mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Du liest sowas von zuviel Jack Ketchum!
    Das hat damit gar nichts zu tun. Ich kenn nur das eine Buch, und da kommen gar keine Schiffe vor Aber ich würde echt gern wissen, was mir mein Unterbewusstsein damit sagen wollte^^"

Zitat Zitat
    Nicht danach, ob einem die jeweilige Stadt gefällt? o_O' Wonach denn dann, wie dort der Handy-Empfang ist? o_O Oder etwa, wie schnell man von dort zum ST kommt...?
    Ähm...nein. Man kann sich nicht immer aussuchen, wo man einen Job bekommt, der einem halbwegs gefällt, da muss man flexibel sein. Und selbst wenn man in der Stadt seiner Wahl studiert, heißt das nicht, dass man dort bleiben kann.

Zitat Zitat
    Wow, bist ja ganz schön weit gekommen.
    Ich brauche noch eine Episode, die ich mir gleich reinziehen werde...
    Wie schauts eigentlich heute mit MSN aus? :3schau

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon so auf die EM, vor allem weil ich bis dahin voraussichtlich mit der Matura fertig bin.
    Und ich erst^^" Schade, dass ich nie eine Fanmeile besuchen kann <___<" Dafür werde ich auf der Arbeit meiner Leidenschaft Ausdruck verleihen und mit meinen Trikots dort antanzen

Zitat Zitat von Mog
    Ich habe sogar einmal einem Mädchen gesagt, dass ich sie liebe, ohne dabei zu lügen.

Dass du nicht gelogen hast, okay. Aber dass du's überhaupt gesagt hast O___O Davon muss ich mich erst mal erholen...

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Und jetzt soll mir noch jemand Boll bashen (Außer wegen seinem Akzent...)
    Ich hatte nie Grund, ihn zu bashen, der Typ ist genial!
    Video habe ich aber nicht gesehen, das würde mein PC atm nicht verkraften. .__.'
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Da fand ich meinen Sesamstraßentraum viel schöner. :/
    Hattest du etwa deinen ersten Sextraum mit dem Krümelmonster?
    Zitat Zitat
    Kann das etwa liebe sein? *singt*
    OK, "wuschig" meinetwegen, aber dich singend will ich mir gar nicht vorstellen. x__X
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich brauche noch eine Episode, die ich mir gleich reinziehen werde...
    Toll. Die Specials solltest du aber auch nicht auslassen, vor allem die beiden Abridged Movies haben's auch noch ordentlich drauf. XD
    Zitat Zitat
    Wie schauts eigentlich heute mit MSN aus? :3schau
    Blöderweise wieder recht schlecht, aber morgen geht's vielleicht/wahrscheinlich...<__<'
    Zitat Zitat
    Dass du nicht gelogen hast, okay. Aber dass du's überhaupt gesagt hast O___O Davon muss ich mich erst mal erholen...
    Er hat nicht gesagt, dass er jetzt nicht lügt...
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Er hat nicht gesagt, dass er jetzt nicht lügt...
    Y_Y Ich hab mich sogar immer wie ein Kleinkind auf ihren Geburtstag gefreut, weil es mir aufeinmal spaß gemacht hat, mir zu überlegen, mit was ich ihr eine Freude machen kann.

Und, immer, wenn ich zu ihr gefahren bin, oder auf sie gewartet habe, war ich aufgeregt, wie ein kleines Kind und total ungeduldig, und konnte es nicht erwarten. Und ich habe sogar angefangen zu kapieren, was mir all diese Disneysongs immer sagen wollten!

Aber, ihr beide werdet ja noch sehen, wie das ist ... wenn ihr dann endlich zueinander gefunden habt.

http://www.youtube.com/watch?v=Q5im0Ssyyus
    http://www.youtube.com/watch?v=bEpHk...eature=related
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Toll. Die Specials solltest du aber auch nicht auslassen, vor allem die beiden Abridged Movies haben's auch noch ordentlich drauf. XD
    Ich hab mir einfach alles nach der Reihe angesehen und natürlich nichts ausgelassen, auch wenn das eine mit den Spiderwicks eher etwas langweilig war.
    Aber verdammt, jetzt hab ich alles durch... ich hoffe bald kommt wieder was Neues O__O

Das nervt in der Früh wirklich wahnsinnig <___<"

Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Ich fühl mich manchmal voll wie Charlie.
    Steckst du dir manchmal auch Bananen in dein Lieblingsohr, damit dir die Welt nicht mehr so grausam vorkommt?

.... ich könnte manchmal meinen, dass ich Chalie bin. :/

Das nervt in der Früh wirklich wahnsinnig <___<"
    Und ich dachte, du wirst das tolle Lied mit dem Bananenkönig mögen. .____." Ich hab mir das gleich runter geladen und höre das auf und ab.

Besonders der spanische Part ist geil. XD
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Und ich dachte, du wirst das tolle Lied mit dem Bananenkönig mögen. .____." Ich hab mir das gleich runter geladen und höre das auf und ab.
    So weit bin ich ja gar nicht gekommen, es hat wirklich genervt, ich bin halt kein Morgenmensch^^

...Um diese Zeit ist es mehr krank als nervig...
    Okay, aber das Bananenlied ist echt toll

Sehr relevant zu meinen Interessen - also rein optisch.

e: http://www.youtube.com/watch?v=i_TCB...eature=related
    DAS zeigst ma Rozi
    Geändert von Mohu (28.05.2008 um 21:20 Uhr)

Und ich habe sogar angefangen zu kapieren, was mir all diese Disneysongs immer sagen wollten!
    Irrationaler Hass auf Vögel?
    Oh nein, ich wurde gespoilert! x__X Deine Rache hat wirklich schon beinahe diabolisches Genie.
    Ich hab mir einfach alles nach der Reihe angesehen und natürlich nichts ausgelassen, auch wenn das eine mit den Spiderwicks eher etwas langweilig war.
    Aber verdammt, jetzt hab ich alles durch... ich hoffe bald kommt wieder was Neues O__O
    Ach, das Beste an den Dingern ist, dass man sich die auch viermal hintereinander anschauen kann, ohne dass es langweilig wird. Und Stellen wie das "Fucking birds!" gehen auch gut zehn Mal. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Auf C Rank gehts vll. Evtl sogar noch auf B Zumindest mit viel Übung
    Nur hab ich bie meinr Tastatur ne Beschränkung auf 2 Pfeiltasten maximla gleichzeitig.

Aber wennst Bock hast kömma demnächst ne Session DJ Max Portable einlegen
    Geändert von Happylilbuddha (28.05.2008 um 23:22 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.

Blöderweise wieder recht schlecht, aber morgen geht's vielleicht/wahrscheinlich...<__<'

Zitat Zitat
    Ach, das Beste an den Dingern ist, dass man sich die auch viermal hintereinander anschauen kann, ohne dass es langweilig wird. Und Stellen wie das "Fucking birds!" gehen auch gut zehn Mal. XD
    Stimmt, die Folge hab ich mir eh nochmal angeschaut. Zumindest bis zu der Stelle mit dem Lied. Gestern auf der Arbeit ist mir das nämlich nicht mehr aus dem Kopf gegangen... "This date is lame, it's such a bore...." (verdammt, so früh finde ich den passenden Smiley nicht <__<)

Edit: Ha! Da ist er ja: :whistle:
    Ich sagte ja, es war einfach zu früh.
    Geändert von Lynx (29.05.2008 um 10:46 Uhr)

Leute, für Lynx und mich steht was aufm Spiel, also geht doch mal MMXSDS wählen!

Ts, was soll denn das heißen? Nein, heute wirklich, echt. ^^'
    Zitat Zitat
    Ich sagte ja, es war einfach zu früh.
    Bah, solche Uhrzeiten gehören aber auch verboten! x__X
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Leute, für Lynx und mich steht was aufm Spiel, also geht doch mal MMXSDS wählen!
    Illegale Wahlwerbung!
    Im Ernst, ich denke nicht, dass das hier viel bringt. Und "viel auf dem Spiel" würde ich's auch nicht nennen. o_O'

Ahja, da's Christian noch nicht verkündet hat: laut seinem Vorschlag sollten wir den nächsten Stammtisch am 21. statt am 28. Juni machen, einige wären bei letzterem nämlich verhindert. Irgendwer dagegen?

Illegale Wahlwerbung!
    Im Ernst, ich denke nicht, dass das hier viel bringt. Und "viel auf dem Spiel" würde ich's auch nicht nennen. o_O'
    Illegal wärs nur, wenn ich sagen würde: "Wählt mich!"
    Und einen Versuch ist's immerhin wert.

Ahja, da's Christian noch nicht verkündet hat: laut seinem Vorschlag sollten wir den nächsten Stammtisch am 21. statt am 28. Juni machen, einige wären bei letzterem nämlich verhindert. Irgendwer dagegen?
    Tja, da ist er aber selbst verhindert - aber anscheinend hat er das noch nicht zur Kenntnis genommen.
    Geändert von Mohu (29.05.2008 um 14:30 Uhr)

Tja, da ist er aber selbst verhindert - aber anscheinend hat er das noch nicht zur Kenntnis genommen.
    Anscheinend. o_O Na gut, aber wenn ihr an beiden nicht könnt können wir ja eh nicht viel machen, 5.7. ist ja auch schon belegt. :-/
    Obwohl, kommt ihr am 28. so spät? Oder müsst ihr da einfach noch ein paar Tage den Rausch ausschlafen? :P
    Aber ansonsten, wann können denn alle anderen so? Mir ist's eigentlich egal.

Das warn Samstag? Well, wayne, viel Spaß ohne uns.
    Smoke.
    And drink beer.

Nächstes Mal kann ich auch nicht kommen..
    nämlich egal auf welchen Samstag der Stammtisch fällt..
    ich muss entweder lernen (fürn 26.6. oder fürn 9.7.) oder ein anderes Forentreffen ist an dem Tag (28.-29.6.) XD

Ts! Du verstehst unser Musiker-Herz halt nicht *schluchz*
    Außerdem klingen Dramatisierungen immer so... dramatisch... öhm. Wenn er schreiben würde: "Eigentlich ists ja vollkommen wurscht, aber machts halt mal..." würds ja noch viel weniger bringen

Mir ist eigentlich egal wann der ST ist, ich hab zur Zeit überhaupt keinen Überblick über meine Wochenenden, ich weiß erst eine Woche vorher obs passt oder nicht^^" Aber allgemein hab ich an jedem Zeit, schätze ich.

Stichworte