mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich kenn' auch eine, bei der man das nur mehr selten merkt, die ist auch toll. ^^ Aber das mit dem bisschen Angst stimmt echt, sowas ist man einfach nicht gewohnt, das ist wie bei Aliens - die können noch so nett sein und hübsch polierte Bommel, ein bisschen mulmig ist einem dennoch zumute. Man hört Geschichten über Analuntersuchungen! o_O Auch wenn ich mir schwer vorstellen kann, dass jemand etliche Lichtjahre dafür rumreisen würde. <__<' Denken sich wahrscheinlich Leute aus, denen das gefallen würde.
    Oh Gott, du hörst dich ja echt schon immer mehr wie Mog an <___<" Ihr solltet nicht so viel Zeit miteinander verbringen. Du hast früher nie diesen Smiley gemacht
    Bei Mog ists ja witzig und irgendwie flauschig, aber bei dir klingt das alles sehr merkwürdig o_Ô Nicht Mog-merkwürdig, sondern merkwürdig-merkwürdig. Wenn du verstehst was ich meine.

Zitat Zitat
    Nein, du hast es bloß falsch verstanden: ich habe geschrieben, danach bekamen wir keine Torte mehr - davor habe ich eh einige Stücke gegessen. ^^
    Und was genau war dann bitte so schlimm daran, dass es danach keine mehr gab? XD

Zitat Zitat
    Tut mir leid, ich würde wirklich gerne kommen .__. Irgendwie sogar noch mehr als sonst.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Oh Gott, du hörst dich ja echt schon immer mehr wie Mog an <___<" Ihr solltet nicht so viel Zeit miteinander verbringen. Du hast früher nie diesen Smiley gemacht
    Bei Mog ists ja witzig und irgendwie flauschig, aber bei dir klingt das alles sehr merkwürdig o_Ô Nicht Mog-merkwürdig, sondern merkwürdig-merkwürdig. Wenn du verstehst was ich meine.
    Ja, tue ich. Und es tut weh.
    Aber was soll's, ich bin nunmal nur ein Padawan, und er der Sensei...<__<'
    Zitat Zitat
    Und was genau war dann bitte so schlimm daran, dass es danach keine mehr gab? XD
    Dass es auch nichts außer Torte mehr gab, und dann saß ich am Trockenen. :-/ Im doppelten Sinn, weil ich auch noch der Fahrer war. Fluchtwagenfahrer, könnte man fast sagen, auch wenn meine beiden erwähnten Freunde nichtmal mit Fackeln und Mistgabeln aus der Stadt gejagt wurden. Allerdings wohl nur, weil der Bräutigam gleich wieder aufstand.
    Jedenfalls war das etwas zu emotional aufwühlend, um ohne Torte überstanden zu werden. .___.'
    Zitat Zitat
    Tut mir leid, ich würde wirklich gerne kommen .__. Irgendwie sogar noch mehr als sonst.
    Ja, klar - weil du mal wieder nicht im MSN bist und darum der ST die nächste Chance wäre, die volle Wahrheit und nichts als die Wahrheit über BR zu hören.
    Hm, dass du vor Krediten und Banküberfällen trotz deines ach so gerne Kommen-Wollens zurückschreckst, hast du ja schon zu Protokoll gegeben, aber wie sieht's mit Autostopp aus? Gibt sicher noch andere, denen es zu blöd ist, auch noch das Wochenende in Liezen zu verbringen, und "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy" hast du auch schon gelesen. Und dann nimmst du natürlich ein Handtuch mit, was ebenfalls super passt, weil ja am Sonntag Towel Day ist.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zeit? Smiley? Witzig? Flauschig? Mog-Merkwürdig? Das reicht. Ich werde euch jetzt alle ignorieren. Y_Y

Ich kenn' auch eine, bei der man das nur mehr selten merkt, die ist auch toll. ^^ Aber das mit dem bisschen Angst stimmt echt, sowas ist man einfach nicht gewohnt, das ist wie bei Aliens - die können noch so nett sein und hübsch polierte Bommel, ein bisschen mulmig ist einem dennoch zumute. Man hört Geschichten über Analuntersuchungen! o_O Auch wenn ich mir schwer vorstellen kann, dass jemand etliche Lichtjahre dafür rumreisen würde. <__<' Denken sich wahrscheinlich Leute aus, denen das gefallen würde.
    Das sind Verschwörugnstheoretiker. Somit prallen hier mehrere sehr merwürdige Sachen aufeinander. Nach genauerer Analyse sind es folgende zwei Punkte:
    - Verschwörungen
    - Theoretiker

Wenn ich jetzt noch genauer analysiere, erkenne ich sogar, mit der Hilfe von hochanalysetechnischen Analysen, noch ein weiteres Detail: Es sind nämlich zwei merkwürdige Sachen, die aufeinander prallen: Verschwörungen und Theorien.

Verstehst du? Wenn du den Gedanken analysierst, wirst du es sicher auch verstehen.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Bei uns war der Postler letztens zu faul den Berg rauf zu gehen und hat stattdessen nur nen gelben abholzettel dagelassen. Abzuholen am 3.05. oder so. Gut, schau ich zur post. Paket ist noch nicht da. Argh. =_=

Naja,wollt euch nur mal vorwahrnen, Hannah und ich kommen. 16 Uhr UCI, richtig? ^^

Ja, tue ich. Und es tut weh.
    Aber was soll's, ich bin nunmal nur ein Padawan, und er der Sensei...<__<'
    Du hättest von Anfang an wissen sollen, dass du kein zweiter Mog werden kannst/sollst/darfst/was auch immer
    Nein, tut mir leid, es war nicht böse gemeint :3schau

Zitat Zitat
    Jedenfalls war das etwas zu emotional aufwühlend, um ohne Torte überstanden zu werden. .___.'
    Ah, jetzt verstehe ich die Tragweite der ganzen Situation. Gut, wenigstens lernst du jetzt daraus, mit diesen Leuten nicht mehr auf eine Hochzeit zu gehen, und auch bestimmt nicht mehr der Fahrer zu sein, dann kann ja nix mehr schief gehen^^

Zitat Zitat
    Hm, dass du vor Krediten und Banküberfällen trotz deines ach so gerne Kommen-Wollens zurückschreckst, hast du ja schon zu Protokoll gegeben, aber wie sieht's mit Autostopp aus? Gibt sicher noch andere, denen es zu blöd ist, auch noch das Wochenende in Liezen zu verbringen, und "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy" hast du auch schon gelesen. Und dann nimmst du natürlich ein Handtuch mit, was ebenfalls super passt, weil ja am Sonntag Towel Day ist.
    Ach, ich bin so stolz, dass ich nun auch die Tragweite des Towel-Days erkenne (der Morgen ist ja voll von Erkenntnissen)
    Übrigens bin ich gerade vorhin drauf gekommen, dass meine Mutter heute Geburtstag hat o_O Mein Vater hat mich gefragt, ob ich lieber Essen gehen würde oder wir für Mama kochen sollen. Ich dachte nur, Muttertag war ja schon, und hab mich ins Bad verzogen. Aber scheiße, die hat Geburtstag^^ Ich würde ja noch schnell ein Geschenk kaufen gehen, aber mit welchem Geld?

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Zeit? Smiley? Witzig? Flauschig? Mog-Merkwürdig? Das reicht. Ich werde euch jetzt alle ignorieren. Y_Y
    Das waren Komplimente. Außer Zeit vielleicht.

@Markus: Wo du gerade von Dinge sprichst, die nicht da sind auf der Post: Am Mittwoch kam ein Typ zu uns, der sein Paket abholen wollte, und wir haben zu dritt gesucht, aber es einfach nicht gefunden. Gestern dann hat mein Vater (der mein Chef und gleichzeitig meine Bank ist ) nochmal gründlich nachgeschaut und wir wollten schon eine Nachforschung starten und Schadensersatz einleiten... und dann sind wir draufgekommen, dass das Paket die ganze Zeit da war, und ich es falsch beschriftet hatte. Statt dem Namen des Empfängers hab ich nämlich den Straßennamen raufgeschrieben, weil der "Karl Wimmler Straße" hieß... und ich das "Straße" geflissentlich übersehen habe und einfach "Wimmler" fett auf das Paket geschrieben habe <__<"

Julia musst du nicht ignorieren, die kommt ja eh nicht. <__<' Und mich wirst du nicht ignorieren können, bei Harrison Ford kreische ich noch lauter als bei Christian Slater.
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Bei uns war der Postler letztens zu faul den Berg rauf zu gehen und hat stattdessen nur nen gelben abholzettel dagelassen. Abzuholen am 3.05. oder so. Gut, schau ich zur post. Paket ist noch nicht da. Argh. =_=

Naja,wollt euch nur mal vorwahrnen, Hannah und ich kommen. 16 Uhr UCI, richtig? ^^
    Spitze! Ja, spätestens 16 Uhr ist korrekt, genau wie UCI. Karten werde anscheinend eh ich abholen müssen, aber es scheint werstaunlicherweise eh kaum was reserviert zu sein. o_O Die Leute heutzutage, null Geschmack das ganze Pack...
    Ahja, falls sich jemand verspäten sollte, werden wir die Karte wohl irgendwo hinterlegen, einfach durchfragen. *shrug*
    Du hättest von Anfang an wissen sollen, dass du kein zweiter Mog werden kannst/sollst/darfst/was auch immer
    Wollte ich ja auch nicht, bei Gott nicht. XD Er hat mich bloß dazu inspiriert, nicht mehr so viel drüber nachzudenken, was ich schreibe, sondern einfach zu tippen, was mir gerade einfällt. Und dann kommt halt sowas raus.
    Aber gut, halt' ich mich halt wieder zurück...<__<'
    Zitat Zitat
    Ah, jetzt verstehe ich die Tragweite der ganzen Situation. Gut, wenigstens lernst du jetzt daraus, mit diesen Leuten nicht mehr auf eine Hochzeit zu gehen, und auch bestimmt nicht mehr der Fahrer zu sein, dann kann ja nix mehr schief gehen^^
    Ts, wenn's nur so einfach wäre...<__<' Also erstmal, wenn einer von denen fahren würde, hätte ich noch mehr Angst, zweitens ist zumindest der eine zu witzig, um bei sowas Traurigem wie einer Hochzeit auf ihn zu verzichten. Der hat auch mal bei einer Gedenkfeier die ganze Zeit durchgelacht. Pietätslos, meinst du vielleicht, aber dennoch aufmuntern. ^^
    Zitat Zitat
    Aber scheiße, die hat Geburtstag^^ Ich würde ja noch schnell ein Geschenk kaufen gehen, aber mit welchem Geld?
    Sag deinem Vater, er soll dir für ein Geschenk das Gehalt vorstrecken. Und dann fahr ganz schnell nach Wien, wenn er grad nicht schaut!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Das waren Komplimente. Außer Zeit vielleicht.

Flauschig? Das allleine darf schon nur meine beste Freundin zu mir sagen, und dieses Recht hat sie sich verdient. Es war ein schlimmer Zweikampf! Eine ephische Schlacht zwichen Mann und Chemiker. Das Schlachtfeld war ein paar wenige Quadratmeter groß, und es ging um alles, oder nichts. Doch ich habe versagt. Dieses Versagen war so schrecklich, dass ich meine Nase Tage später immer noch nicht komplett spüren konnte. Y_Y

Sie hat sich das Recht erkämpft. Kein anderer darf derartiges behaupten. Außer Kietz. Ihr Teddy. Er ist nämlich Experte für so etwas.

Zeit war also als Beleidigung gemeint?!

\Affe:
    Du kannst schreien, so laut wie du willst .... meinen verliebten Blick, wenn Indiana Jones auftaucht, kannst du nicht aufhalten!
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Und mich wirst du nicht ignorieren können, bei Harrison Ford kreische ich noch lauter als bei Christian Slater.
    XD Danke nochmal dafür, du hast mir einiges an Anstrengung erspart

Zitat Zitat
    Aber gut, halt' ich mich halt wieder zurück...<__<'
    Aaaach, nun sei nicht so. Du kannst ja eh schreiben wies dir gefällt, das mit den Aliens war nur irgendwie beängstigend, vielleicht gewöhne ich mich ja dran (*hust*)

Zitat Zitat
    zweitens ist zumindest der eine zu witzig, um bei sowas Traurigem wie einer Hochzeit auf ihn zu verzichten. Der hat auch mal bei einer Gedenkfeier die ganze Zeit durchgelacht. Pietätslos, meinst du vielleicht, aber dennoch aufmuntern. ^^
    Sind nicht die Raufereien um den Brautstrauß der ledigen Frauen unterhaltsam genug? Obwohl...das ist auch irgendwie traurig, und vor allem echt ein harte Kampf O__O Ich hatte auf meiner letzten Hochzeit leider nur mehr ein Büschchen zerrupftes Grünzeug in der Hand...

Zeit war also als Beleidigung gemeint?!
    Das war eher ein Neutrum.
    Aber gut, ich verstehe deine Einwände und werde dir nur mehr Sachen sagen, die du als authorisiert ansieht.

Tut mir Leid, dass ich doch zu Hause geblieben bin, aber mir wächst die Arbeit hier doch ein bisschen mehr über den Kopf als ich anfangs vermutet hatte. uu"
    (Hätte wohl nicht so viel Phoenix Wright spielen sollen..)

Nya, beim nächsten dann, hoffe ich. >_>"

*komponiert weiter die Bandsongs nach*

Das war eher ein Neutrum.
    Aber gut, ich verstehe deine Einwände und werde dir nur mehr Sachen sagen, die du als authorisiert ansieht.
    O_O

Hilfe, irgendjemand nimmt mich ernst. Bestimmt, weil ich so alt wirke. Y_Y

Hilfe, irgendjemand nimmt mich ernst. Bestimmt, weil ich so alt wirke. Y_Y
    Wieso, du wirkst doch gar nicht so alt. Einfach genau deinem Alter entsprechend!

....ich glaube ich versuchs weiter auf dieser Schiene...als würde ich dich ernst nehmen. Obwohl der obere Satz echte Überwindung gekostet hat.

Wieso, du wirkst doch gar nicht so alt. Einfach genau deinem Alter entsprechend!

....ich glaube ich versuchs weiter auf dieser Schiene...als würde ich dich ernst nehmen. Obwohl der obere Satz echte Überwindung gekostet hat.
    Dem Alter entsprechend, das da wäre? Y_Y Einsagen gilt nicht.

*Uni-Übungskram fertig macht ... dann sind nur noch zwei übrig.*

Dem Alter entsprechend, das da wäre? Y_Y Einsagen gilt nicht.
    Uh, verdammt^^" Öhm... lass mich überlegen. *sich konzentrier* Ich sehe...die erste Zahl ist eine 2. ...Die zweite ist allerdings etwas verschwommen... eine 1? 2? 3? 4? 9?

21. *sich versteck*

Flauschig? Das allleine darf schon nur meine beste Freundin zu mir sagen, und dieses Recht hat sie sich verdient. Es war ein schlimmer Zweikampf! Eine ephische Schlacht zwichen Mann und Chemiker. Das Schlachtfeld war ein paar wenige Quadratmeter groß, und es ging um alles, oder nichts.
    Mit anderen Worten: ihr habt Karten drum gespielt?
    Zitat Zitat
    Sie hat sich das Recht erkämpft. Kein anderer darf derartiges behaupten. Außer Kietz. Ihr Teddy. Er ist nämlich Experte für so etwas.
    Ist ihr Teddy etwa vom Teufel besessen?
    (OK, genug Anspieleungen für den Post. Hoffentlich.)
    Zitat Zitat
    \Affe:
    Du kannst schreien, so laut wie du willst .... meinen verliebten Blick, wenn Indiana Jones auftaucht, kannst du nicht aufhalten!
    Pf, du, du hattest ja nicht mal einen Hut auf!
    Aaaach, nun sei nicht so. Du kannst ja eh schreiben wies dir gefällt, das mit den Aliens war nur irgendwie beängstigend, vielleicht gewöhne ich mich ja dran (*hust*)
    Allerdings hat's "Aliens" in dem Fall genau getroffen. ^^'
    Zitat Zitat
    Sind nicht die Raufereien um den Brautstrauß der ledigen Frauen unterhaltsam genug? Obwohl...das ist auch irgendwie traurig, und vor allem echt ein harte Kampf O__O Ich hatte auf meiner letzten Hochzeit leider nur mehr ein Büschchen zerrupftes Grünzeug in der Hand...
    Du hast den echt erwischen wollen? XD Tut mir leid, das hätte ich dir nicht zugetraut...^^'''
    Hm, bei uns gab's das, glaub' ich, gar nicht. Oder ich bin so schnell in Richtung Bankett losgebraust, das mitten in der Pampa stattfand, dass ich's nimmer mitbekommen habe. *shrug*
    21. *sich versteck*
    Spitze!
    Haha, Mog ist ja voll alt! XD

Hm, wie steht's denn heute mit MSN? Ich vergesse schon dauernd den Namen des Buches. Oder es zu Stammtischen mitzunehmen. o_O

Uh, verdammt^^" Öhm... lass mich überlegen. *sich konzentrier* Ich sehe...die erste Zahl ist eine 2. ...Die zweite ist allerdings etwas verschwommen... eine 1? 2? 3? 4? 9?

21. *sich versteck*
    Das hat dir der Teufel gesagt, das hat dir der Teufel gesagt!

... oder, ich habe mich irgendwann darüber aufgeregt. :Y Aufjedenfall ist die Antwort falsch.

Mit anderen Worten: ihr habt Karten drum gespielt?
    Zumindest war meine Gegnerin genau o physisch manifestiert, wie die Hologramme von Duel Monsters.

Wer weiß? Vllt. war sie ja das schwarze Magier-Mädchen? O_o

Ist ihr Teddy etwa vom Teufel besessen?
    (OK, genug Anspieleungen für den Post. Hoffentlich.)
    Nein. Oder, Ja? Er ist Anwalt. *Kopfkratzt*

Pf, du, du hattest ja nicht mal einen Hut auf!
    Du auch nicht. Du musstest den abnehmen, weil du darum gebeten wurdest. Von einer fremden Frau. Wildfremd und geheimisvoll. Und irgend etwas sagt mir, dass du ein Kind mit ihr hast, das die Schule abgebrochen hat.

Puh, du zitierst mich, sehr gut. Ich hatte schon befürchtet, du hättest mir statt den grauen Sternchen die spezielle Überraschung für 10.000 Posts verpasst. XD Aber jetzt weiß ich ja, du bist ein Schnulli und machst Drohungen nie wahr. Naja, fast nie. <__<'
    ... oder, ich habe mich irgendwann darüber aufgeregt. :Y Aufjedenfall ist die Antwort falsch.
    Eigentlich hast du's im Wienerwald mehrmals gesagt, sogar samt Geburtsdatum, also hätte sie's wissen können. Oder sogar müssen, wenn sie schon dauernd behauptet, sie hätte so ein tolles Gedächtnis.
    Und du willst die Wahrheit doch bloß nicht akzeptieren, Opa. Oder hast du ihre Antwort bloß selbst bei höchster Schriftgröße nicht lesen können? XP
    Zitat Zitat
    Nein. Oder, Ja? Er ist Anwalt. *Kopfkratzt*
    Also ja.
    Zitat Zitat
    Du auch nicht. Du musstest den abnehmen, weil du darum gebeten wurdest. Von einer fremden Frau. Wildfremd und geheimisvoll. Und irgend etwas sagt mir, dass du ein Kind mit ihr hast, das die Schule abgebrochen hat.
    Sicher eine der Stimmen in deinem Kopf, da hast du ja eh genug Auswahl.
    Und die meiste Zeit hatte ich ihn trotzdem auf, wenn auch nicht während des Films. Aber während des Films war's ohnehin dunkel, und dass ich Indy-Fan bin hat man dort auch so gemerkt.

Puh, du zitierst mich, sehr gut. Ich hatte schon befürchtet, du hättest mir statt den grauen Sternchen die spezielle Überraschung für 10.000 Posts verpasst. XD Aber jetzt weiß ich ja, du bist ein Schnulli und machst Drohungen nie wahr. Naja, fast nie. <__<'
    Es ist doch viel lustiger, wenn es einmal überraschend zuschlägt, wenn du nicht mehr damit rechnest. So, wie abgelaufene Milch im Kaffee. Dieser Gedanke widert mich an. Hör auf mich an so widerliche Vergleiche denken zu lassen!

Eigentlich hast du's im Wienerwald mehrmals gesagt, sogar samt Geburtsdatum, also hätte sie's wissen können. Oder sogar müssen, wenn sie schon dauernd behauptet, sie hätte so ein tolles Gedächtnis.
    Und du willst die Wahrheit doch bloß nicht akzeptieren, Opa. Oder hast du ihre Antwort bloß selbst bei höchster Schriftgröße nicht lesen können? XP
    Du willst also, das wir uns darauf einigen, dass magische Zauberer aus dem alten Ägypten etwas damit zu tun haben? Hmh.

Sicher eine der Stimmen in deinem Kopf, da hast du ja eh genug Auswahl.
    Und die meiste Zeit hatte ich ihn trotzdem auf, wenn auch nicht während des Films. Aber während des Films war's ohnehin dunkel, und dass ich Indy-Fan bin hat man dort auch so gemerkt.
    Also, hast du die Leute hinter uns nicht tuscheln gehört? Die haben alle geglaubt, du bist Fan von diesem Lederjackentypen. Ich habe dich erst ja verteidigt, aber irgendwann waren ihre Argumente einfach zu gut und ich musste ihnen recht geben. :/

Ich glaube ich kann mich dunkel erinnern, dass wir wirklich übers Geburtsdatum im Wienerwald geredet haben... allerdings ist die Erinnerung so schwach, dass ihr das auch einfach so behaupten könntet, und ich würde es glauben. Und weil ich zu genervt bin, um jetzt zu durchschauen, wie alt er wirklich ist, lass ichs halt
    Wenigstens weiß ich, dass er männlich ist

Und Brautstrauß-Kämpfe sind toll, meistens werden irgendwelche Kleider hin (meiner Freundin ist der Träger gerissen und mit meine Kette), und überall liegt nur mehr verstreutes Grünzeug herum, weil die Blüten zerrissen und zerquetscht wurden. Mir gehts ja nicht um den Strauß, sondern um das Beweisen, dass man die Stärkere ist

@Thomas: Ahja, in den MSN komm ich heute auch noch, bin aber gerade erst von Wien nach Hause gekommen und muss mal was Essen und mich drüber aufregen, wie müde ich bin. So um ca.8 schalt ich den MSN aber dann ein, falls du da irgendwann online wärst^^

Es ist doch viel lustiger, wenn es einmal überraschend zuschlägt, wenn du nicht mehr damit rechnest. So, wie abgelaufene Milch im Kaffee. Dieser Gedanke widert mich an. Hör auf mich an so widerliche Vergleiche denken zu lassen!
    Mist, haust du mich dafür wieder? >__<'
    Ahja, und oh, oh, ich habe natürlich so~olche Angst.
    Zitat Zitat
    Du willst also, das wir uns darauf einigen, dass magische Zauberer aus dem alten Ägypten etwas damit zu tun haben? Hmh.
    Nur einer. Der einen komischen Schlüssel hat und keine Juden mag. Der hat aber eh immer mit allem zu tun, also ist das ganze eine Tautologie. Alles andere wäre aber auch ein Wunder gewesen. <__<
    Zitat Zitat
    Also, hast du die Leute hinter uns nicht tuscheln gehört? Die haben alle geglaubt, du bist Fan von diesem Lederjackentypen. Ich habe dich erst ja verteidigt, aber irgendwann waren ihre Argumente einfach zu gut und ich musste ihnen recht geben. :/
    Der hatte ja auch dieses total stylishe, ultracoole John-Travolta-Grease-Flair. Also ich fand ihn toll. ^^ Und zwischen Lederhut und Lederjacke ist auch kaum Unterschied. mich hat's nur im Rückblick gewundert, dass Indy nie eine Corcodile-Dundee-Nummer gebracht hat, bei dem Messerchen von dem Kerl.
    Wenigstens weiß ich, dass er männlich ist
    Ach, den Teil der Unterhaltung hast du also auch vergessen? XD
    Zitat Zitat
    Und Brautstrauß-Kämpfe sind toll, meistens werden irgendwelche Kleider hin (meiner Freundin ist der Träger gerissen und mit meine Kette), und überall liegt nur mehr verstreutes Grünzeug herum, weil die Blüten zerrissen und zerquetscht wurden. Mir gehts ja nicht um den Strauß, sondern um das Beweisen, dass man die Stärkere ist
    Äh, ja, macht's jetzt auch nicht unbedingt soviel besser, aber bitte, deine Sache. ^^''
    Zitat Zitat
    @Thomas: Ahja, in den MSN komm ich heute auch noch, bin aber gerade erst von Wien nach Hause gekommen und muss mal was Essen und mich drüber aufregen, wie müde ich bin. So um ca.8 schalt ich den MSN aber dann ein, falls du da irgendwann online wärst^^
    Blöd, wird wohl nichts. :-/ Ich werfe jetzt gleich ein Programm von mir an und bei der allgemeinen Performance meiner Werke kann das Tage dauern. <__<
    Naja, mal schauen...

Ach, den Teil der Unterhaltung hast du also auch vergessen? XD
    Wenn ja: Gott sei Dank.

Zitat Zitat
    Äh, ja, macht's jetzt auch nicht unbedingt soviel besser, aber bitte, deine Sache. ^^''
    Was ist daran sooo schlimm? Gott, das macht man einmal in zwei Jahren und fertig. Deine Freunde haben den Bräutigam niedergeschlagen, ich frage mich was da besser ist.

Zitat Zitat
    Blöd, wird wohl nichts. :-/ Ich werfe jetzt gleich ein Programm von mir an und bei der allgemeinen Performance meiner Werke kann das Tage dauern. <__<
    Naja, mal schauen...
    Okay, ich werde wohl auch nicht länger als bis 23 Uhr auf bleiben, also bringt sichs wahrscheinlich dann eh nix.

Stichworte