mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Also 16 Uhr in der MC. Wo genau?
    Ahso, kommst du jetzt doch auch in den Film mit? o_O Spätestens 16 Uhr vorm UCI-Eingang wär's dann, ansonsten so ca. 18:20 Uhr, irgendwo in dem Essens-Kreis unten.
    Vorm Schnitzelhaus, z.B.
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Und was sollen überhaupt diese abgehakten Posts und deine dämlichen online-Zeiten, so dass man dich nie erwischt, hm? Selbst wenn du deine Arbeit schreiben musst, du hast eh den ganzen Tag Zeit; mach das wenn ich arbeiten bin und nicht vorm MSN sitze und deinen Namen anstarre.
    Das passiert halt, wenn man 90% der Arbeit von zwei Wochen in den letzten 24 Stunden macht. ^^''
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ahso, kommst du jetzt doch auch in den Film mit? o_O Spätestens 16 Uhr vorm UCI-Eingang wär's dann, ansonsten so ca. 18:20 Uhr, irgendwo in dem Essens-Kreis unten.
    Vorm Schnitzelhaus, z.B.
    Nein, ich komm nicht in den Film mit. Aber ich dachte, ich wiederhols mal für die Allgemeinheit.
    Alles klar, 18:20.

Aber wenn Susi jetzt auch den Film schaut, fällt gemeinsam fahren wohl aus. xD

Stichworte