wiederkommen, falls es in 6 Monaten nicht besser wird. Eineinhalb Wochen hab' ich zwar schon, aber ohne relativistische Effekte wird sich das wohl nicht bis Anfang Juli ausgehen. >__<'
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Und die zwischen den Pfeiler ist eigentlich recht wichtig. An der Front steht normalerweise ne Art Dreieck: An der Front ein Schrank, hinter diesem Schrank zwei Schränke, und dann stehen in der dritten Reihe jeweils auf der Außenseite ein Pfeiler, die dafür schauen, dass der in der Mitte seinen Job tun kann, ohne zerquetscht zu werden. Das ist der, den man gerne das Bein bricht, damit er nie wieder spielen kann. Y_Y
    Ich bin dafür, Mog nicht mitspielen zu lassen. o_O''
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich möchte verlautbaren, dass ich ab heute offiziell Arbeitslos bin (aber mit offiziellem Schulabschluss)
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Und die zwischen den Pfeiler ist eigentlich recht wichtig. An der Front steht normalerweise ne Art Dreieck: An der Front ein Schrank, hinter diesem Schrank zwei Schränke, und dann stehen in der dritten Reihe jeweils auf der Außenseite ein Pfeiler, die dafür schauen, dass der in der Mitte seinen Job tun kann, ohne zerquetscht zu werden. Das ist der, den man gerne das Bein bricht, damit er nie wieder spielen kann. Y_Y
    Wo bekommen wir überhaupt drei Schränke her? Und warum zum Teufel sollte einer von denen zerquetscht werden, wenns doch Schränke sind? O__O Außerdem kann uns bisher außer einem humpelnden Thomas eh niemand zerquetschen
    Nein, bist eh arm, tut mir leid dass du verletzt bist...

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Naja, in dem Film geht's auch nicht um Rugby, aber ich dachte, "beim Training Vater getötet", "geschworen, nie wieder zu spielen" und vor allem "singend" wären eindeutig genug. <__<'
    Das "singend" kam mir eh schon etwas suspekt vor... aber ich weiß trotzdem nicht genau, welchen Film du meinst O__O Ich habe zwar einen Verdacht, aber den äußere ich mal lieber nicht, da ich mich schämen würde, wenns falsch wär

Zitat Zitat
    Pf, täusch' dich bloß nicht! Rugby hab' ich zwar noch nie gespielt, aber im Fußball habe ich zumindest schon alleine gegen 4 gewonnen.
    Ja, ich trau dir eh einiges zu, vor allem dass du dich ziemlich reinhängen würdest... aber so wie's aussieht brauchen wir uns da nun eh keine Gedanken mehr machen .__. Jetzt bin ich traurig, weil das Spiel in meinen Gedanken schon eine konkrete Form angenommen hatte

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Ich möchte verlautbaren, dass ich ab heute offiziell Arbeitslos bin (aber mit offiziellem Schulabschluss)
    Gratuliere!

Gratuliere auch. Auf zum nächsten Übel, dem Zivildienst?

Zitat Zitat von Drunken Monkey
    Scheiß auf den Burger, mein Traum ist es, mal eine komplette Schweizerhaus-Stelze allein zu schaffen! Alleine schon, weil sie sicher besser schmeckt. ^^'
    Sooo gut sind die auch wieder nicht aber wir könnten wirklich mal Susis zukünftigen Arbeitsplatz besuchen gehen!

Die Leute in meiner Arbeit sind übrigens alle ur nett. Weil ich so Pleite bin hab ich heut sogar ne Pizza bezahlt und 100 Euro vorausbezahlt bekommen.
    Trifft sich gut, denn letzte Woche wurde ich erst beim Schwarzfahren erwischt, hab Donnerstag das Geld Bar bei der Bank eingezahlt und gestern einen Brief bekommen der mir weiß machen wollte, dass die Überweisung nicht getätigt werden konnte weil die Kontonummer des Auftraggebers gefehlt hat. Kontonummer des Auftraggebers bei Barzahlung? Hab heut dann nachgefragt und scheinbar war alles nur ein Missverständniss. Wahrscheinlich hats eh geklappt. ^_-

Nein, bist eh arm, tut mir leid dass du verletzt bist...
    Kein Problem. ^^
    Zitat Zitat
    Das "singend" kam mir eh schon etwas suspekt vor... aber ich weiß trotzdem nicht genau, welchen Film du meinst O__O Ich habe zwar einen Verdacht, aber den äußere ich mal lieber nicht, da ich mich schämen würde, wenns falsch wär
    Ahja, aber mich lässt du immer raten, wen du jetzt wo anbetest...
    Ich meinte jedenfalls "Battlefield Baseball", jetzt kannst du ja "Mist, hätt' ich's doch sagen sollen!" schreiben, wir werden die alle glauben...
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Wow, ich kann's mir richtig vorstellen, Klemens beim Zivildienst, und dann X Jahre ohne Waffe. XD
    Zitat Zitat
    Sooo gut sind die auch wieder nicht aber wir könnten wirklich mal Susis zukünftigen Arbeitsplatz besuchen gehen!
    1) Doch, sind sie!
    2) Von mir aus gerne, seltsamerweise hat ja vor allem Susi was dagegen...^^'' Ist halt nur so schweineteuer dort. <__<'
    Aber bitte, ich habe gerade meine ersten paar Mäuse von Google bekommen, von mir aus können wir auch gern am 21. dorthin.

Und klingt nach einem Spitzenarbeitsplatz, jetzt musst du nur auf den ersten 4000+-Euro-Gehaltscheck warten!

@ Klemens: Auch gratz zum Donut! ^^ Und dem Schwein.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

DAS wäre echt übel!

Ich freu mich schon auf Gatschhupfen

Wow, ich kann's mir richtig vorstellen, Klemens beim Zivildienst, und dann X Jahre ohne Waffe. XD
    Ah stimmt, da war ja noch was anderes.
    Sind glaub ich eh nur so 2 Jahrzehnte ohne Waffe.

Zitat Zitat
    Aber bitte, ich habe gerade meine ersten paar Mäuse von Google bekommen, von mir aus können wir auch gern am 21. dorthin.
    An welchem Projekt werkelst du doch gleich?

Zitat Zitat
    2) Von mir aus gerne, seltsamerweise hat ja vor allem Susi was dagegen...^^'' Ist halt nur so schweineteuer dort. <__<'
    Ja, leider. Kennt eigentlich wer das Honobono? Mittlere Preise, verdammt gute Suppe, steinalte Homepage. Selten so gutes Fleisch wie in der Suppe dort drinn gegessen.

Kein Problem. ^^
    Ich meinte jedenfalls "Battlefield Baseball", jetzt kannst du ja "Mist, hätt' ich's doch sagen sollen!" schreiben, wir werden die alle glauben...
    Mist, hätt' ich's doch sagen sollen!
    ...Ich kenn den Film gar nicht

Jedenfalls bin ich nun plötzlich aus völlig unerfindlichen Gründen dafür, ins Schweizerhaus zu gehen.
    Ich habe Gerüchte über seltsame Spiegelklos gehört, was mich leicht beunruhigt und verängstigt, aber auf faszinierende Art und Weise O__O Ich will wissen, was dahinter steckt!

Jedenfalls bin ich nun plötzlich aus völlig unerfindlichen Gründen dafür, ins Schweizerhaus zu gehen.
    Ich habe Gerüchte über seltsame Spiegelklos gehört, was mich leicht beunruhigt und verängstigt, aber auf faszinierende Art und Weise O__O Ich will wissen, was dahinter steckt!
    Tu es nicht Y______Y______Y Wobei? Tu es doch, dass macht den Affen glücklich.
    Findet das noch wer gruselig?
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

An welchem Projekt werkelst du doch gleich?
    Das hier. ^^'
    Ja, leider. Kennt eigentlich wer das
    Zitat Zitat
    Honobono? Mittlere Preise, verdammt gute Suppe, steinalte Homepage. Selten so gutes Fleisch wie in der Suppe dort drinn gegessen.
    "Mittel" würd ich die Preise aber nicht nennen, da ist Schweizerhaus auch nicht viel schlimmer! o_O'' Und dort ist das Fleisch garantiert noch besser! :creepy:
    Haha, Christian, ich glaub, du wirst ihn zum CT mitnehmen müssen. XD
    Tu es nicht Y______Y______Y Wobei? Tu es doch, dass macht den Affen glücklich.
    Ach komm, du willst es doch auch! STELZEEE!!! o/

Hiermit schließe ich mich Mohu an: hab heute meine mündliche Matura bestanden. Ich bin so glücklich. ;_;

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Hiermit schließe ich mich Mohu an: hab heute meine mündliche Matura bestanden. Ich bin so glücklich. ;_;
    Glückwunsch, genieße die Zeit bevor das wahre Leben beginnt

Bist du des Wahnsinns, ist heute ein Scheißtag...

Bist du des Wahnsinns, ist heute ein Scheißtag...
    *Schließt sich da an*

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    *Schließt sich da an*
    Ach, komm schon O_O So schlimm ist es nun auch nicht, dass die beiden die Mündliche bestanden haben. O_o
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Ach, komm schon O_O So schlimm ist es nun auch nicht, dass die beiden die Mündliche bestanden haben. O_o

Ich muss auch zugeben dass gestern nich grad der beste Tag war...
    Smoke.
    And drink beer.

Naja, heute ists bei mir eindeutig besser, es herrscht Vor-EM-Stimmung auf der Post, und ich kriege langsam etwas Panik, weil ich mein Portugal-Trikot einfach nicht finden kann. Und meinen Schal .___.
    Aber ich freue mich schon voll auf morgen, kanns kaum mehr erwarten, bis das erste Spiel beginnt. Schön, wenn die EM genau dann kommt, wenn man sich ablenken will

Übrigens hab ich einem Freund von mir YTAS gezeigt, er hat sie gleich alle geschaut und ist jetzt auch voll begeistert (Das "Die, Milkshake, die!" gefällt ihm eindeutig am besten)!
    Also Markus, du weißt, was du zu tun hast *hypnotisier*

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen

Ich war so besoffen
    Du übrigens auch.Und du bekommst noch Geld.

Vielleicht kannst du die Bio-Tante noch bestechen.

Btw.: Linux is voller unnötigkeit.
    Was mach ich mit einem System was ja sooo stabil läuft (meine Windows sind nie abgekckt) wo man zerst mal IT studiert haben muss um ein Programm installieren zu können?
    Geändert von Mohu (06.06.2008 um 16:10 Uhr)

Tolle Kategorien in den Sourceforge Community Choice Awards:
    - Most Likely to Change the World
    - Most Likely to Be Ambiguously Accused of Patent Violation
    - Most Likely to Get Users Sued
    - Most Likely to Be the Next $1B Acquisition

Zitat Zitat
    Übrigens hab ich einem Freund von mir YTAS gezeigt, er hat sie gleich alle geschaut und ist jetzt auch voll begeistert (Das "Die, Milkshake, die!" gefällt ihm eindeutig am besten)!
    Also Markus, du weißt, was du zu tun hast *hypnotisier*
    this game confuses me. there are no cards and life points, how are you supposed to play it?
    Ich genieße jede Folge aber ich bin zu faul die nächste anzufangen.

Zitat Zitat
    Was mach ich mit einem System was ja sooo stabil läuft (meine Windows sind nie abgekckt) wo man zerst mal IT studiert haben muss um ein Programm installieren zu können?
    Kann mich auch nicht so recht mit Linux anfreunden. Für mich als DAU ist windows super.

Ich war so besoffen
    Du übrigens auch.Und du bekommst noch Geld.

Vielleicht kannst du die Bio-Tante noch bestechen.

Eh. Welche Distribution verwendest du bitte? Unter Debian-Kinder tippst du nur apt-get install <programmname> und der Rest geht automatisch. Und, dann gibt es sogar noch überall GUIs, wo du nur in ein Suchfenster den Programmnamen eingeben musst, auf suchen klicken, und dann das Programm markieren, das du installiert haben willst.

Wenn das zu kompliziert ist, dann bist du dumm. :P

Wenn du mir verrätzst welche Distribution du hast, und welchen Desktop, kann ich dir mit Sicherheit zeigen, wie einfach das ist.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen

Armer Buddha! Ich nehm' an, du rückst demnach im Herbst wieder an? <__<'
    Naja, gibt Schlimmeres, oder? .__.'
    Naja, heute ists bei mir eindeutig besser, es herrscht Vor-EM-Stimmung auf der Post, und ich kriege langsam etwas Panik, weil ich mein Portugal-Trikot einfach nicht finden kann. Und meinen Schal .___.
    Aber ich freue mich schon voll auf morgen, kanns kaum mehr erwarten, bis das erste Spiel beginnt. Schön, wenn die EM genau dann kommt, wenn man sich ablenken will
    Sitzt du etwa dann mit Schal, Trikot und wasweißichnochallem vorm Fernseher? XD
    Zitat Zitat
    Dein Freund hat halt Geschmack!
    Tolle Kategorien in den Sourceforge Community Choice Awards:
    - Most Likely to Change the World
    - Most Likely to Be Ambiguously Accused of Patent Violation
    - Most Likely to Get Users Sued
    - Most Likely to Be the Next $1B Acquisition
    Zitat Zitat
    Ich genieße jede Folge aber ich bin zu faul die nächste anzufangen.
    Bah, der Wolfi ist genauso, sowas ist einfach nur grauenhaft anstrengend für alle Beteiligten.
    Ich sollte dich wohl einfach mit Eintritt zum Wördern-CT erpressen, das würde uns allen Zeit und Nerven sparen.
    Zitat Zitat
    Kann mich auch nicht so recht mit Linux anfreunden. Für mich als DAU ist windows super.
    Gerade DAUs (wobei die Welt ein viel besserer Ort wäre, wenn du tatsächlich einer wärst o_O') sollten weg von Windows, wenn man keine Ahnung hat überlebt man mit einem gescheiten OS ja viel länger!
    Und ja, ich hatte natürlich auch Probleme am Anfang, ist halt doch was anderes. Aber praktisch alles Gute braucht erstmal etwas Eingewöhnung/Einlernen/Arbeit - sollte es vielleicht nicht, aber ist halt so. Jedenfalls kannst du's, Klemens, nicht sehr angestrengt probiert haben, wenn du schon beim Installieren eines Programmes aufgibst. <__<'

Stichworte