Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie ich drauf gekommen bin, falls es ein Traum war kann ich mich jedenfalls nicht mehr erinnern. Trotzdem bin ich aus vollkommen unerfindlichen Gründen ganz versessen darauf, Rugby zu spielen O__O Obwohl es ein Spiel ohne Karten oder Lifepoints ist...
Ich bin verwirrt, wie soll man es da spielen?
Aber wenn du's selbst nicht weißt, ist ein Traum wohl die beste Theorie. ^^ Und Football ist toll, Rugby ist eine bloße Prügelei mit Ball!
Zitat Zitat
Die eigentliche Beleidigung ist sowieso eher, dass Mog mir keine anderen Methoden für sowas zutraut, als ein Rugby-Spiel zu inszenieren.
Genau das meinte ich ja damit. ^^'
Zitat Zitat
Achso, ich bin einfach die erstbeste, die euch da über den Weg gelaufen ist Und du hast "langsam" und "qualvoll" vergessen.
Was heißt "euch", ich hab' damit doch gar nichts zu tun. o_O' Und der Rest trifft ja sowieso nicht zu, wenn du sagst, du bist da nicht so empfindlich. ^^'' Glück gehabt, im Moment kann ich eh nicht so toll sprinten. <__<''
Zitat Zitat
Ich nehme einfach an, Thomas ist schlecht im Abschätzen von Gewicht, und dass ich nicht aussehe wie ein Germknödel weiß ich auch, also was solls^^ Aber ich wiege weniger, nur so zur Information.
Hey, meine Schätzung war fast absolut korrekt, und bis du mein eigenes Gewicht weißt kannst du auch nicht das Gegenteil beweisen! Außerdem habe ich sowieso "mindestens" geschrieben.
Zitat Zitat
Joa... bei mir gibts sonst eh nix Neues, außer dass ich heute an einem Tag in vier Bundesländern Österreichs war, meine beiden Daumen vom Smash Brothers-Spielen kaputt sind und ich in aller Öffentlichkeit anfange, Phrasen aus YTAS zu sagen <___<"
1)
2)
3)
Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
Nein, nur den 28.6.
In der Woche davor sollte es kein Problem sein
Na bitte, dann eben am 21., wenn's allen anderen egal ist. ^^ Und was ist kein Problem, dass du kommst oder dass wir bei dir einfallen?

@ TQ: Hätte ich echt nicht gedacht, imo warst du zumindest unter den besten 5. o___o Tut mir echt leid, aber vielleicht kommst du ja über die neue Regel wieder rein.