mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Das warn Samstag? Well, wayne, viel Spaß ohne uns.
    Euch auch.
    Ahja, aber dann brauchen wir auch neben dem Termin noch jemanden, der eine Wohnung zur Verfügung stellen kann - oder wir machen mal wieder eine reine Sauftour, wie in grauer Vorzeit. Nur Kings macht keinen Spaß, wenn man für jedes Bier 3+ Euro zahlt. <__<'
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Mir ist eigentlich egal wann der ST ist, ich hab zur Zeit überhaupt keinen Überblick über meine Wochenenden, ich weiß erst eine Woche vorher obs passt oder nicht^^" Aber allgemein hab ich an jedem Zeit, schätze ich.
    Na immerhin kannst du jetzt nicht mehr mit chronischer Pleite kommen, wo du nur so im Geld schwimmst. Und Markus zahlt nächstes Mal alles, hab' ich gehört, als zweiter Neureicher. XD

Ahja, und wie schaut's jetzt aus mit MSN? Sag' bloß nicht, jetzt kannst wieder du nicht. <__<'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich will beim Wördern CT Rugby spielen Wir haben zwar keinen Ball oder Platz dafür, werdens also eh nicht spielen können, aber ich bin mit Christian im Team, das steht fest

ST ohne Steinbaugasse könnte zum Problem werden, ihr wisst ja, ich hab derzeit keine Wohnung in Wien^^
    Geändert von Lynx (30.05.2008 um 11:01 Uhr)

Ich will beim Wördern CT Rugby spielen Wir haben zwar keinen Ball oder Platz dafür, werdens also eh nicht spielen können, aber ich bin mit Christian im Team, das steht fest

Wie kommst du jetzt auf DIE Idee!?
    Smoke.
    And drink beer.

Das ist eine Gelegenheit für sie Drunken Monkey flach zu legen. Sie arbeitet zwar noch am Plan, wie sie das machen kann, ohne ihn vorher überrennen zu müssen, und in den Schlamm zu pressen, allerdings geht es auch so. :0

Und nachher kann sie ihn gesudn pflegen und so sen Herz erobern. Es ist ja so romantisch! ._.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Das ist eine Gelegenheit für sie Drunken Monkey flach zu legen. Sie arbeitet zwar noch am Plan, wie sie das machen kann, ohne ihn vorher überrennen zu müssen, und in den Schlamm zu pressen, allerdings geht es auch so. :0

Und nachher kann sie ihn gesudn pflegen und so sen Herz erobern. Es ist ja so romantisch! ._.
    Und wieso muss ICH dann in ihr Team?Immerhin hab ich keine solchen Ziele...
    Smoke.
    And drink beer.

Und wieso muss ICH dann in ihr Team?Immerhin hab ich keine solchen Ziele...
    Du bist groß. Folglich hat sie weniger Probleme, durch dich durch die Reihen zu preschen und an ihn ranzukommen, mann.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Du bist groß. Folglich hat sie weniger Probleme, durch dich durch die Reihen zu preschen und an ihn ranzukommen, mann.
    Genau.

Ich bin kein und dürr und parzifist: Der perfekte Teamguy für Monkey. (Abgesehen davon, dass ich das Spiel drei Jahre lang gerockt habe. Läufer und so.)
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Hell, dann kann ich aber auch einfach _nicht_ mitspielen!
    Smoke.
    And drink beer.

Und nachher kann sie ihn gesudn pflegen und so sen Herz erobern.
    Du hast doch gemeint, das hätte ich schon längst

Außerdem kennt Christian die Idee genau, er tut nur so. Rugby ist toll, ich will es einfach mal wieder spielen. Außerdem wäre meine zweite Teammitglied-Wahl Mog , er ist verschlagen und hinterlistig genug, um tolle Taktiken zu entwerfen und den Gegner mit fiesen Fouls niederzumachen

...Ich brauche nur noch die nötigen Mittel, meine zwei Auserwählten zu zwingen, mit mir im Team zu sein...

Ich meinte wie kommst du auf die Idee dass ich in deinem Team spiel obwohl ich ausdrücklich gesagt habe dass ich was davon haben will.
    Smoke.
    And drink beer.

Klar, können wir gern. Platz gibt's im Garten zwar nicht so viel, aber Sportplätze gibt's zwei in 5 Minuten Entfernung (da merkt man die Relativitätstheorie-Vorlesung, ich verwende Raum- und Zeitmessung schon komplett austauschbar XD), und Ball sollte eigtl. auch aufzutreiben sein. ^^' Wobei ich Rugby noch nie gespielt habe und auch nicht die Regeln kenne. Was sind die Unterschiede zu Football? Hab's mal kurz gesehen und da sah's so aus, als wär's bloß viel sinnloser und brutaler. o_O'
    Zitat Zitat
    ST ohne Steinbaugasse könnte zum Problem werden, ihr wisst ja, ich hab derzeit keine Wohnung in Wien^^
    Ach, da gibt's schon noch einige. ^^' Hannah könnte ihre Eltern mit Chloroform betäuben, die ist eh Ärztin. Und Markus hat eine riesige Villa, mit 5 Stöcken, sechs Flügeln und sieben Butlern!
    Ahja, und Susi wollte uns doch eigentlich schon seit über einem Jahr mal einladen, wo ich drüber nachdenke...
    Also, Leute, eure Gelegenheit, Christians Monopol ist gefallen!
    Ich setze fünf Euro auf einen Traum, wer hält dagegen (außer Julia)?
    Das ist eine Gelegenheit für sie Drunken Monkey flach zu legen.
    Und ihre beste Methode ist tatsächlich, mich, der mindestens 15 Kilo mehr wiegt, umzurennen? o_O' (Und ja, ich habe mich gerade auf das höchst brüchige Eis der Gewichtsschätzung begeben, ich erwarte das Schlimmste. >__<')
    Oh Gott, nicht noch einer. x__X
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Österreich - Malta
    5:1

OMG!

Ich bin kein und dürr und parzifist: Der perfekte Teamguy für Monkey. (Abgesehen davon, dass ich das Spiel drei Jahre lang gerockt habe. Läufer und so.)
    Duden | Suchergebnis für „parzifist”
    0 Treffer in der Duden-Suche

Oder meinten Sie: Pazifist ?

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Österreich - Malta
    5:1

OMG!
    Ich bin ja selbst patriotisch veranlagt, aber ganz ehrlich: Wir werden in der ersten Runde fliegen.

wraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Du hast doch gemeint, das hätte ich schon längst

Außerdem kennt Christian die Idee genau, er tut nur so. Rugby ist toll, ich will es einfach mal wieder spielen. Außerdem wäre meine zweite Teammitglied-Wahl Mog , er ist verschlagen und hinterlistig genug, um tolle Taktiken zu entwerfen und den Gegner mit fiesen Fouls niederzumachen

...Ich brauche nur noch die nötigen Mittel, meine zwei Auserwählten zu zwingen, mit mir im Team zu sein...

Klar hast du ihn. Aber, er ist halt relativ unsicher, weißt du? Es ist nicht leicht für so jemanden sich zu binden. Er fühlt den inneren Drang. Es verzehrt ihn nach dir! Aber, er will einfach die Sicherheit nicht gegen eine unsichtbare Wand zu laufen. :/

Btw willst du nicht mit mir dieses Spiel spielen. Meine Runde damals war damals als die Schulterbrecher bekannt. Y_Y

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Oder meinten Sie: Pazifist ?
    Ich werde mich auch in einhundert Jahren weigern Parzifist ohne R zu schreiben.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und ihre beste Methode ist tatsächlich, mich, der mindestens 15 Kilo mehr wiegt, umzurennen? o_O' (Und ja, ich habe mich gerade auf das höchst brüchige Eis der Gewichtsschätzung begeben, ich erwarte das Schlimmste. >__<')
    Na dann wollen wir doch noch etwas die Heizung aufdrehen ..... wie viel wiegst du denn?

Ach, da gibt's schon noch einige. ^^' Hannah könnte ihre Eltern mit Chloroform betäuben, die ist eh Ärztin. Und Markus hat eine riesige Villa, mit 5 Stöcken, sechs Flügeln und sieben Butlern!
    Ahja, und Susi wollte uns doch eigentlich schon seit über einem Jahr mal einladen, wo ich drüber nachdenke...
    Also, Leute, eure Gelegenheit, Christians Monopol ist gefallen!
    Hum, wir hätten noch ein kleines Gartenhaus im 19. Bezirk, mit nem Griller. *Kopfkratzt* Das ist aber auch blöd, weil ich mich dann nicht wieder vorzeitig absetzen kann. Aber, das halte ich auch noch aus. Wäre gleich bei Neustift, für die Weintrinker ....

Ich setze fünf Euro auf einen Traum, wer hält dagegen (außer Julia)?

Wir wollen doch nur, dass ihr endlich zueinander findet.

Wobei ich Rugby noch nie gespielt habe und auch nicht die Regeln kenne. Was sind die Unterschiede zu Football?
    Rugby ist American Football für Leute denen der strenge strategische Aufbau des Zweitem zu langweilig ist.

Das ist mein voller Ernst.

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Ich bin ja selbst patriotisch veranlagt, aber ganz ehrlich: Wir werden in der ersten Runde fliegen.
    Natürlich werden wir das, aber immerhin mit Pauken und Trompeten! Und, gut möglich, ohne auch nur ein Tor zu schießen. XD Wobei, wir sollte im letzten Spiel einfach die Deutschen in Sicherheit wiegen, und dann plötzlich das 11:1 schießen, so zeigen wir's ihnen!
    Btw willst du nicht mit mir dieses Spiel spielen. Meine Runde damals war damals als die Schulterbrecher bekannt. Y_Y
    Weil ihr alle so alt und klapprig wart, dass ihr euch bei fast jeder Bewegung die Schulter oder Hüfte gebrochen habt? o_O
    Zitat Zitat
    Na dann wollen wir doch noch etwas die Heizung aufdrehen ..... wie viel wiegst du denn?
    Das nehme ich jetzt mit ins Grab, das ist meine persönliche Absicherung. XD
    Wobei ich es nichtmal wirklich selber weiß, ich halt' nicht viel von Waagen. ^^'
    Zitat Zitat
    Hum, wir hätten noch ein kleines Gartenhaus im 19. Bezirk, mit nem Griller. *Kopfkratzt* Das ist aber auch blöd, weil ich mich dann nicht wieder vorzeitig absetzen kann. Aber, das halte ich auch noch aus. Wäre gleich bei Neustift, für die Weintrinker ....
    G-G-G-Griller! O____O
    Hm, kannst du denn grillen? ^^'' Wenn ja klingt das schon verdammt gut - und vorzeitig abhauen darfst du sowieso nicht, wie sollst du sonst im Kartenspiel gewinnen? Wobei ich dieses eine Mal von Kings spreche, nicht von dem anderen da. ^^'
    Zitat Zitat
    Wir wollen doch nur, dass ihr endlich zueinander findet.
    Was hat das jetzt damit wieder zu tun? o_O'
    Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Rugby ist American Football für Leute denen der strenge strategische Aufbau des Zweitem zu langweilig ist.

Das ist mein voller Ernst.
    OK, danke, hatte ich mir eh schon gedacht.
    Zwei Sätze, die gleiche Antwort. ^^'

Ich glaub es geht hier um professionelle Vermarktung von Bild- und Videomaterial im Internet.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Weil ihr alle so alt und klapprig wart, dass ihr euch bei fast jeder Bewegung die Schulter oder Hüfte gebrochen habt? o_O
    Ich fürchte, das bezog sich eher auf unsere Gegner. Die waren im Übrigen so alt, wie wir. Y_Y Aber, das waren Unfälle. >_< Und vorallem war das nie meine Schuld.

Das nehme ich jetzt mit ins Grab, das ist meine persönliche Absicherung. XD
    Wobei ich es nichtmal wirklich selber weiß, ich halt' nicht viel von Waagen. ^^'
    Wenn ich knapp unter 70kg wiege, dann wirst du wohl auch so etwas wiegen. Dh. meinst du, sie wiegt höchstens 55kg?

G-G-G-Griller! O____O
    Hm, kannst du denn grillen? ^^'' Wenn ja klingt das schon verdammt gut - und vorzeitig abhauen darfst du sowieso nicht, wie sollst du sonst im Kartenspiel gewinnen? Wobei ich dieses eine Mal von Kings spreche, nicht von dem anderen da. ^^'
    Naja, aufjedenfall steht da ein Griller. Was man damit machen kann, weiß ich nicht. Aber, ich glaube man kann Feuer rein tun und dann Sachen ins Feuer legen, bis sie schwarz sind. Ich hab sogar och eine Plastik-Figur, die man dazu stellen kann.

Darum veranstallten wir doch diese Treffen jedes Monat. O_O Ich hab letzesmal ja überhaupt nicht versatanden, warum wir es nicht abgesagt haben. >_<

Wenn ich knapp unter 70kg wiege, dann wirst du wohl auch so etwas wiegen. Dh. meinst du, sie wiegt höchstens 55kg?
    Ich mochte dich mehr, als du mir noch zu einer Freundin verhelfen wolltest, statt zu einem gewaltsamen und schmerzhaften Tod. T___T
    Zitat Zitat
    Naja, aufjedenfall steht da ein Griller. Was man damit machen kann, weiß ich nicht. Aber, ich glaube man kann Feuer rein tun und dann Sachen ins Feuer legen, bis sie schwarz sind. Ich hab sogar och eine Plastik-Figur, die man dazu stellen kann.
    Hm, irgendwer wird schon grillen können...<__< Ansonsten klingt gegrillte Plastikfigur auch nicht schlecht, und wie alle Festivalgänger wissen ersetzen drei Bier sowieso eine Mahlzeit. ^^'
    Zitat Zitat
    Darum veranstallten wir doch diese Treffen jedes Monat. O_O Ich hab letzesmal ja überhaupt nicht versatanden, warum wir es nicht abgesagt haben. >_<
    Also erstmal hat das ja damit erst recht nichts zu tun, hast du dir überhaupt durchgelesen, was du da zitiert hast? o_O'
    Und ist es, weiters, Zufall, dass sich das Wort "Satan" unvermittelt in deinen Post geschummelt hat?

Ich mochte dich mehr, als du mir noch zu einer Freundin verhelfen wolltest, statt zu einem gewaltsamen und schmerzhaften Tod. T___T
    Ach, damit zeigst du ihr doch nur, dass du sie auch noch lieben würdest, wenn sie 55kg wiegen würde. Wobei sie nicht so aussieht. Auf drei rennen wir beide los? Y_Y

Hm, irgendwer wird schon grillen können...<__< Ansonsten klingt gegrillte Plastikfigur auch nicht schlecht, und wie alle Festivalgänger wissen ersetzen drei Bier sowieso eine Mahlzeit. ^^'

Btw kann allerdings sein, dass es bei mir doch nicht lange geht: Das ist genau zwischen meinen Prüfungen. (Laut Tuwis habe ich am Sonntag eine. O_o Ich nehme mal an, dass ist falsch.) Also muss ich warten, bis die Termine fix sind.

Also erstmal hat das ja damit erst recht nichts zu tun, hast du dir überhaupt durchgelesen, was du da zitiert hast? o_O'
    Und ist es, weiters, Zufall, dass sich das Wort "Satan" unvermittelt in deinen Post geschummelt hat?
    Ja, der Satan ist mit Absichtt mit dabei. Er soll das verdeutlichen, was zwischen dir und Julia niemals sein wird: Lieblosigkeit. ._.

Stichworte