Smoke.
And drink beer.
"Mit fliegenden Fahnen"! Nein, ist schon in Ordnung, es macht mir nichts aus wie du in meinen Wunden stocherst, heute ist der perfekte Tag dafür. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Und hör auf Mog, Disney-Filme geben dir wichtige Regeln fürs LebenUnter anderem, dass jegliche Existenz, egal ob Tier, Mensch oder Kaffeekanne, singen kann.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Pokemon hat mir die Werte von Freundschaft und Unzucht mir Mensch-Tier Hybriden beigebracht!
o_O
Wo ist mein Fischbrötchen?
Hm, ja, ein guter Zeitpunkt*notier*
Aber in so vielen Jahren ist das Ganze ja umso weniger lustig, dann wär es wirklich schon traurig^^ Aber ich werde bestimmt früher von zu Hause ausziehen, und wenn es nur in die Nebenwohnung meiner Eltern ist
Nein, im November gehts wieder wo anders hin...da kann ich mir dann auch eine Wohnung alleine leisten... wo in Österreich das sein wird, steht allerdings noch in den Sternen.
Schäm dich! Pokemon gilt nicht für Lebenslektionen, nur Disney (wo dir sowas in Die Schöne und das Biest und Bärenbrüder 2 in abgewandelter Form eigentlich auch beigebracht wird)
Btw.sollte ich aufhören, bis kurz vorm Schlafengehen vor dem PC zu sitzen...heute Nacht hatte ich sehr merkwürdige Träume, die als Themen einige eurer Posts beinhaltet haben
Edit: Ah scheiße, ich wollte ja einige Zeit lang bei 999 Posts stehenbleiben^^"
War ja klar!
Ich persönlich finde den Hair-Typen noch eine Spur genialer, aber Bandit Keith hat's natürlich auch total drauf. XD Vor allem kommt der auch später nochmal vor, auf herrliche Weise...^^
Oh Gott, ich hoffe es waren keine von Flo oder Klemens. XD
(Nichts gegen dich, Klemens, aber von "Unzucht mit Mensch-Tier Hybriden" wollte ich nicht träumen. x__X)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ja, gestern hatte ich gerade die erste Folge mit Keith hinter mir. Der Haartyp ist aber echt super, hatte gerade "My hair is your father!" XD Mal schauen wie viele Folgen ich jetzt noch in meine Mittagspause quetschen kann^^
Das mit den Hybriden war ja Gott sei Dank erst heute, und wenn ich Glück habe früh genug, um diese Nacht nicht davon zu träumen. Aber Flo war schon dabei, der hat so oft gepostet, da wurde ich ganz benebeltZitat
![]()
Salzburg ist toll. Zieh nach Salzburg. Da gibts am ... dieser kleine Hügel, der sich Berg schimpft, wo auch dieses Kloster oben ist, ein paar recht tolle Leute, die dort in den alten Befestigungsanlagen wohnen.
Und mach den Affen nicht eifersüchtig, in dem du von anderen Männern / Mischwesen träumst. Wegen dir ist er bestimmt die ganze Nacht total aufgewühlt und wuschig. Er hat ein sehr sanftes Gemüt. In America.
Leider hats für einen Traum wohl nicht gereicht, heute habe ich von einem Schiff geträumt, das mit Höchstgeschwindikeit gegen Mauern gefahren ist, um die Passagiere auf den Außendecks zu zerquetschen... Die, die dann aufs Land geflogen sind, hat es mit einer Spitze, die es vorne hatte, gejagt und erstochen![]()
@Mog: Ich war schon öfter in Salzburg und kenne die Stadt sogar relativ gut. Ich finde sie auch schön, zumindest besser als Graz und Wien. Aber nach solchen Kriterien sollte ich nicht meine Zukunft planen^^
Und wer sagt, dass ich nicht eh auch von ihm geträumt habeIn Canada.
Du verwendest Wörter wie "wuschig"? o_O Ich kann mir dich überhaupt nicht vorstellen, wie du das sagst. XD
Und hast du dich gerade selbst als "Mischwesen" bezeichnet?This calls for some... Ähm, nichts. ^^''
Du liest sowas von zuviel Jack Ketchum!
Nicht danach, ob einem die jeweilige Stadt gefällt? o_O' Wonach denn dann, wie dort der Handy-Empfang ist? o_O Oder etwa, wie schnell man von dort zum ST kommt...?Zitat
Wow, bist ja ganz schön weit gekommen.Zitat
![]()
http://kotaku.com/5011019/uwe-boll-gets-serious
Und jetzt soll mir noch jemand Boll bashen(Außer wegen seinem Akzent...)
Smoke.
And drink beer.
Heute haben sie bei uns in der Maria-Theresien-Straße begonnen, die Fanmeile aufzubauen. ^__^ Dummerweise haben wir momentan in der Häuserfassade ein großes Loch, wo ein neues Kaufhaus gebaut werden soll. Naja, kein Problem für die Fanmeilenbauer, die haben das Loch einfach mit einer großen holzplatte abgedeckt. xD Ich freu mich schon so auf die EM, vor allem weil ich bis dahin voraussichtlich mit der Matura fertig bin.
Da fand ich meinen Sesamstraßentraum viel schöner. :/
Bestimmt kommt es darauf an, wo du wohnst. :3 Es ist ja so romantisch! Oder, so.
Ich habe sogar einmal einem Mädchen gesagt, dass ich sie liebe, ohne dabei zu lügen. Was erwartest du?
Btw: Ja, habe ich. Ich lese gerade den Steppenwolf.![]()
Kann das etwa liebe sein? *singt*