Mit anderen Worten: ihr habt Karten drum gespielt?
Ist ihr Teddy etwa vom Teufel besessen?Zitat
(OK, genug Anspieleungen für den Post. Hoffentlich.)
Pf, du, du hattest ja nicht mal einen Hut auf!Zitat
Allerdings hat's "Aliens" in dem Fall genau getroffen. ^^'
Du hast den echt erwischen wollen? XD Tut mir leid, das hätte ich dir nicht zugetraut...^^'''Zitat
Hm, bei uns gab's das, glaub' ich, gar nicht. Oder ich bin so schnell in Richtung Bankett losgebraust, das mitten in der Pampa stattfand, dass ich's nimmer mitbekommen habe. *shrug*
Spitze!
Haha, Mog ist ja voll alt! XD
Hm, wie steht's denn heute mit MSN? Ich vergesse schon dauernd den Namen des Buches. Oder es zu Stammtischen mitzunehmen. o_O
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Das hat dir der Teufel gesagt, das hat dir der Teufel gesagt!
... oder, ich habe mich irgendwann darüber aufgeregt. :Y Aufjedenfall ist die Antwort falsch.
Zumindest war meine Gegnerin genau o physisch manifestiert, wie die Hologramme von Duel Monsters.
Wer weiß? Vllt. war sie ja das schwarze Magier-Mädchen? O_o
Nein. Oder, Ja? Er ist Anwalt. *Kopfkratzt*
Du auch nicht. Du musstest den abnehmen, weil du darum gebeten wurdest. Von einer fremden Frau. Wildfremd und geheimisvoll. Und irgend etwas sagt mir, dass du ein Kind mit ihr hast, das die Schule abgebrochen hat.
Puh, du zitierst mich, sehr gut. Ich hatte schon befürchtet, du hättest mir statt den grauen Sternchen die spezielle Überraschung für 10.000 Posts verpasst. XD Aber jetzt weiß ich ja, du bist ein Schnulli und machst Drohungen nie wahr. Naja, fast nie. <__<'
Eigentlich hast du's im Wienerwald mehrmals gesagt, sogar samt Geburtsdatum, also hätte sie's wissen können. Oder sogar müssen, wenn sie schon dauernd behauptet, sie hätte so ein tolles Gedächtnis.
Und du willst die Wahrheit doch bloß nicht akzeptieren, Opa.Oder hast du ihre Antwort bloß selbst bei höchster Schriftgröße nicht lesen können? XP
Also ja.Zitat
Sicher eine der Stimmen in deinem Kopf, da hast du ja eh genug Auswahl.Zitat
Und die meiste Zeit hatte ich ihn trotzdem auf, wenn auch nicht während des Films. Aber während des Films war's ohnehin dunkel, und dass ich Indy-Fan bin hat man dort auch so gemerkt.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Es ist doch viel lustiger, wenn es einmal überraschend zuschlägt, wenn du nicht mehr damit rechnest. So, wie abgelaufene Milch im Kaffee. Dieser Gedanke widert mich an. Hör auf mich an so widerliche Vergleiche denken zu lassen!
Du willst also, das wir uns darauf einigen, dass magische Zauberer aus dem alten Ägypten etwas damit zu tun haben? Hmh.
Also, hast du die Leute hinter uns nicht tuscheln gehört? Die haben alle geglaubt, du bist Fan von diesem Lederjackentypen. Ich habe dich erst ja verteidigt, aber irgendwann waren ihre Argumente einfach zu gut und ich musste ihnen recht geben. :/
Ich glaube ich kann mich dunkel erinnern, dass wir wirklich übers Geburtsdatum im Wienerwald geredet haben... allerdings ist die Erinnerung so schwach, dass ihr das auch einfach so behaupten könntet, und ich würde es glauben. Und weil ich zu genervt bin, um jetzt zu durchschauen, wie alt er wirklich ist, lass ichs halt
Wenigstens weiß ich, dass er männlich ist![]()
Und Brautstrauß-Kämpfe sind toll, meistens werden irgendwelche Kleider hin (meiner Freundin ist der Träger gerissen und mit meine Kette), und überall liegt nur mehr verstreutes Grünzeug herum, weil die Blüten zerrissen und zerquetscht wurden. Mir gehts ja nicht um den Strauß, sondern um das Beweisen, dass man die Stärkere ist![]()
@Thomas: Ahja, in den MSN komm ich heute auch noch, bin aber gerade erst von Wien nach Hause gekommen und muss mal was Essen und mich drüber aufregen, wie müde ich bin. So um ca.8 schalt ich den MSN aber dann ein, falls du da irgendwann online wärst^^
Mist, haust du mich dafür wieder? >__<'
Ahja, und oh, oh, ich habe natürlich so~olche Angst.
Nur einer. Der einen komischen Schlüssel hat und keine Juden mag. Der hat aber eh immer mit allem zu tun, also ist das ganze eine Tautologie. Alles andere wäre aber auch ein Wunder gewesen. <__<Zitat
Der hatte ja auch dieses total stylishe, ultracoole John-Travolta-Grease-Flair.Zitat
Also ich fand ihn toll. ^^ Und zwischen Lederhut und Lederjacke ist auch kaum Unterschied. mich hat's nur im Rückblick gewundert, dass Indy nie eine Corcodile-Dundee-Nummer gebracht hat, bei dem Messerchen von dem Kerl.
Ach, den Teil der Unterhaltung hast du also auch vergessen? XD
Äh, ja, macht's jetzt auch nicht unbedingt soviel besser, aber bitte, deine Sache. ^^''Zitat
Blöd, wird wohl nichts. :-/ Ich werfe jetzt gleich ein Programm von mir an und bei der allgemeinen Performance meiner Werke kann das Tage dauern. <__<Zitat
Naja, mal schauen...
Wenn ja: Gott sei Dank.
Was ist daran sooo schlimm? Gott, das macht man einmal in zwei Jahren und fertig. Deine Freunde haben den Bräutigam niedergeschlagen, ich frage mich was da besser ist.Zitat
Okay, ich werde wohl auch nicht länger als bis 23 Uhr auf bleiben, also bringt sichs wahrscheinlich dann eh nix.Zitat
Smoke.
And drink beer.