Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
Ich bin ja selbst patriotisch veranlagt, aber ganz ehrlich: Wir werden in der ersten Runde fliegen.
Natürlich werden wir das, aber immerhin mit Pauken und Trompeten! Und, gut möglich, ohne auch nur ein Tor zu schießen. XD Wobei, wir sollte im letzten Spiel einfach die Deutschen in Sicherheit wiegen, und dann plötzlich das 11:1 schießen, so zeigen wir's ihnen!
Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
Btw willst du nicht mit mir dieses Spiel spielen. Meine Runde damals war damals als die Schulterbrecher bekannt. Y_Y
Weil ihr alle so alt und klapprig wart, dass ihr euch bei fast jeder Bewegung die Schulter oder Hüfte gebrochen habt? o_O
Zitat Zitat
Na dann wollen wir doch noch etwas die Heizung aufdrehen ..... wie viel wiegst du denn?
Das nehme ich jetzt mit ins Grab, das ist meine persönliche Absicherung. XD
Wobei ich es nichtmal wirklich selber weiß, ich halt' nicht viel von Waagen. ^^'
Zitat Zitat
Hum, wir hätten noch ein kleines Gartenhaus im 19. Bezirk, mit nem Griller. *Kopfkratzt* Das ist aber auch blöd, weil ich mich dann nicht wieder vorzeitig absetzen kann. Aber, das halte ich auch noch aus. Wäre gleich bei Neustift, für die Weintrinker ....
G-G-G-Griller! O____O
Hm, kannst du denn grillen? ^^'' Wenn ja klingt das schon verdammt gut - und vorzeitig abhauen darfst du sowieso nicht, wie sollst du sonst im Kartenspiel gewinnen? Wobei ich dieses eine Mal von Kings spreche, nicht von dem anderen da. ^^'
Zitat Zitat
Wir wollen doch nur, dass ihr endlich zueinander findet.
Was hat das jetzt damit wieder zu tun? o_O'
Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
Rugby ist American Football für Leute denen der strenge strategische Aufbau des Zweitem zu langweilig ist.

Das ist mein voller Ernst.
OK, danke, hatte ich mir eh schon gedacht.
Zwei Sätze, die gleiche Antwort. ^^'