mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ts, du hast wohl schon zu oft Battlefield Baseball gesehen. Oh, Moment, was red' ich denn da - "zuviel Battlefield Baseball" geht gar nicht!
    Solang ich nicht anfang meine Lebensgeschichte zu singen hat das überhaupt nichts miteinander zu tun

Willst du etwa aussteigen?

Zitat Zitat
    Wär' ich auch dafür. Auch wenn das Ding afaik den Wii Controller null ausnützt. <__<' Hab' aber bisher nur zugesehen.
    1. Will ich nich mit dem Controller wackeln müssen nur damit meine Befehle misinterpretiert werden und sich mein Charakter in den Abgrund stürzt und

2. Werd ich für das Spiel sicher keine zusätzlichen Wiimotes kaufen, bei mir wird das mit GC Controllern gespielt.

E:
    Zitat Zitat
    Edit: Geh Christian, was postest denn zeitlich so, dass ichs grad nicht zum Quoten mitbekomme? <__<"
    Und was editierst du so, dass ichs nichmehr in diesen Post mitkrieg ohne Edit!?

Zitat Zitat
    Bis zum CT habe ich ein Angebot, und wenn mir gar nichts einfällt, gibts ja immer noch alkoholische Bestechungsmittel
    Und ich glaube wir hatten keine Grillanzünder... oder warte, sind das diese weißen Dinger? Naja, jedenfalls wollte nichts brennen, egal was wir da reingeworfen haben. Hach, das wirft wieder ein schlechtes Licht auf uns Frauen .__.
    Erst anzünden, dann reinlegen und hoffen dass nich ausgeht. Dann n bissl Kohle drauf und pusten (Blasebalg is für Weicheier) bist ne Glut hast. As easy as that.

Und mit was nettem gegrillten könnt man mich evtl. überreden...
    Geändert von Happylilbuddha (01.06.2008 um 22:20 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.

Stichworte