17,60 € für eine Fahrt! Alleine das ist schon viel, und dann? Kino, Essen, bla... Ich glaub kaum dass ich jemandem von euch so viel Wert binWürde ich btw. auch niemals annehmen.
Ich dachte du hattest keineHast wieder mal alles zu sehr dramatisiert, hm?
Also ich werde nicht kommen
@Post: Jaja, diese Geschichten kenne ich alle, und sie sind leider ja auch vollkommen wahr. Bei uns ists genauso, erst kürzlich wurden die alten Zusteller (korrekte Bezeichnungen ftw.) gegen neue ausgetauscht (die haben nicht mehr Arbeitskleidung
), und die kommen auch zu uns wanns ihnen passt. Früher konntest du sicher sein, dass du um 14Uhr ungefähr alle Pakete beinander hattest, die sich die Leute abholen kommen...jetzt bringen die lahmen Postler die auch erst um 5 oder noch später <__<"
Und das mit dem "am nächsten Werktag" ist reiner Schutz. Manche Postämter schließen um 5, und es kann vorkommen, dass diese eingeschriebenen Briefe etc. erst zehn Minuten davor kommen, wenn nicht noch später. Wenn Leute uns fragen, sagen wir eh immer, dass man den Brief ab 5 holen kann, wir haben aber auch länger offen
Naja, trotzdem ändert das nichts daran, dass die Zusteller Idioten sind.
Gott, an meinem freien Wochenende sollte ich nicht noch mehr über die Post schwafeln <___<"