mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    [...]
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    [...]
    Bah, jetzt seht doch schon endlich ein, dass ihr heimlich ineinander verliebt seit, gesteht es euch gegenseitig, und zieht zueinander. >_< Dann habt ihr solche Probleme nicht mehr.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Bah, jetzt seht doch schon endlich ein, dass ihr heimlich ineinander verliebt seit, gesteht es euch gegenseitig, und zieht zueinander. >_< Dann habt ihr solche Probleme nicht mehr.
    Glaubst du wirklich der Affe zieht aus bevor er 40 is?
    So was ähnliches gilt auch für die Julia, obwohl die wenigstensnen Versuch gemacht hat (und mit fliegenden Fahnen untergegangen is. Egal, sowas gilt in den meisten fernöstlichen Gesellschaften als ehrenhaft).
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich der Affe zieht aus bevor er 40 is?
    So was ähnliches gilt auch für die Julia, obwohl die wenigstensnen Versuch gemacht hat (und mit fliegenden Fahnen untergegangen is. Egal, sowas gilt in den meisten fernöstlichen Gesellschaften als ehrenhaft).

Hast du nichts von Disneyfilmen gelernt? Y_Y Durch die Liebe und die Freundschaft ist alles möglich! Selbst, wenn die Naturwissenschaften etwas anderes behaupten.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Hast du nichts von Disneyfilmen gelernt? Y_Y Durch die Liebe und die Freundschaft ist alles möglich! Selbst, wenn die Naturwissenschaften etwas anderes behaupten.
    Papa! Steh auf, Papa!... Ist da jemand?... Irgendjemand?...

Mufasa is dann auch nur noch als Drogenhalluzination wiederbelebt worden.
    ...Außerdem hab ich heut immernoch Angst dass mich der verdammte Affe vergewwaltigen will...
    Smoke.
    And drink beer.

"Mit fliegenden Fahnen"! Nein, ist schon in Ordnung, es macht mir nichts aus wie du in meinen Wunden stocherst, heute ist der perfekte Tag dafür. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Und hör auf Mog, Disney-Filme geben dir wichtige Regeln fürs Leben Unter anderem, dass jegliche Existenz, egal ob Tier, Mensch oder Kaffeekanne, singen kann.

Was ist daran sooo schlimm? Gott, das macht man einmal in zwei Jahren und fertig. Deine Freunde haben den Bräutigam niedergeschlagen, ich frage mich was da besser ist.
    Jaja, ich sag' ja schon gar nichts mehr. <__<'
    Zitat Zitat
    Okay, ich werde wohl auch nicht länger als bis 23 Uhr auf bleiben, also bringt sichs wahrscheinlich dann eh nix.
    Ja, ziemlich sicher, vielleicht ist das Ding ja morgen irgendwann fertig. x__X
    Egal, sowas gilt in den meisten fernöstlichen Gesellschaften als ehrenhaft.
    Nur wenn man sich nachher den Bauch aufschlitzt, oder?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Nur wenn man sich nachher den Bauch aufschlitzt, oder?
    Soll das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein?

Schau mir grad die Yugioh-Dingsdelns an, hab jetzt Episode 1-12 und nun bin ich sogar etwas besser gelaunt!
    Ist aber auch zu geil...in America.

"Mit fliegenden Fahnen"! Nein, ist schon in Ordnung, es macht mir nichts aus wie du in meinen Wunden stocherst, heute ist der perfekte Tag dafür.
    Is jetzt der richtige Zeitpunkt dafür das Freilos vom Wahlkampf einzulösen?

Ich wollte eben nur nicht die 22,5 Jahre warten bis es lustig wird. (Wobei es manchmal auf 22,3 Jahre variiert)
    Smoke.
    And drink beer.

Pokemon hat mir die Werte von Freundschaft und Unzucht mir Mensch-Tier Hybriden beigebracht!

o_O
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Is jetzt der richtige Zeitpunkt dafür das Freilos vom Wahlkampf einzulösen?
    Hm, ja, ein guter Zeitpunkt *notier*
    Aber in so vielen Jahren ist das Ganze ja umso weniger lustig, dann wär es wirklich schon traurig^^ Aber ich werde bestimmt früher von zu Hause ausziehen, und wenn es nur in die Nebenwohnung meiner Eltern ist
    Nein, im November gehts wieder wo anders hin...da kann ich mir dann auch eine Wohnung alleine leisten... wo in Österreich das sein wird, steht allerdings noch in den Sternen.

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Pokemon hat mir die Werte von Freundschaft und Unzucht mir Mensch-Tier Hybriden beigebracht!
    Schäm dich! Pokemon gilt nicht für Lebenslektionen, nur Disney (wo dir sowas in Die Schöne und das Biest und Bärenbrüder 2 in abgewandelter Form eigentlich auch beigebracht wird )

Btw.sollte ich aufhören, bis kurz vorm Schlafengehen vor dem PC zu sitzen...heute Nacht hatte ich sehr merkwürdige Träume, die als Themen einige eurer Posts beinhaltet haben

Edit: Ah scheiße, ich wollte ja einige Zeit lang bei 999 Posts stehenbleiben^^"

Schau mir grad die Yugioh-Dingsdelns an, hab jetzt Episode 1-12 und nun bin ich sogar etwas besser gelaunt!
    Ist aber auch zu geil...in America.
    War ja klar!
    Ich persönlich finde den Hair-Typen noch eine Spur genialer, aber Bandit Keith hat's natürlich auch total drauf. XD Vor allem kommt der auch später nochmal vor, auf herrliche Weise...^^
    Btw.sollte ich aufhören, bis kurz vorm Schlafengehen vor dem PC zu sitzen...heute Nacht hatte ich sehr merkwürdige Träume, die als Themen einige eurer Posts beinhaltet haben
    Oh Gott, ich hoffe es waren keine von Flo oder Klemens. XD
    (Nichts gegen dich, Klemens, aber von "Unzucht mit Mensch-Tier Hybriden" wollte ich nicht träumen. x__X)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

War ja klar!
    Ich persönlich finde den Hair-Typen noch eine Spur genialer, aber Bandit Keith hat's natürlich auch total drauf. XD
    Ja, gestern hatte ich gerade die erste Folge mit Keith hinter mir. Der Haartyp ist aber echt super, hatte gerade "My hair is your father!" XD Mal schauen wie viele Folgen ich jetzt noch in meine Mittagspause quetschen kann^^

Zitat Zitat
    Oh Gott, ich hoffe es waren keine von Flo oder Klemens. XD
    (Nichts gegen dich, Klemens, aber von "Unzucht mit Mensch-Tier Hybriden" wollte ich nicht träumen. x__X)
    Das mit den Hybriden war ja Gott sei Dank erst heute, und wenn ich Glück habe früh genug, um diese Nacht nicht davon zu träumen. Aber Flo war schon dabei, der hat so oft gepostet, da wurde ich ganz benebelt
    Geändert von Lynx (27.05.2008 um 20:08 Uhr)

Das mit den Hybriden war ja Gott sei Dank erst heute, und wenn ich Glück habe früh genug, um diese Nacht nicht davon zu träumen. Aber Flo war schon dabei, der hat so oft gepostet, da wurde ich ganz benebelt
    Hahaha, poste dann morgen wie's war xD

Nein, im November gehts wieder wo anders hin...da kann ich mir dann auch eine Wohnung alleine leisten... wo in Österreich das sein wird, steht allerdings noch in den Sternen.
    Salzburg ist toll. Zieh nach Salzburg. Da gibts am ... dieser kleine Hügel, der sich Berg schimpft, wo auch dieses Kloster oben ist, ein paar recht tolle Leute, die dort in den alten Befestigungsanlagen wohnen.

Und mach den Affen nicht eifersüchtig, in dem du von anderen Männern / Mischwesen träumst. Wegen dir ist er bestimmt die ganze Nacht total aufgewühlt und wuschig. Er hat ein sehr sanftes Gemüt. In America.

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Hahaha, poste dann morgen wie's war xD
    Leider hats für einen Traum wohl nicht gereicht, heute habe ich von einem Schiff geträumt, das mit Höchstgeschwindikeit gegen Mauern gefahren ist, um die Passagiere auf den Außendecks zu zerquetschen... Die, die dann aufs Land geflogen sind, hat es mit einer Spitze, die es vorne hatte, gejagt und erstochen

@Mog: Ich war schon öfter in Salzburg und kenne die Stadt sogar relativ gut. Ich finde sie auch schön, zumindest besser als Graz und Wien. Aber nach solchen Kriterien sollte ich nicht meine Zukunft planen^^

Und wer sagt, dass ich nicht eh auch von ihm geträumt habe In Canada.

Leider hats für einen Traum wohl nicht gereicht, heute habe ich von einem Schiff geträumt, das mit Höchstgeschwindikeit gegen Mauern gefahren ist, um die Passagiere auf den Außendecks zu zerquetschen... Die, die dann aufs Land geflogen sind, hat es mit einer Spitze, die es vorne hatte, gejagt und erstochen

o_O

Und mach den Affen nicht eifersüchtig, in dem du von anderen Männern / Mischwesen träumst. Wegen dir ist er bestimmt die ganze Nacht total aufgewühlt und wuschig. Er hat ein sehr sanftes Gemüt. In America.
    Du verwendest Wörter wie "wuschig"? o_O Ich kann mir dich überhaupt nicht vorstellen, wie du das sagst. XD
    Und hast du dich gerade selbst als "Mischwesen" bezeichnet? This calls for some... Ähm, nichts. ^^''
    Du liest sowas von zuviel Jack Ketchum!
    Zitat Zitat
    @Mog: Ich war schon öfter in Salzburg und kenne die Stadt sogar relativ gut. Ich finde sie auch schön, zumindest besser als Graz und Wien. Aber nach solchen Kriterien sollte ich nicht meine Zukunft planen^^
    Nicht danach, ob einem die jeweilige Stadt gefällt? o_O' Wonach denn dann, wie dort der Handy-Empfang ist? o_O Oder etwa, wie schnell man von dort zum ST kommt...?
    Zitat Zitat
    In Canada.
    Wow, bist ja ganz schön weit gekommen.

http://kotaku.com/5011019/uwe-boll-gets-serious

Und jetzt soll mir noch jemand Boll bashen (Außer wegen seinem Akzent...)
    Smoke.
    And drink beer.

Heute haben sie bei uns in der Maria-Theresien-Straße begonnen, die Fanmeile aufzubauen. ^__^ Dummerweise haben wir momentan in der Häuserfassade ein großes Loch, wo ein neues Kaufhaus gebaut werden soll. Naja, kein Problem für die Fanmeilenbauer, die haben das Loch einfach mit einer großen holzplatte abgedeckt. xD Ich freu mich schon so auf die EM, vor allem weil ich bis dahin voraussichtlich mit der Matura fertig bin.

Da fand ich meinen Sesamstraßentraum viel schöner. :/

Nicht danach, ob einem die jeweilige Stadt gefällt? o_O' Wonach denn dann, wie dort der Handy-Empfang ist? o_O Oder etwa, wie schnell man von dort zum ST kommt...?

Bestimmt kommt es darauf an, wo du wohnst. :3 Es ist ja so romantisch! Oder, so.

Du verwendest Wörter wie "wuschig"? o_O Ich kann mir dich überhaupt nicht vorstellen, wie du das sagst. XD
    Und hast du dich gerade selbst als "Mischwesen" bezeichnet? This calls for some... Ähm, nichts. ^^''
    Ich habe sogar einmal einem Mädchen gesagt, dass ich sie liebe, ohne dabei zu lügen. Was erwartest du?

Btw: Ja, habe ich. Ich lese gerade den Steppenwolf.

Und wer sagt, dass ich nicht eh auch von ihm geträumt habe In Canada.

Kann das etwa liebe sein? *singt*

Stichworte