Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Ich bin verwirrt, wie soll man es da spielen?
Na wie wohl ... mit Herz-Punkten! Ihr beide habt da doch eh einen Vorteil .... mit so viel Herz, das ihr für einander habt.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Die eigentliche Beleidigung ist sowieso eher, dass Mog mir keine anderen Methoden für sowas zutraut, als ein Rugby-Spiel zu inszenieren. Obwohl ich dann wenigstens auf etwas verrückte Art und Weise Kreativ wäre...
Pfff, bis jetzt zierst du dich ja. Du kannst mir aber gerne deine Methode vorführen. Dein lieber Thomas steht dir ja rund um die Uhr zur Verfügung. Bis jetzt habe ich ja noch nicht viel von deinen Methoden gesehen.

Den Affen traue ich ja sogar - im Gegensatz zu mir - zu, dass er solche Methoden mit bekommt und überhaupt realisiert. XD Ich denke gerade an böse Geschichten. Sehr böse.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Eigentlich tendiere ich aufgrund dieser Bemerkung noch eher dazu, mit dir spielen zu wollen.
Ich dachte eher daran, dass man mit mir lieber gar nicht spielen sollte. Y_Y Wobei, ich glaube, das ich so überhaupt nicht mehr spielen kann. *Kopfkratzt* Dazu habe ich wohl doch viel zu sehr abgebaut, und jemanden rein rennen kann ich wohl auch nicht mehr. XD

Ich stehe mitlerweile eher auf kuscheln und nettes miteinandersein, als Gewallt. Y_Y Hilfe, ich werde ein Softy. Y_Y_Y