Echt oag, seit wir so kurze Beiträge schreiben sprüht der Guglhupf ja nur so vor verschiedenen Postern
Teilweise ist das schon ein Klischee, aber teilweise stimmt das auch wieder. Klar ist jeder verschieden, aber im Allgemeinen suchen sich Frauen meistens schon eher "starke" Typen aus, die eben so sind wie von mir beschrieben. Du hast recht, wenn Frauen sich die extremen Alphatypen aussuchen, sind sie selber schuld, aber ich denke, wir sagen auch so oft zu Männern "Arschlöcher", egal wie sie sindWie gesagt, meiner Meinung nach liegt das einfach an den gewissen unüberbrückbaren Unterschieden und dass Frauen es sich leisten können, das andere Geschlecht zu beschimpfen.
Umgekehrt gibt es aber genau so scheiß-Frauen, die zum Beispiel vergeben sind, trotzdem von jedem angebetet werden wollen und hinterher meinen: "Wäh, der hat mich angegraben!"![]()
Ahja, und falls es dich beruhigt, es gibt auch Frauen wie mich, die nicht wissen, wo die Liebe sie das nächste Mal hinbringen kann^^ Wenns passt, dann passts, mir egal ob Alphatier, Betamännchen oder schiacher Sandler.
Ich glaube, eigentlich weißt du selbst gar nicht was du wirklich sagen willst
Und, auch wenns nicht 100% zum Thema passt, die eine Geschichte mit Ranmaru kenne ich, ähm, grundsätzlich wäre ich zum lieb Lächeln ja bereit, aber das danach...naja, darüber sprechen wir noch...
Nur Meier/Mayer/Mayr etc. würde auch schon reichen. Wir müssen ihn zwingen, so eine zu heiraten und ihren Namen anzunehmen, dann würdest du auch noch deinen Spaß dran haben^^
Ich bin so froh, dass sich jetzt endlich mein Lauftraining bezahlt macht. ._."
Tja, das Problem ist nur, dass ich niemals heiraten würde.Immer, wenn ich in den Augen eines Mannes sehe, wie sehr ihm die Zeremonie sonst wo hin geht, fühle ich mich so bestätigt, wie das Formular A38, kurz bevor man den zugehörigen Passierschein bekommt. Staatlich und Christlich ein nogo für mich. Nicht einmal für den Kuchen. (der, wenn doch, allerdings eine drei stöckige Benjamin-Blümchen-Eistorte wäre. Aus dem Supermarkt.)
Ich wäre bestimmt neidisch, wenn das nicht implizieren würde, dass man ATV schaut. ^^ Gz.
Zum Thema Kino: bestell ne Karte für meinen Schwager mit :3
Und wer dann noch STBG wll soll bitte n bissl Bier mitnehmen wenn geht. Viel wird nimmer da sein und großartig kaufen werdich auch nix.
Smoke.
And drink beer.
Wow, über eine Seite seit meinem Post und trotzdem keine einzige Stimme für eine Uhrzeit, rekordverdächtig. XD Na wurscht, dann bleibt's bei meiner Stimme für 16 Uhr, selber schuld.Und anscheinend 8 Karten (auch wenn sich Susi nicht gemeldet hat und Lynx und Mohu nicht fix sind).
@ Christian: Du hättest einfach nicht Fight Club schauen dürfen, dann wäre dir das sicher nie aufgefallen!Wegen einem winzigen Kreis der insgesamt vllt. 5 Sekunden im ganzen Film zu sehen ist die Vorführung auszusuchen ist lachhaft. Vor allem, weil ich sogar denke, der ist auch bei der digitalen Projektion da, auf der DVD ist der schließlich auch.
Sonstige kurze Kommentare zu dem ganzen Zeugs:
Gegessen wird, wenn wir schon im UCI sind, natürlich auch in der MC, unten in dem Kreis mit den ganzen Ständen.
Auch wenn mit Klemens ja wieder eine Stimme fürs Cineplexx und Palatschinken wäre, aber jetzt will ich echt nicht neu auszählen. x__X Außerdem mag ich das Cineplexx sowieso nicht, alleine schon wegen der miesen Website.
Ich mag Wasserschweine auch sehr, und zwar weil die immer so knuffig dumm aus der Wäsche schauen. XD
Zu "Klemens": Wir haben ja auch einen Mathias, den man mit nur einem "t" schreibt. ^^''
@ Leon: Sehr schön, nerven ist immer gut.
@ Klemens: Ich wette, sie haben dir bloß 50 Euro als bezahlung gegeben, damit du behauptest, du hättest 100 Euro gewonnen.
@ Mogs Lauftraining: Lass mich raten: du gehst vom PC zum Klo, statt auf dem Rollsessel zu fahren?
Und nein, bitte kein Fass. x__X Wobei Bier mitnehmen auch grauslich ist, das braucht dann Stunden, bis es nimmer durchgeschüttelt schmeckt. <__<'
Aber diesmal hab' ich eh Glück, da ich am Sonntag um 9 Uhr topfit sein muss, werde ich sowieso antialkoholisch unterwegs sein müssen. ^^''
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Also 16 Uhr in der MC. Wo genau?
@Susi: Gemeinsam fahren?![]()
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Gibts ja gar nicht. Was hast du dafür bitte ekelhaftes machen müssen? O__O
Ich hab mir das so gedacht. Heiraten wäre wohl das letzte was ich dir zutrauen würde, ehrlich.
Ähm...hattest du das nicht längst gesagt?
Und was sollen überhaupt diese abgehakten Posts und deine dämlichen online-Zeiten, so dass man dich nie erwischt, hm? Selbst wenn du deine Arbeit schreiben musst, du hast eh den ganzen Tag Zeit; mach das wenn ich arbeiten bin und nicht vorm MSN sitze und deinen Namen anstarre.![]()
Ich weiß, du bist gerade online, aber ich wollte das schon Mittags schreiben, deshalb hab ich jetzt mal so getan, als wärst du gar nicht da![]()
Ahso, kommst du jetzt doch auch in den Film mit? o_O Spätestens 16 Uhr vorm UCI-Eingang wär's dann, ansonsten so ca. 18:20 Uhr, irgendwo in dem Essens-Kreis unten.
Vorm Schnitzelhaus, z.B.
Das passiert halt, wenn man 90% der Arbeit von zwei Wochen in den letzten 24 Stunden macht. ^^''
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich lege das als Beleidigung aus. :V
...
...
Ich will Pizza essen. *Unter dem Bett nach schaut* Mist, ich bin zu ordentlich, um dort Pizza zu lagern. Y_Y Und trotzdem bin ich so alt geworden! Es ist ein Wunder! Lobet den Herren, lobet ihn! Denn er hat einen Menschen ohne Pizza unter seinem Bett so alt werden lassen, wie mich! Unser Herr ist gnädig ~ halleluuujaa ~ Er steht für die Pizzalosen ein! ~ halleluuujaaa ~ und er gibt ihnen die Kraft um Pizza zu bestellen!
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Aber wieso denn?Egal wie du's aufgefasst hast, so wars nicht gemeint^^ Ich hatte keinerlei Negatives im Sinn, du bist nur einfach von deiner Einstellung her nicht der Typ dazu... (verdammt, wie kann ich mich wieder einschleimen?
)
Warte mal, hättest du da überhaupt mitmachen dürfen? Bei 9live darf man meines Wissens (nein, ich schaue nicht 9live) erst ab 18 anrufenZitat von Mohu
![]()
Offensichtlich bist du kein Informatiker.
Nicht ernst nehmen, der spielt doch nur.
Jaja, natürlich nicht, sehr verdächtig...Zitat
Aber dir ist anscheinend entgangen, dass Klemens schon längst 18 ist, der ballert schon fröhlich in der Gegend rum seit Anfang Februar.
Oh, und Episode 25 solltest du dir auch noch unbedingt mal anschauen (wenn nicht überhaupt alle), als Fan von Disney-Songs.![]()
Ahja?Ups, tut mir leid. Wie peinlich...
O__O Die singen ein Schöne-und-das-Biest-Lied! Die Szene ist echt genial XD Und danach dann, wenn Johnny Steps als Gewinn das Date mit Tea will, ists auch so geil! "You will have to sing Disney Songs and birds will randomly attack you..." Muss - die - anderen - sehen @__@Zitat
Mission accomplished!
Das Lied ist echt Spitze, nachdem ich die Folge das letzte Mal gesehen habe ging's mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, und bei jedem Mal dran denken fand ich's noch genialer. XD Alleine das "Fucking birds!"...
Oh, und same question as every day: Warum bist du hier on und nicht im MSN? :P
Heute ist eine Feiertag, wunderschönes Wetter, da geht man als junger Mensch doch online und chattet!![]()
PfffffNa warte!
Um dir das Gegenteilige zu beweisen, werde ich gleich drei Frauen heiraten! Kirchlich und Staatlich! Und mindestens zwei davon werden sogar hübsch sein, und die Dritte die Angebetete von Monkey. Y_Y
Spielen? O_o Ohne Karten? Du meinst so, wie früher, als wir noch Karten draußen auf der Straße gespielt haben? Und die Karten noch nicht mal Karten waren, sondern Steine? O_o
Denn das wäre eher etwas für mich! Du weißt doch, dass hinterher immer wer weint, wenn ich spiele. So wie damals, als ich mit der Mäusefalle. *Hand hinter dem Rücken versteckt* Ja, Damals.
Also doch! Y____Y Ich habe heute 6 Stunden meines Lebens verschwendet! >_>