mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Ich weiß aber nicht wie schell ihr seid... Is doch langweilig wenn ich keine Herausforderung habe... Also, wenn wir ohne Waffen spielen natürlich... Wär ganz interessant Mogs Axt zuzulassen...
    Wobei, gegen nen klassischen Schwertkampf hätt ich auch nichts...
    Ts, du hast wohl schon zu oft Battlefield Baseball gesehen. Oh, Moment, was red' ich denn da - "zuviel Battlefield Baseball" geht gar nicht!
    Zitat Zitat
    Smash Bros. <3
    Wenn Brawl da is werden wir Guitar Hero ablösen.
    Wär' ich auch dafür. Auch wenn das Ding afaik den Wii Controller null ausnützt. <__<' Hab' aber bisher nur zugesehen.
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ach, das hab ich eher so allgemein gemeint. Wenn mal wieder so eine gefährliche Situation auftaucht, will ich dass von Anfang an klar ist, dass diese Wörter auch unbedingt dazugehören.
    Naja, irgendwie klänge das übertrieben bedrohlich, schon fast ins Lächerliche gehend. <__<' Ein "gewaltsamer, schmerzhafter, langsamer und qualvoller Tod"? o_O' Außerdem sind in "qualvoll" "schmerzhaft" und "langsam" eh irgendwie vorhanden, ich würde also sagen, wir einigen uns auf einen "gewaltsamen und qualvollen Tod", OK? ^^'
    Geändert von drunken monkey (01.06.2008 um 21:55 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte