mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, das wird ein Monster-Post, schätze ich <__<

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Ich meinte wie kommst du auf die Idee dass ich in deinem Team spiel obwohl ich ausdrücklich gesagt habe dass ich was davon haben will.
    Weil ich dir ausdrücklich gesagt habe, dass du eh was bekommst, wir müssen nur noch das Richtige finden. Und niemand anderes hat dir bis jetzt überhaupt irgendwas versprochen, damit du in sein Team kommst, da bin ich wirklich noch die beste Alternative

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wobei ich Rugby noch nie gespielt habe und auch nicht die Regeln kenne. Was sind die Unterschiede zu Football?
    Ich wusste den Unterschied auch nicht, aber das Spiel, das ich gespielt habe, nannte unser Trainer Rugby... Football braucht niemand

Und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie ich drauf gekommen bin, falls es ein Traum war kann ich mich jedenfalls nicht mehr erinnern. Trotzdem bin ich aus vollkommen unerfindlichen Gründen ganz versessen darauf, Rugby zu spielen O__O Obwohl es ein Spiel ohne Karten oder Lifepoints ist...

Zitat Zitat
    Und ihre beste Methode ist tatsächlich, mich, der mindestens 15 Kilo mehr wiegt, umzurennen? o_O'
    Die eigentliche Beleidigung ist sowieso eher, dass Mog mir keine anderen Methoden für sowas zutraut, als ein Rugby-Spiel zu inszenieren. Obwohl ich dann wenigstens auf etwas verrückte Art und Weise Kreativ wäre...

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Aber, er will einfach die Sicherheit nicht gegen eine unsichtbare Wand zu laufen. :/
    Gut, das verstehe ich sogar... da hast du dich ja nochmal gut rausgeredet

Zitat Zitat
    Btw willst du nicht mit mir dieses Spiel spielen. Meine Runde damals war damals als die Schulterbrecher bekannt. Y_Y
    Eigentlich tendiere ich aufgrund dieser Bemerkung noch eher dazu, mit dir spielen zu wollen.

Zitat Zitat
    Wenn ich knapp unter 70kg wiege, dann wirst du wohl auch so etwas wiegen. Dh. meinst du, sie wiegt höchstens 55kg?
    Also, wenn ihr nicht wüsstet wie groß ich bin, wären 55kg kein Problem, aber naja... 1,57cm --> 55kg?

Zitat Zitat
    Aber, ich glaube man kann Feuer rein tun und dann Sachen ins Feuer legen, bis sie schwarz sind. Ich hab sogar och eine Plastik-Figur, die man dazu stellen kann.
    Oder man legt Kohle und Holz unter den Rost, legt das Würstchen drauf und wartet... bis nach einer halben Stunde endlich ein gestandener Mann kommt, der sich erbarmt, ein Feuer zu machen.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Ich mochte dich mehr, als du mir noch zu einer Freundin verhelfen wolltest, statt zu einem gewaltsamen und schmerzhaften Tod. T___T
    Achso, ich bin einfach die erstbeste, die euch da über den Weg gelaufen ist Und du hast "langsam" und "qualvoll" vergessen.

Auf drei rennen wir beide los? Y_Y
    So empfindlich bin ich da nicht. Ich nehme einfach an, Thomas ist schlecht im Abschätzen von Gewicht, und dass ich nicht aussehe wie ein Germknödel weiß ich auch, also was solls^^ Aber ich wiege weniger, nur so zur Information.

Joa... bei mir gibts sonst eh nix Neues, außer dass ich heute an einem Tag in vier Bundesländern Österreichs war, meine beiden Daumen vom Smash Brothers-Spielen kaputt sind und ich in aller Öffentlichkeit anfange, Phrasen aus YTAS zu sagen <___<"

Ahja, und @Teekuh: O__O Tut mir so leid! Diese Runde war irgendwie echt merkwürdig, man konnte kaum abschätzen, wer am Ende rausfliegt und wer nicht. Ich hoffe, du nimmst es nicht so schwer^^
    Geändert von Lynx (01.06.2008 um 20:52 Uhr)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Weil ich dir ausdrücklich gesagt habe, dass du eh was bekommst, wir müssen nur noch das Richtige finden. Und niemand anderes hat dir bis jetzt überhaupt irgendwas versprochen, damit du in sein Team kommst, da bin ich wirklich noch die beste Alternative
    Ich warte auf dein Angebot...

Zitat Zitat
    Und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie ich drauf gekommen bin, falls es ein Traum war kann ich mich jedenfalls nicht mehr erinnern. Trotzdem bin ich aus vollkommen unerfindlichen Gründen ganz versessen darauf, Rugby zu spielen O__O Obwohl es ein Spiel ohne Karten oder Lifepoints ist...
    Langsam steckst du mich an ...

Ich weiß aber nicht wie schell ihr seid... Is doch langweilig wenn ich keine Herausforderung habe... Also, wenn wir ohne Waffen spielen natürlich... Wär ganz interessant Mogs Axt zuzulassen...
    Wobei, gegen nen klassischen Schwertkampf hätt ich auch nichts...

Zitat Zitat
    Eigentlich tendiere ich aufgrund dieser Bemerkung noch eher dazu, mit dir spielen zu wollen.
    BLOODBOWL!!!

Zitat Zitat
    Oder man legt Kohle und Holz unter den Rost, legt das Würstchen drauf und wartet... bis nach einer halben Stunde endlich ein gestandener Mann kommt, der sich erbarmt, ein Feuer zu machen.
    Also bitte, mit Grillanzündern umzugehen trau ich sogar dir zu...

Zitat Zitat
    Joa... bei mir gibts sonst eh nix Neues, außer dass ich heute an einem Tag in vier Bundesländern Österreichs war, meine beiden Daumen vom Smash Brothers-Spielen kaputt sind und ich in aller Öffentlichkeit anfange, Phrasen aus YTAS zu sagen <___<"
    Smash Bros. <3
    Wenn Brawl da is werden wir Guitar Hero ablösen.

btw war grad n nettes Gewitter da. Jedenfalls nett genug dass ich n bissl zuschau anstatt für die mündliche zu lernen... Naja, jetzt isses vorbei und ich hab keine Ausrede mehr... also...
    Smoke.
    And drink beer.

Ich weiß aber nicht wie schell ihr seid... Is doch langweilig wenn ich keine Herausforderung habe... Also, wenn wir ohne Waffen spielen natürlich... Wär ganz interessant Mogs Axt zuzulassen...
    Wobei, gegen nen klassischen Schwertkampf hätt ich auch nichts...
    Ich weis nicht wie oft ich's noch sagen muss, aber dieses Indy-Video beschreibt es am Besten: http://www.youtube.com/watch?v=GkLXd...eature=related
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht wie oft ich's noch sagen muss, aber dieses Indy-Video beschreibt es am Besten: http://www.youtube.com/watch?v=GkLXd...eature=related
    Lies nochmal:
    H-E-R-A-U-S-F-O-R-D-E-R-U-N-G

Will ja Spaß haben, und nicht, dass es nach n paar Sekunden vorbei is.
    Smoke.
    And drink beer.

Ich bin verwirrt, wie soll man es da spielen?
    Na wie wohl ... mit Herz-Punkten! Ihr beide habt da doch eh einen Vorteil .... mit so viel Herz, das ihr für einander habt.

Die eigentliche Beleidigung ist sowieso eher, dass Mog mir keine anderen Methoden für sowas zutraut, als ein Rugby-Spiel zu inszenieren. Obwohl ich dann wenigstens auf etwas verrückte Art und Weise Kreativ wäre...
    Pfff, bis jetzt zierst du dich ja. Du kannst mir aber gerne deine Methode vorführen. Dein lieber Thomas steht dir ja rund um die Uhr zur Verfügung. Bis jetzt habe ich ja noch nicht viel von deinen Methoden gesehen.

Den Affen traue ich ja sogar - im Gegensatz zu mir - zu, dass er solche Methoden mit bekommt und überhaupt realisiert. XD Ich denke gerade an böse Geschichten. Sehr böse.

Ich dachte eher daran, dass man mit mir lieber gar nicht spielen sollte. Y_Y Wobei, ich glaube, das ich so überhaupt nicht mehr spielen kann. *Kopfkratzt* Dazu habe ich wohl doch viel zu sehr abgebaut, und jemanden rein rennen kann ich wohl auch nicht mehr. XD

Ich stehe mitlerweile eher auf kuscheln und nettes miteinandersein, als Gewallt. Y_Y Hilfe, ich werde ein Softy. Y_Y_Y
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Pf, Edits sind doch voll unübersichtlich. o_O' Und ja, dann bleibt mir wohl nur noch Mogs "auf drei rennen wir beide los"...<__<''
    Ich kann ja nicht immer den ganzen Thread vollposten, ich wollte mich nur vornehm zurückhalten
    Und das eine Mal hast du es auch überlebt, obwohl du kein Stück rennen musstest

Zitat Zitat
    OK, mit GC-Controllern geht's eh, nur mit den Wii-Dingern ist's echt dämlich. o_O'
    Außer dass die GC-Controller meine Daumen ruinieren kann man eh gut mit ihnen spielen, der A-Knopf ist so schön groß^^

Bis jetzt habe ich ja noch nicht viel von deinen Methoden gesehen.
    Was soll ich auch tun von Bildschirm zu Bildschirm, das erschwert die Sache ja doch um einiges

Zitat Zitat
    Den Affen traue ich ja sogar - im Gegensatz zu mir - zu, dass er solche Methoden mit bekommt und überhaupt realisiert. XD
    Pf, wirklich? Ich überhaupt nicht XD

Und du willst dich ja nur rausreden, weil du nicht in meinem Team spielen willst .__. Wie schätzt du denn mich ein, glaubst du ich kann jemals jemanden umrennen oder überhaupt rennen ohne nach zwei Metern luftringend am Boden zu liegen?^^ Das einzige was ich kann, ist mich am Ball festzukrallen, und das reicht mir vollkommen, um zu spielen

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Das ich hinkomme
    Na immerhin. ^^'

Aber gut, da Flo ja nicht nur zum Softy, sondern auch zum Streber mutiert (), brauchen wir weiterhin irgendjemanden, der am 21. irgendwas Dach-überm-Kopf-mäßiges zur Verfügung stellen kann. ^^'
    Oder eine gute Kneipentour-Route. Vorteil dabei ist, dass wir im Moment gar keine nervigen Minderjährigen mehr dabei haben, und mit Flo sogar jemanden, der Senioren-Rabatt bekommt.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Oder eine gute Kneipentour-Route. Vorteil dabei ist, dass wir im Moment gar keine nervigen Minderjährigen mehr dabei haben, und mit Flo sogar jemanden, der Senioren-Rabatt bekommt.
    Ich weiß nicht für was ich dich härter hauen soll, für das nervig, oder weil du immer noch nicht kapiert hast dass jetzt alle volljährig sind

Und danke @ Susi ^^ obwohl ich mir persönlich nciht wirklich Sorgen mache.
    Smoke.
    And drink beer.

Ich weiß nicht für was ich dich härter hauen soll, für das nervig, oder weil du immer noch nicht kapiert hast dass jetzt alle volljährig sind
    Da ich euch beiden jeweils gratuliert habe, kannst du dir den zweiten Teil schon mal komplett schenken, und musst dich eigentlich auch bezüglich des ersten nicht angesprochen fühlen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

obwohl ich mir persönlich nciht wirklich Sorgen mache.
    Das ist fein .

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Also Kneipentour klingt gut. 8)
    Ja find ich auch, wär mal was anderes. Bin dafür

obwohl ich mir persönlich nciht wirklich Sorgen mache.
    Aber nix über die 1848er Revo wissen
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Aber nix über die 1848er Revo wissen
    Studentenaufmarsch wurde niedergeschlagen.
    Mehr von wiki
    Smoke.
    And drink beer.

Was soll ich auch tun von Bildschirm zu Bildschirm, das erschwert die Sache ja doch um einiges
    Er ist Informatiker. In seinen Augen ist das eines der romantischten Dinge, die einem Menschen passieren kann!

Pf, wirklich? Ich überhaupt nicht XD
    Besser, als ich wird er in dem Punkt schon sein. Da bin ich mir sicher. Y_Y

Und du willst dich ja nur rausreden, weil du nicht in meinem Team spielen willst .__. Wie schätzt du denn mich ein, glaubst du ich kann jemals jemanden umrennen oder überhaupt rennen ohne nach zwei Metern luftringend am Boden zu liegen?^^ Das einzige was ich kann, ist mich am Ball festzukrallen, und das reicht mir vollkommen, um zu spielen
    Ich biete dir einen Deal an: Wenn wir gewinnen, dann verführst du den Affen.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Kneipentour ist für mich auch okay, nur sollte für alle Beteiligten klar sein, dass mindestens einer übrig bleiben muss, der mich die ganze Nacht zu ertragen hat; ich will nicht unbedingt alleine in Wien herumstreunen, da werde ich sicher überfallen oder entführt

Ich biete dir einen Deal an: Wenn wir gewinnen, dann verführst du den Affen.
    Ich muss ja nicht unbedingt gewinnen, ich will nur mit dem Team meiner Wahl spielen
    Wenn das allerdings auch dafür die Bedingung ist, sag ich einfach ja, dann spielen wir und ich halte mich später nicht dran... ...warte, hab ich das jetzt laut gesagt?

Er ist Informatiker. In seinen Augen ist das eines der romantischten Dinge, die einem Menschen passieren kann!
    Ja, wie in "E-M@il für Dich"! O__O Da muss ich immer vor Freude weinen, wenn Kelly und Joe am Ende endlich zusammenfinden. *schnüff*
    (Wer das glaubt ist doof. )
    Kneipentour ist für mich auch okay, nur sollte für alle Beteiligten klar sein, dass mindestens einer übrig bleiben muss, der mich die ganze Nacht zu ertragen hat; ich will nicht unbedingt alleine in Wien herumstreunen, da werde ich sicher überfallen oder entführt
    Ich muss ja sowieso mindestens warten bis die Züge wieder fahren, also das ist kein Problem.
    Problem wird dann wohl eher wieder sein, was zu finden, dass dann noch offen hat. <__<' Verdammtes Hinterwäldler-Kaff.

Aber wenn das so ist, brauchen wir ja nur mehr einen Startpunkt für den ST, den Rest kann man dann ja eh spontan entscheiden. ^^ Also, wieder mal Shebeen, oder gibt's andere Vorschläge?

Ja, wie in "E-M@il für Dich"! O__O Da muss ich immer vor Freude weinen, wenn Kelly und Joe am Ende endlich zusammenfinden. *schnüff*
    (Wer das glaubt ist doof. )
    Wird schon kein Zufall sein dass du die Namen kennst

Zitat Zitat
    Aber wenn das so ist, brauchen wir ja nur mehr einen Startpunkt für den ST, den Rest kann man dann ja eh spontan entscheiden. ^^ Also, wieder mal Shebeen, oder gibt's andere Vorschläge?
    Gehts doch ins Siebenstern

Btw; für alle, die die awesomeness von GTA 4 noch nicht miterleben konnten hier ein kleines Video
    Smoke.
    And drink beer.

Von mir aus. Aber wie gehts dann von dort weiter? Wollt Ihr danach in die Stadt?

LOL endlich kann er schwimmen und krepiert nicht, sobald er im Wasser ist xD

Wird schon kein Zufall sein dass du die Namen kennst
    Ich habe natürlich auf Wikipedia recherchiert, im Blödsinn-Verzapfen betrachte ich mich als Profi.
    Naja, sehr anders als San Andreas schaut das aber auch nicht aus. o_O' Und dass man ohne Schaden aus einem Helikopter in einen Pool springen kann würde ich auch mehr als Contra werten, als als Pro. Physik-Engine, anyone? o_O'
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Von mir aus. Aber wie gehts dann von dort weiter? Wollt Ihr danach in die Stadt?
    Keine Ahnung, wenn du Lokalvorschläge hast, würde ich sagen, du machst sie. ^^' Außer "Siebensternbräu".
    Zitat Zitat
    LOL endlich kann er schwimmen und krepiert nicht, sobald er im Wasser ist xD
    War eh schon in San Andreas so, aber damals hat mich das auch sehr gefreut. Alleine die ganzen vergurkten Monsterstunts in Vice City, die zu einem Reload gefüht haben...x__X

Stichworte