Okay, das wird ein Monster-Post, schätze ich <__<
Weil ich dir ausdrücklich gesagt habe, dass du eh was bekommst, wir müssen nur noch das Richtige finden. Und niemand anderes hat dir bis jetzt überhaupt irgendwas versprochen, damit du in sein Team kommst, da bin ich wirklich noch die beste Alternative
Ich wusste den Unterschied auch nicht, aber das Spiel, das ich gespielt habe, nannte unser Trainer Rugby... Football braucht niemand![]()
Und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie ich drauf gekommen bin, falls es ein Traum war kann ich mich jedenfalls nicht mehr erinnern. Trotzdem bin ich aus vollkommen unerfindlichen Gründen ganz versessen darauf, Rugby zu spielen O__O Obwohl es ein Spiel ohne Karten oder Lifepoints ist...![]()
Die eigentliche Beleidigung ist sowieso eher, dass Mog mir keine anderen Methoden für sowas zutraut, als ein Rugby-Spiel zu inszenieren. Obwohl ich dann wenigstens auf etwas verrückte Art und Weise Kreativ wäre...Zitat
Gut, das verstehe ich sogar... da hast du dich ja nochmal gut rausgeredet
Eigentlich tendiere ich aufgrund dieser Bemerkung noch eher dazu, mit dir spielen zu wollen.Zitat
Also, wenn ihr nicht wüsstet wie groß ich bin, wären 55kg kein Problem, aber naja... 1,57cm --> 55kg?Zitat
Oder man legt Kohle und Holz unter den Rost, legt das Würstchen drauf und wartet... bis nach einer halben Stunde endlich ein gestandener Mann kommt, der sich erbarmt, ein Feuer zu machen.Zitat
Achso, ich bin einfach die erstbeste, die euch da über den Weg gelaufen istZitat von drunken monkey
Und du hast "langsam" und "qualvoll" vergessen.
So empfindlich bin ich da nicht. Ich nehme einfach an, Thomas ist schlecht im Abschätzen von Gewicht, und dass ich nicht aussehe wie ein Germknödel weiß ich auch, also was solls^^ Aber ich wiege weniger, nur so zur Information.
Joa... bei mir gibts sonst eh nix Neues, außer dass ich heute an einem Tag in vier Bundesländern Österreichs war, meine beiden Daumen vom Smash Brothers-Spielen kaputt sind und ich in aller Öffentlichkeit anfange, Phrasen aus YTAS zu sagen <___<"
Ahja, und @Teekuh: O__O Tut mir so leid! Diese Runde war irgendwie echt merkwürdig, man konnte kaum abschätzen, wer am Ende rausfliegt und wer nicht. Ich hoffe, du nimmst es nicht so schwer^^