Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Oh Gott, du hörst dich ja echt schon immer mehr wie Mog an <___<" Ihr solltet nicht so viel Zeit miteinander verbringen. Du hast früher nie diesen Smiley gemacht
Bei Mog ists ja witzig und irgendwie flauschig, aber bei dir klingt das alles sehr merkwürdig o_Ô Nicht Mog-merkwürdig, sondern merkwürdig-merkwürdig. Wenn du verstehst was ich meine.
Zeit? Smiley? Witzig? Flauschig? Mog-Merkwürdig? Das reicht. Ich werde euch jetzt alle ignorieren. Y_Y

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Ich kenn' auch eine, bei der man das nur mehr selten merkt, die ist auch toll. ^^ Aber das mit dem bisschen Angst stimmt echt, sowas ist man einfach nicht gewohnt, das ist wie bei Aliens - die können noch so nett sein und hübsch polierte Bommel, ein bisschen mulmig ist einem dennoch zumute. Man hört Geschichten über Analuntersuchungen! o_O Auch wenn ich mir schwer vorstellen kann, dass jemand etliche Lichtjahre dafür rumreisen würde. <__<' Denken sich wahrscheinlich Leute aus, denen das gefallen würde.
Das sind Verschwörugnstheoretiker. Somit prallen hier mehrere sehr merwürdige Sachen aufeinander. Nach genauerer Analyse sind es folgende zwei Punkte:
- Verschwörungen
- Theoretiker

Wenn ich jetzt noch genauer analysiere, erkenne ich sogar, mit der Hilfe von hochanalysetechnischen Analysen, noch ein weiteres Detail: Es sind nämlich zwei merkwürdige Sachen, die aufeinander prallen: Verschwörungen und Theorien.

Verstehst du? Wenn du den Gedanken analysierst, wirst du es sicher auch verstehen.