Aber ich bin hier der flauschigste.![]()
Griller hört sich toll an. Fehlen nur noch Kiloweise Käsekreiner, Frankfurter und sonstiges grillbares Zeug. Bin dafür, dass wir Mogs Palast stürmen. ^__^
Leider sind unsere Hauselfen sehr menschenfeindlich und eltern immer daheim, sonst würde ich die Villa gerne zur Verfügung stellen. =/
Von welchem Termin sprichst du jetzt, 21. oder 28.? Wir wissen ja noch nicht, welchen wir nehmen.
Außerdem ist es eine totale Schnulli-Nummer, eine Prüfung als Hinderungsgrund, oder ernst, zu nehmen!Es sei denn, sie wäre echt am Sonntag.
Auch, aber jedenfalls hattest du schon zugesagt und hast nur noch auf einen passenden Termin gewartet. Seit einem Jahr.
Aber solange wir jemanden anderen fürs nächste Mal auftreiben, soll's mir recht sein. ^^' Und meinst du mit "Ende Juni" dann beide möglichen Termine? :-/
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Okay, das wird ein Monster-Post, schätze ich <__<
Weil ich dir ausdrücklich gesagt habe, dass du eh was bekommst, wir müssen nur noch das Richtige finden. Und niemand anderes hat dir bis jetzt überhaupt irgendwas versprochen, damit du in sein Team kommst, da bin ich wirklich noch die beste Alternative
Ich wusste den Unterschied auch nicht, aber das Spiel, das ich gespielt habe, nannte unser Trainer Rugby... Football braucht niemand![]()
Und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie ich drauf gekommen bin, falls es ein Traum war kann ich mich jedenfalls nicht mehr erinnern. Trotzdem bin ich aus vollkommen unerfindlichen Gründen ganz versessen darauf, Rugby zu spielen O__O Obwohl es ein Spiel ohne Karten oder Lifepoints ist...![]()
Die eigentliche Beleidigung ist sowieso eher, dass Mog mir keine anderen Methoden für sowas zutraut, als ein Rugby-Spiel zu inszenieren. Obwohl ich dann wenigstens auf etwas verrückte Art und Weise Kreativ wäre...Zitat
Gut, das verstehe ich sogar... da hast du dich ja nochmal gut rausgeredet
Eigentlich tendiere ich aufgrund dieser Bemerkung noch eher dazu, mit dir spielen zu wollen.Zitat
Also, wenn ihr nicht wüsstet wie groß ich bin, wären 55kg kein Problem, aber naja... 1,57cm --> 55kg?Zitat
Oder man legt Kohle und Holz unter den Rost, legt das Würstchen drauf und wartet... bis nach einer halben Stunde endlich ein gestandener Mann kommt, der sich erbarmt, ein Feuer zu machen.Zitat
Achso, ich bin einfach die erstbeste, die euch da über den Weg gelaufen istZitat von drunken monkey
Und du hast "langsam" und "qualvoll" vergessen.
So empfindlich bin ich da nicht. Ich nehme einfach an, Thomas ist schlecht im Abschätzen von Gewicht, und dass ich nicht aussehe wie ein Germknödel weiß ich auch, also was solls^^ Aber ich wiege weniger, nur so zur Information.
Joa... bei mir gibts sonst eh nix Neues, außer dass ich heute an einem Tag in vier Bundesländern Österreichs war, meine beiden Daumen vom Smash Brothers-Spielen kaputt sind und ich in aller Öffentlichkeit anfange, Phrasen aus YTAS zu sagen <___<"
Ahja, und @Teekuh: O__O Tut mir so leid! Diese Runde war irgendwie echt merkwürdig, man konnte kaum abschätzen, wer am Ende rausfliegt und wer nicht. Ich hoffe, du nimmst es nicht so schwer^^
Pff. Whatever. Ich weiß, dass ich singen kann.
Das muss ich mir von niemandem wiederlegen lassen, der meine Leistung nur daran abschätzt, was ich mit verstopfter Nase in ein mittelklasse-mikro reinrotze. :P
War so oder so ne komische Wahl.
Ich hatte innerhalb von 5 Minuten auf einmal 7 Stimmen mehr.
Und kurz vor Schluss dann der plötzliche Umschwung. Hm.
Geändert von The_question (01.06.2008 um 20:01 Uhr)
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Ich bin verwirrt, wie soll man es da spielen?
Aber wenn du's selbst nicht weißt, ist ein Traum wohl die beste Theorie. ^^ Und Football ist toll, Rugby ist eine bloße Prügelei mit Ball!
Genau das meinte ich ja damit. ^^'Zitat
Was heißt "euch", ich hab' damit doch gar nichts zu tun. o_O' Und der Rest trifft ja sowieso nicht zu, wenn du sagst, du bist da nicht so empfindlich. ^^'' Glück gehabt, im Moment kann ich eh nicht so toll sprinten. <__<''Zitat
Hey, meine Schätzung war fast absolut korrekt, und bis du mein eigenes Gewicht weißt kannst du auch nicht das Gegenteil beweisen!Zitat
Außerdem habe ich sowieso "mindestens" geschrieben.
1)Zitat
2)
3)![]()
Na bitte, dann eben am 21., wenn's allen anderen egal ist. ^^ Und was ist kein Problem, dass du kommst oder dass wir bei dir einfallen?
@ TQ: Hätte ich echt nicht gedacht, imo warst du zumindest unter den besten 5. o___o Tut mir echt leid, aber vielleicht kommst du ja über die neue Regel wieder rein.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich warte auf dein Angebot...
Langsam steckst du mich an ...Zitat
Ich weiß aber nicht wie schell ihr seid... Is doch langweilig wenn ich keine Herausforderung habe... Also, wenn wir ohne Waffen spielen natürlich... Wär ganz interessant Mogs Axt zuzulassen...
Wobei, gegen nen klassischen Schwertkampf hätt ich auch nichts...
BLOODBOWL!!!Zitat
Also bitte, mit Grillanzündern umzugehen trau ich sogar dir zu...Zitat
Smash Bros. <3Zitat
Wenn Brawl da is werden wir Guitar Hero ablösen.
btw war grad n nettes Gewitter da. Jedenfalls nett genug dass ich n bissl zuschau anstatt für die mündliche zu lernen... Naja, jetzt isses vorbei und ich hab keine Ausrede mehr... also...
Smoke.
And drink beer.
Ich weiß, bei mir wars am Anfang ähnlich. Irgendwann hatte ich mich mal damit abgefunden rauszufliegen, und zwei Stunden später hatte ich auch so um die 7 Stimmen mehr^^ Hatte jetzt halt nochmal Glück, bin sehr gespannt, was da nächste Runde draus wird O_O
"By the way, why didn't you do anything when he was beating the crap put of me? "I thought it was part of the game."
Passt irgendwie zum ganzen Abatz
Ach, das hab ich eher so allgemein gemeint. Wenn mal wieder so eine gefährliche Situation auftaucht, will ich dass von Anfang an klar ist, dass diese Wörter auch unbedingt dazugehören.Zitat
Edit: Geh Christian, was postest denn zeitlich so, dass ichs grad nicht zum Quoten mitbekomme? <__<"
Bis zum CT habe ich ein Angebot, und wenn mir gar nichts einfällt, gibts ja immer noch alkoholische Bestechungsmittel
Und ich glaube wir hatten keine Grillanzünder... oder warte, sind das diese weißen Dinger? Naja, jedenfalls wollte nichts brennen, egal was wir da reingeworfen haben. Hach, das wirft wieder ein schlechtes Licht auf uns Frauen .__.
@Thomas: So solls ja auch sein. Wenn ich wirklich böse bin, kannst du die ganze Phrase vergessen. Aber ja, gewaltsam und qualvoll kann man durchgehen lassen.
Ts, du hast wohl schon zu oft Battlefield Baseball gesehen.Oh, Moment, was red' ich denn da - "zuviel Battlefield Baseball" geht gar nicht!
Wär' ich auch dafür.Zitat
Auch wenn das Ding afaik den Wii Controller null ausnützt. <__<' Hab' aber bisher nur zugesehen.
Naja, irgendwie klänge das übertrieben bedrohlich, schon fast ins Lächerliche gehend. <__<' Ein "gewaltsamer, schmerzhafter, langsamer und qualvoller Tod"? o_O' Außerdem sind in "qualvoll" "schmerzhaft" und "langsam" eh irgendwie vorhanden, ich würde also sagen, wir einigen uns auf einen "gewaltsamen und qualvollen Tod", OK? ^^'
Geändert von drunken monkey (01.06.2008 um 21:55 Uhr)
Solang ich nicht anfang meine Lebensgeschichte zu singen hat das überhaupt nichts miteinander zu tun
Willst du etwa aussteigen?![]()
1. Will ich nich mit dem Controller wackeln müssen nur damit meine Befehle misinterpretiert werden und sich mein Charakter in den Abgrund stürzt undZitat
2. Werd ich für das Spiel sicher keine zusätzlichen Wiimotes kaufen, bei mir wird das mit GC Controllern gespielt.
E:
Und was editierst du so, dass ichs nichmehr in diesen Post mitkrieg ohne Edit!?Zitat
Erst anzünden, dann reinlegen und hoffen dass nich ausgeht. Dann n bissl Kohle drauf und pusten (Blasebalg is für Weicheier) bist ne Glut hast. As easy as that.Zitat
Und mit was nettem gegrillten könnt man mich evtl. überreden...
Geändert von Happylilbuddha (01.06.2008 um 22:20 Uhr)
Smoke.
And drink beer.
Ich weis nicht wie oft ich's noch sagen muss, aber dieses Indy-Video beschreibt es am Besten: http://www.youtube.com/watch?v=GkLXd...eature=related
Wo ist mein Fischbrötchen?
Pf, Edits sind doch voll unübersichtlich. o_O' Und ja, dann bleibt mir wohl nur noch Mogs "auf drei rennen wir beide los"...<__<''
Ein Zwettler Dunkles wenn du's machst!
OK, mit GC-Controllern geht's eh, nur mit den Wii-Dingern ist's echt dämlich. o_O'Zitat
@ Klemens: Ich weiß' ja, warum ich auf die Filme stehe!Toll ist's dann auch das eine Mal am Ende des Zweiers, wo er die Pistole nimmer hat und das erst richtig merkt, wie die beiden Schwertschwinger auftauchen. XD
Hats du eigentlich schon den Vierer gesehen? o_O
Na wie wohl ... mit Herz-Punkten!Ihr beide habt da doch eh einen Vorteil .... mit so viel Herz, das ihr für einander habt.
Pfff, bis jetzt zierst du dich ja. Du kannst mir aber gerne deine Methode vorführen. Dein lieber Thomas steht dir ja rund um die Uhr zur Verfügung. Bis jetzt habe ich ja noch nicht viel von deinen Methoden gesehen.
Den Affen traue ich ja sogar - im Gegensatz zu mir - zu, dass er solche Methoden mit bekommt und überhaupt realisiert. XD Ich denke gerade an böse Geschichten. Sehr böse.
Ich dachte eher daran, dass man mit mir lieber gar nicht spielen sollte. Y_Y Wobei, ich glaube, das ich so überhaupt nicht mehr spielen kann. *Kopfkratzt* Dazu habe ich wohl doch viel zu sehr abgebaut, und jemanden rein rennen kann ich wohl auch nicht mehr. XD
Ich stehe mitlerweile eher auf kuscheln und nettes miteinandersein, als Gewallt. Y_Y Hilfe, ich werde ein Softy. Y_Y_Y
Ich kann ja nicht immer den ganzen Thread vollposten, ich wollte mich nur vornehm zurückhalten![]()
Und das eine Mal hast du es auch überlebt, obwohl du kein Stück rennen musstest
Außer dass die GC-Controller meine Daumen ruinieren kann man eh gut mit ihnen spielen, der A-Knopf ist so schön groß^^Zitat
Was soll ich auch tun von Bildschirm zu Bildschirm, das erschwert die Sache ja doch um einiges![]()
Pf, wirklich? Ich überhaupt nicht XDZitat
Und du willst dich ja nur rausreden, weil du nicht in meinem Team spielen willst .__. Wie schätzt du denn mich ein, glaubst du ich kann jemals jemanden umrennen oder überhaupt rennen ohne nach zwei Metern luftringend am Boden zu liegen?^^ Das einzige was ich kann, ist mich am Ball festzukrallen, und das reicht mir vollkommen, um zu spielen![]()